Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin gespannt ob das update endlich meine ständigen dcs mit allen 4 Controllern behebt.
Richtig schlimm in letzter Zeit. Muss sagen das es aber auch erst seit ungefähr Dezember ist...

Und am neogaf thread sieht man, dass ich leider nicht der einzige bin ;/

das war mein erster gedanke

das sie endlich die disconnects gefixt haben aber so sicher bin ich mir da nicht da diese schon seit oktober vorhanden sind

Die Controller laufen im 2.4 GHz-Bereich. Im Extremfall würde ich versuchen, nach und nach alle sendenden Geräte abzuschalten und nach und nach wieder einschalten. Evtl. findet man so die Störquelle.

ja hab ich schon von einigen gehoert das andere geraete daran schuld sein koennten aber das kann ja nicht der richtige weg sein denn vorher gab es died probleme nicht

und die geraete sind gleich geblieben

ich weiss das genau das es mit einem update zusammen kam nur nicht mehr genau welches

muesste oktober gewesen sein da bin ich mir fast sicher

Wehe diese Spotify Geschichte ist echt nur exklusiv auf PS4 :(
Wobei es sich im Pressetext alles sehr schwammig anhört,
"Exlusiver Partner"
"Exklusive Zusammenarbeit"

Aber angeblich soll MS ja unbedingt die App im Windows Store haben, für Phone und Xbox!
Würde es auch nicht verstehen das die All in ONE keine Musikstreaming Apps bekommen würde.....

Allein die Möglichkeit die Playlists auch während dem Gaming abzuspielen ist schon sehr geil.
Das geht bis heute noch nicht auf der ONE oder? Wäre auch mal geil das man wieder CDs Rippen könnte und Musik auf der ONE abspeichern könnte und während dem Gaming eigene Musik abspielen könnte!

Beim Media Markt gibt es die One jetzt für 379 incl. Forza 5, zweitem Controller und play & charge kit. Ist das ein gutes Angebot, oder kennt ihr bessere. Mag Forza eigentlich schon, aber Horizon dabei wäre mir lieber.Oder doch noch warten, bis sie billiger wird. Im Amerika scheint sie ja derzeit vorne zu sein.

hab ka wo ich das gesehen habe aber es gibt das ding fuer 376 plus 3 games

vielleicht war es auch mm

genau das war die kombo nur fuer 376.- bei uns im mm spark war das stichwort jetzt ist mir das wieder eingefallen

Finde den Fehler :v:

10942755_10153034338082866_915150405162751295_n.png

Ich habe morgen dying light am start und am 13.02 kommt der N3DSXL mit Majoras Mask und MonsterHunter 4 Ultimate

Das langt erst mal. Ach ja und Anfang März noch Ori, Mitte März Borderlands Collection und Ende April State of Decay.
Und dann.....?

19.05 The Wichter 3 Collectors Edition
08.06 Batman Arkham Knight Collectors Edition

Also ich brauche nicht mehr ;)
Wenn es aber mehr gibt auch nicht schlecht :D

P.S. Und am 27.02 kommt noch Pneuma: Breath of Life :)
Puzzler mit Unreal4 Engine und fetter Optik

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom