Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Major Nelson soll heute Nacht(USA) das April Update ausgeliefert werden, Yes!!

Also bei uns heute im laufe des Tages :D

10153138_10152310993937866_8784819803632631302_n.jpg

Da hatte einer eine Idee :smile5:

danke für die info.

hab nun übrigens dieselbe soundcombo wie du: Astro Mixamp + (Beyerdynamic DT990 Pro)
alter schwede ist das DT990 pro geil. :goodwork:

Freut mich für dich :)

Da hört man einfach nochmal einen heftigen Qualitätsunterschied zu den 0815 Headsets.

Ich nutze es nur leider zu wenig, da in 99% meiner Fälle eben mein 5.1 System ausreicht. Aber wenn ich in Titanfall mal richtig aufdrehen will muss das schon sein.

Ahja, mich nervt nur immer das aufstehen zum Optical Receiver um den Mixamp an zu machen :-P

@ Topic

Bin mal gespannt wann MS und Sony endlich die Custom Themes und 3D Bluray Support einführen.

Das wollen irgendwie alle, aber bewegen tun sie sich da nicht wirklich.

Ey fanatic und Master sind so gut. Regt mich richtig auf, da die Schuld auf die Entwickler zu schieben.

Nur weil Trials ein 2.5D Spiel ist, ist es nicht aufwendig. :lol:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trials-evolution-tech-analysis

Ich hatte euch die digital foundry Artikel ja schon mal ans Herz gelegt. Nun lest die auch mal. Schon die 360 haben die Jungs ordentlich gepusht.

Und dann kommt der wieder mit Forza. Forward Rendering mit statischem Lighting und keinerlei Kantenglättung. Forza 5 ist kein Benchmark für irgendwas auf dieser Konsole. Tomb Raider läuft nur bei 30fps. Wolfenstein wurde noch lange nicht für nativ 1080p bestätigt. Gut ist mir auch egal.

Wenn ihr dann endlich damit aufhört Trials und die Entwickler als Witz zu betiteln, weil euch einfach jedes technisches Verständnis fehlt, dann können wir hier endlich wieder zu anderen Themen zurückkehren.

Zusammenfassung des Updates:

Tonight, we will begin rolling out the next Xbox One system update. Again, I’d like to thank all of the Xbox Live members who previewed features with us and shared some of their feedback. Their input helped shape this system update, and we look forward to expanding our list of previewing Xbox Live members in the coming months.

Here’s the final breakdown of the features rolling out to Xbox One systems starting tonight and over the next few days:
Game and app saves and updates. A game save progress bar will show you the status of your game saves. You will also be able to easily tell what games and apps are being updated or have been updated recently.
Friends improvements. Notifications will be added to see when favorites and friends sign in to Xbox Live. This was one of the most frequently requested features, so we made it a priority to include it in this update. Also, friends who are in multiplayer will be identified in the friends list.
Kinect voice and motion improvements will continue to be fine-tuned for quality and reliability of Xbox One commands. For example, we’ve updated some of the gesture functionality to reduce false positives on non-hand objects triggering gesture commands.
Improved GameDVR video quality through compression algorithm improvements.
Blu-ray player supports 50 Hz video output for content recorded at 50 Hz. We’ll also be updating the Blu-ray Player app in the coming days to round out these improvements.
Controller and headset adaptor firmware updates will reduce audio static and improve wireless connectivity.
Silent reboot after system updates and system update on demand now available. If your console is in Instant On mode, the update will happen automatically and return to standby upon completion. This means you won’t need to power on your console after an update moving forward. If you want to take future updates when available without waiting for your console to do it on its own, we’ve added this option under system settings and you’ll be able to use it next update. It will only show as available when there is an update to take

13860588215_cd81827efe.jpg

Xbox Wire

Ey fanatic und Master sind so gut. Regt mich richtig auf, da die Schuld auf die Entwickler zu schieben.

Nur weil Trials ein 2.5D Spiel ist, ist es nicht aufwendig. :lol:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-trials-evolution-tech-analysis

Ich hatte euch die digital foundry Artikel ja schon mal ans Herz gelegt. Nun lest die auch mal. Schon die 360 haben die Jungs ordentlich gepusht.

Und dann kommt der wieder mit Forza. Forward Rendering mit statischem Lighting und keinerlei Kantenglättung. Forza 5 ist kein Benchmark für irgendwas auf dieser Konsole. Tomb Raider läuft nur bei 30fps. Wolfenstein wurde noch lange nicht für nativ 1080p bestätigt. Gut ist mir auch egal.

Wenn ihr dann endlich damit aufhört Trials und die Entwickler als Witz zu betiteln, weil euch einfach jedes technisches Verständnis fehlt, dann können wir hier endlich wieder zu anderen Themen zurückkehren.

ja - hast eh immer recht und weisst alles besser. :uglygw:

So kann man sich natürlich auch aus einer Diskussion zurückziehen. Ich gebe mich deiner meisterhaften Argumentation geschlagen.

ich habe mich ja schon deiner geschlagen gegeben. :)
finde auch nicht, dass redlynx ein "faules" entwicklungs-studio ist, oder gar unfähig und wollte diesen eindruck nicht erwecken - habe höchsten respekt vor "fast" allen devs da draussen die mit ihrem herzblut an den games sitzen.
aber ich weigere mich zu glauben, dass bei einem trials nicht noch mehr gehen würde.
vielleicht liegts an den tools von ms.

Wieso wird hier einfach random ein Post von mir gelöscht, obwohl er nur Fakten und keinen Bash enthielt? Diese Dünnhäutigkeit hier manchmal.

Also ich sehe da schon die Hardware der Xbox One am Limit. Oder anders: Die Tools die MS zur Verfügung stellt. Die Entwickler trifft m.E. keine schuld, zumal diese wohl wenig Interesse daran haben, ein Spiel absichtlich oder aus Gründen der Inkompetenz mit geringerer Auflösung auf die Konsole zu bringen.

Mich interessiert die Technik hinter all dem kaum, aber ich tendiere dann schon stark zu Limas Ansicht, weil es einfach einleuchtet.

Die Frage ist, allerdings stelle ich mir diese eigentlich nicht, ob MS da langfristig was dran tun kann. Wenn daran irgendwelche Tools schuld haben durchaus denkbar, ist die Hardware hingegen nicht dazu in der Lage - und so sieht es leider aus - dann wird die Kluft bloß immer größer.

:engel2:

Auf das Update dürfen sich alle freuen. Allein das die Favoriten jetzt aufploppen wenn sie online kommen hat gereicht um mir ein Lächeln abzuringen ;)

Also ich sehe da schon die Hardware der Xbox One am Limit. Oder anders: Die Tools die MS zur Verfügung stellt. Die Entwickler trifft m.E. keine schuld, zumal diese wohl wenig Interesse daran haben, ein Spiel absichtlich oder aus Gründen der Inkompetenz mit geringerer Auflösung auf die Konsole zu bringen.

Mich interessiert die Technik hinter all dem kaum, aber ich tendiere dann schon stark zu Limas Ansicht, weil es einfach einleuchtet.

Die Frage ist, allerdings stelle ich mir diese eigentlich nicht, ob MS da langfristig was dran tun kann. Wenn daran irgendwelche Tools schuld haben durchaus denkbar, ist die Hardware hingegen nicht dazu in der Lage - und so sieht es leider aus - dann wird die Kluft bloß immer größer.

:engel2:

Auf das Update dürfen sich alle freuen. Allein das die Favoriten jetzt aufploppen wenn sie online kommen hat gereicht um mir ein Lächeln abzuringen ;)

Nope, die Tools werden es etwas einfacher machen, aber an der Rohpower nichts verändern. Das meiste wird in 720/900p laufen, hier und da mal ein Ausrutscher nach oben, aber das ist seit Monaten bekannt und entweder kann man darüber hinwegsehen oder die One ist die falsche Konsole.

Es langweilt nur noch. Wo ist bitte die Option, den Account hier zu löschen bzw. wen muss man anschreiben? Danke für Infos dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom