Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das fand ich auch so aber jetz hab ich ne ps4 und bin sehr zufrieden; xboxone kommt ins haus am release von halo 5; bei 360 griff ich damals wegen kontroller und den schöneren multis zu nun ists andersrum auch ps+ find ich toll seitdem hab ich auch kein xboxlive mehr auf 360 verlängert

Analogstick, wer spricht vom Steuerkreuz? ;-) Das D-Pad ist voll in Ordnung, der linke Analogstick allerdings zum dritten mal innen im Controller gebrochen. Habe es in meiner Gaming-Zeit (knapp 25 Jahre, C64/NES) nie geschafft irgendeinen Controller zu schrotten, die One ist die erste Konsole wo es passiert ist. Drei mal. :oops:
kann alles passiern hoffe hast umsonst nen paar neue gekriegt sonst wirds teuer in zukunft ; D

is doch super cortana jeder kauf zählt egal welchn grund du hast : )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich überlege mir zur Zeit, dass ich mir zusätzlich zur PS4 auch die One hole, damit ich Ryse, Forza und DR3 spielen kann. Wie wichtig ist Kinect für die Plattform? Hintergrund ist, dass ich die Möglichkeit habe an die Version ohne Kinect für 340 Euro ran zu kommen. Für ein Bundle aus Kinect, Titanfall(habe ich auf dem PC bereits) und 12 Monate Gold würde ich 430 zahlen. Lohnt sich Kinect also für die Bedienung usw. oder ist das eher zu vernachlässigen?

Also ich hatte zum Start eine One und die dann später wieder verkauft. Kinect habe ich persönlich nur 1-3 Tage genutzt zum Testen und cool finden. Am Ende machte ich dann doch alles mit dem Controller.

Ich werde mir wohl wegen Forza, Halo und co. wieder eine One anschaffen, weswegen die Ankündigung der kinectlosen One für mich perfekt war. Sobald diese dann um die 350-360€ im Handel kostet, schlage ich zu. Zumal mein Gold-Abo noch bis 2016 läuft und ich mich nun auf die GwG-Spiele freue.

Aber ich brauche einfach Forza und Halo, also muss eine One her. Da die externen Festplatten bald funktionieren, ist der Kritikpunkt mit der kleinen internen Festplatte auch hinfällig.

Hallo zusammen,

ich überlege mir zur Zeit, dass ich mir zusätzlich zur PS4 auch die One hole, damit ich Ryse, Forza und DR3 spielen kann. Wie wichtig ist Kinect für die Plattform? Hintergrund ist, dass ich die Möglichkeit habe an die Version ohne Kinect für 340 Euro ran zu kommen. Für ein Bundle aus Kinect, Titanfall(habe ich auf dem PC bereits) und 12 Monate Gold würde ich 430 zahlen. Lohnt sich Kinect also für die Bedienung usw. oder ist das eher zu vernachlässigen?

IMO ist das zu vernachlässigen. Ich habe es am Anfang hier und da benutzt, aber mittlerweile nutze ich es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. 340 ist ein guter Deal.

Hallo zusammen,

Wer irgendwo ein Angebot wie zuletzt das in Hamburg (399,00€ incl. Kinect) sieht, sollte zu langen - Die One ging in HH weg wie nichts.

Kinect hat seine Vorzüge wie auch seine 'Nachteile' auf welche man sich aber auch einlassen muss, welche aber auch schon hinlänglich diskutiert wurden. Wer die 360 incl. Kinect hatte und es dort schon nutze wird es nicht missen wollen. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

auf kinect zu verzichten wegen 50 euro naja jeder wie er will

wuerde es verstehen wenn man kein platz hat aber soo ne

Für 50 Euro sagt ja keiner. Noch haben alle die kinectlose zum UVP drin, interessant wird sein, wie schnell der echte Verkaufspreis angepasst wird.

Also ich empfinde Kinect als klare Bereicherung - man wird aber aufgrund der jetzt wegfallenden Kinect-Pflicht meines Erachtens nicht soooo viel in Zukunft bekommen, was nur mit Kinect geht. Ich will es trotzdem nicht mehr missen.

Wenn ich damals direkt gewusst hätte, wie klasse sich Kinect an unserer heimischen Xbox macht (Navigation, Anmeldung, Jugendschutz), hätte ich damals nicht so lange überlegt, eine zu kaufen. Ohne Kinect kommt mir keine Xbox mehr ins Haus. Wäre wie Fahrrad fahren ohne Lenker....

Hallo zusammen,

Du hast sicher keine großen Nachteile und wirst dich im Normalen Gebrauch nicht dauernd Ärgern wenn du kein Kinect dabei hast, da sollte man nicht übertreiben!

Ich Persönlich finde aber nach wie vor das es ein großer Gewinn ist, vieles in der Bedienung damit schlicht weg schneller von der Hand geht und mag auch die Funktion das ich meine anderen Infrarot Geräte damit per Sprache Systemen kann. Ist am Ende wohl Geschmackssache aber ich würde ganz klar zur One mit Kinect raten.

Also ich habe Kinect dran gehabt aber mittlerweile seit einiger Zeit wieder abgestöpselt. Dass ich es überhaupt dran hatte lag daran, dass eine automatische Anmeldung ohne derzeit nicht möglich ist. Das soll sich zum Glück bald ändern. Abseits von eventuellen Spielen ist für mich das Ganze ziemlich nutzlos, da die Sprachsteuerung z.B. nur sehr unzuverlässig funktionierte. Das liegt sicher auch an meinem Abstand zum Sensor.

Für mich ist das Fazit, dass es eine nette, kleine Spielerei ist. Durch den wegfallenden Zwang wird sicher auch nicht die Killer-App kommen und wenn doch, kann man sich den Sensor immer noch nach kaufen. Würde ich heute nochmal kaufen, dann ohne Kinect.

Also ich habe Kinect dran gehabt aber mittlerweile seit einiger Zeit wieder abgestöpselt. Dass ich es überhaupt dran hatte lag daran, dass eine automatische Anmeldung ohne derzeit nicht möglich ist. Das soll sich zum Glück bald ändern. Abseits von eventuellen Spielen ist für mich das Ganze ziemlich nutzlos, da die Sprachsteuerung z.B. nur sehr unzuverlässig funktionierte. Das liegt sicher auch an meinem Abstand zum Sensor.

Für mich ist das Fazit, dass es eine nette, kleine Spielerei ist. Durch den wegfallenden Zwang wird sicher auch nicht die Killer-App kommen und wenn doch, kann man sich den Sensor immer noch nach kaufen. Würde ich heute nochmal kaufen, dann ohne Kinect.

Die Sprachsteuerung funktioniert zu 95% bei mir und ich stimme Dir zu, bei weniger würde ich es auch nicht benutzen (habe die PS4-Kamera sofort verkauft). Mikrofon richtig kalibriert? Ich bin über diese Berichte immer wieder verwundert. Ich hatte zwei verschiedene Kinect hier und beide sind gleich gut.

Kann ich eigentlich dann diese Festplatte an die Box ankleben?
4000GB Seagate Desktop SSHD ST4000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_941123.html

In Verbindung mit diesem Gehäuse dann?!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/StarTech-3-5Zoll-Festplattengehaeuse-USB-3-0_948962.html

Falls jemand bessere Ideen hat, biete Vorschlagen! Möchte aber auf jeden Fall ne sehr grosse Hybrid Platte!

Mmh wüsste jetzt nicht das irgendwas dagegen sprechen sollte. Müsste imo funktionieren. :-) Will dir aber bei einer etwas teueren Anschaffung nichts falsches raten, vielleicht kriegst du noch ne zweite Meinung. Lima hatte oder wollte glaub ich auch ein paar Platten durchtesten. Vielleicht kann er dir noch was dazu sagen. ;)

Wurde das hier eigentlich schon gepostet?
http://www.xbox.com/de-DE/live/destination-brazil

Für Fussballfans glaub ich ziemlich geil. Auf Xbox Wire gibt es noch ein paar Infos dazu.

Edit: Und noch ein schönes Video

[video=youtube;OslUzSIepfw]https://www.youtube.com/watch?v=OslUzSIepfw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich dann diese Festplatte an die Box ankleben?
4000GB Seagate Desktop SSHD ST4000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_941123.html

In Verbindung mit diesem Gehäuse dann?!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/StarTech-3-5Zoll-Festplattengehaeuse-USB-3-0_948962.html

Falls jemand bessere Ideen hat, biete Vorschlagen! Möchte aber auf jeden Fall ne sehr grosse Hybrid Platte!

Klar das funkt Baby.

Ich hab die 2TB Variante, da die schneller ist als die 4TB Variante. Zum einen wegen 7200 vs 5900 rpm und wegen den zwei extra Schichten bei der 4TB gibt es längerer Zugriffszeiten. Natürlich trotzdem noch schneller als eine normale externe HDD.

Schneller geht es nur noch mit SSD und da sind wie bei der PS4 nur noch minimale Vorteile zu erzielen, was den hohen Preis und kleinen Speicherplatz nicht rechtfertigt.

Das Gehäuse gibt es bei Amazon übrigens auch ohne esata billiger, für die Xbox brauchst du ja ohnehin nur USB.

http://www.amazon.de/gp/product/B00E36ZIZE/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Analogstick, wer spricht vom Steuerkreuz? ;-) Das D-Pad ist voll in Ordnung, der linke Analogstick allerdings zum dritten mal innen im Controller gebrochen. Habe es in meiner Gaming-Zeit (knapp 25 Jahre, C64/NES) nie geschafft irgendeinen Controller zu schrotten, die One ist die erste Konsole wo es passiert ist. Drei mal. :oops:

Mein linker Stick hat mittlerweile auch sowas wie ne "lose" stelle. Gut zu merken bei Fifa wo man dauernd von oben nach unten wechseln muss :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom