Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja aendert nichts daran das das game scheisse ist hab noch nie egal wann wie wo ein gutes wrestling game gesehen

die rennen alle rum als haette sie geppetto geschnitzt

Beim Media Markt gibt es das AC Bundle mit Call of Duty - Bei Saturn mit Fifa 15 - MS geht echt ran zurzeit!

10403164_10152812558302866_443793975937949091_n.png

Habe volle probleme mit dem update. Dann mach ich den xbox live verbindungs test und das teil sagt mir das live nicht verfügbar ist.

Oh, gibt auch eine Meldung auf der Serviceseite: Betroffene Dienste -> Herunterladen bereits gekaufter Artikel
Scheint dann wohl auch die Updates zu stören.

Heute gab auch wieder ein Beta-Update 260MB

Die auf dem N64 damals haben mich auch etliche Stunden meinens Lebens gekostet :)

Ja, ging nur auch so, Wrestlemania 2000 und No Mercy waren das. Bei letzterem hatte ich Lieder den Speicherbug, aber spielerisch, vor allem im MP, waren die herrlich.

@ Schnurres: so "hell" leuchtet meine weiße One, damit du mal vergleichen kannst, um auf deine Frage von gestern zurück zu kommen:
10628145_393520240797722_6780197082239771270_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Beta-Tester der Dashboards werden? Kann mich auch irgendwer dazu einladen?

Gestern die One ausgepackt und angeschlossen. Erster Eindruck: Boah, wie riesig :o
Dann gefühlte 1,5 Std. Updates ziehen + Installieren.
Controller ist super, Forza 5 finde ich auch geil.
Menü find ich noch etwas unübersichtlich, aber werde ich mich wohl dran gewöhnen.

Wochenende wird dann erstmal CoD gezockt, hab bis jetzt nur reingeguckt, sieht schonmal ordentlich aus.

Tolle Konsole bis jetzt, aber ein riesen großer Mottek xD

Ich bin immer noch kein Preview-Member, obwohl Birdie ja meinte, er hätte mich am Wochenende eingeladen :(

Bei mir hat es damals auch mehr als ein Woche gedauert bis ich Nachricht von MS bekam und ich im Programm war - Bei anderen ging es schneller. Wie ich schon sagte - Die machen das von Hand. Ich werde den Vorgang bei dir nochmal wiederholen, vielleicht hilft/beschleunigt das die Sache etwas.

@Darkgizmo - Adde mich kurz und ich lade dich über die Preview-App auch ein. Alles weitere liegt dann aber bei MS - Wie schnell es dann geht, darauf habe ich keinen Einfluss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer keine AC oder Cod aka Fifa will für den gibt es auch noch dies mit FH2

a6h7ogak.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist das denn her, Expert oder? Normaler Expert oder Expert-Bening, Ort?

------------------------------

So gerade shoppen gewesen in old Canada! Pointcards funktioniert prima. Fein Murdered S., Thief und D4 gezogen

------------------------------

Was ist mit FarCry4 plötzlich, alle Stores weltweit verkaufen es nicht mehr bzw. ist nicht mehr verfügbar zum Download?!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom