Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir letzte Woche den hier gegoennt:

http://www.microsoftstore.com/store...rging-System-for-Xbox-One/productID.295240100

Kann ich nur emfehlen. Hat mich hier auf den Philippinen ca 16 Euro gekostet. 2x Akkus sind dabei und macht auch nen vernuenftigen Eindruck. Hatt nur normale Batterien im Pad als ich die Konsole gekauft hab.
Hier kostet das original Play and Charge Kit knapp 30 Euro, pro Controller natuerlich. Da fand ich den Energizer Stand ne gute Alternative.

Kann ich nur positiv hervorheben. Funktioniert gut und macht auch was her, wenn es im Dunklen leuchtet :D

Hier noch ein paar Controller des jungen Tech-Designers Nicholas Kruse.

Cooler Trailer, Klasse Musikuntermalung - kamen aber nie in den Handel.

[video=youtube;rysXs1aFmm8]https://www.youtube.com/watch?v=rysXs1aFmm8[/video]

Wären wohl auch nie erschienen. Ich glaube da würde der Deal zwischen Sony und Bungie einhaken

aber du hast keine langeweile nae :lol: ^^

edit

btw styx ladezeiten direkt aus der hoelle

Zuletzt bearbeitet:
@Birdie
Hast es schon angeschaut?
Bin gerade unterwegs und kann es nicht schauen.
Gab es eine Überraschung von Phil oder zumindest eine misteriöse Ankündigung?

@Birdie
Hast es schon angeschaut?
Bin gerade unterwegs und kann es nicht schauen.
Gab es eine Überraschung von Phil oder zumindest eine misteriöse Ankündigung?

Kurz gesagt - Überraschungen und bahnbrechende Neuigkeiten - Nein, die verkündet er nicht. Das man bei MS stetig an Verbesserungen arbeitet wissen und schätzen wohl die meisten. Die monatlichen Updates belegen das ja.

Phil gab an das man hier weiter machen wird. Themen und Hintergründe stehen weit oben auf dem Liste. Die Möglichkeit Screenshots zu machen und eben auch die Einführung von DirectX 12 für die Xone in 2015. Mit DX12 wird man aber keine dramatische Steigerung der grafischen Fähigkeiten der Konsole erwarten können. Wir werden in den nächsten Monaten so einiges in den monatlichen Updates finden.

Danke Birdie für die kurze Zusammenfassung.
Klingt super. Die dx12 Sache ist eine Geschichte für sich. Da werden wir in Zukunft erst sehen was es bringt. Aber mehr sagt er darüber ja anscheinend auch nicht. Von daher mal wieder Top der Phil :goodwork:
Und die kontinuierliche Arbeit am Service, sowie der XO sehe ich auch als Vorteil. War bei der 360 schon super.

In Kürze wird der erste Controller eines Dritthersteller erhältlich sein.

PowerA bringt den ersten Dritthersteller-Controller für die Xbox One auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelten die Zubehör-Hersteller einen Mini-Controller speziell für kleinere Hände. Amazon UK listet das Gamepad bereits in einer grünen und einer schwarzen Variante. Der Kostenpunkt liegt bei 31 Pfund, umgerechnet etwa 40 Euro.

115320_x.jpg

eines Third-Party-Fabrikanten in Kürze in die Regale für Konsolenzubehör. Am 17. Oktober ist der Mini-Controller in einer grünen und einer schwarzen Version für umgerechnet 40 Euro auf Amazon UK erhältlich.

PowerA baut nicht nur den ersten Xbox One-Controller nach Microsoft, der Zubehörhersteller richtet sein Produkt zusätzlich an eine spezielle Zielgruppe: Der Mini-Controller eignet sich vor allem für Spieler mit kleinen Händen. Bauartbedingt findet im Rücken des Gamepads kein Batteriefach mehr Platz. Vom Xbox One-Controller führt somit ein drei Meter langes Kabel direkt in den USB-Schacht der Konsole. Da Microsoft das Eingabegerät des Drittherstellers offiziell lizensiert hat, unterscheiden sich die Funktionen des Mini-Controllers im Vergleich zum großen Bruder kaum. Der kleine Drücker verfügt über zwei Vibrationsmotoren und Kinect Chat-Kompatibilität, verzichtet aber auf einen Expansion Port für weiteres Zubehör. Mehr zum Mini-Controller lest ihr auf der Internetseite von PowerA. http://powera.com/Products/PROD_CTRLS/PLATFORM_XBOXONE/CPFA115320-01

Kabelgebunden :neutral: Naja, der Originale passt super :)

Und das noch:

Pre-Download Call of Duty: Advanced Warfare Starting Today

http://news.xbox.com/2014/10/games-cod-advanced-warfare-popd

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend den Download von CoD und Sunset Overdrive gestartet. War über die günstigen Preise im HK-Store überrascht. Nochmal etwas günstiger als einige Spiele zuvor. Finde diese Pre-Download-Sache einfach klasse!

Oh, das man Sunset schon laden kann, wusste ich gar nicht. CoD: AW war ja nicht zu übersehen^^ Finde es schade, dass die "bald verfügbar" Kategorie im Store nicht mehr vorhanden ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom