Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Farbraum auf erweitert, sonst war schwarz bei mit grau und die andere auf 36 gestellt, mehr wird schon besser sein![]()
Microsoft hat gerade bekannt gegeben, dass weltweit 1 Mio Konsolen durchverkauft wurden.
Also schwächerer Start in den USA, als die PS4. Die brauchte ja nur Nordamerika für 1 Mio verkaufte Konsolen.
Mann heute meine Day One Edition erhalten alles installiert und wollte AC IV los zocken und das Laufwerk knattert und kann nichts zocken!![]()
Also ich muss sagen, dass ich von 2 Sachen wirklich enttäuscht bin, das ist einmal Kinect 2, diese Kamera hab ich ja im Vorfeld verteidigt, also ich war echt offen für so was, aber das Ding versteht ja nur ein Wort wirklich gut und das ist "XBOX", wenn sie wirklich wegen der Sprachsteuerung diverse Länder in Europa außen vor ließen, dann müsste Deutschland dazu gehören... also ich hab das Ding wieder abgeschlossen und in die Verpackung gepackt. Brauch ich (erstmal) nicht.
Sagt mal summt die xbox (oder kann auch das netzteil sein?) bei euch auch so wenn sie aus ist , schrecklich beim pennen dieses gesumme![]()
Mein BR Player macht das. Ein USer hat dafür mal ne Lösung geschriegen, keine Ahnung was das warSagt mal summt die xbox (oder kann auch das netzteil sein?) bei euch auch so wenn sie aus ist , schrecklich beim pennen dieses gesumme![]()
Ist im Lieferwagen. Sollte gleich kommen. Dann erstmal aufwärmen lassen und in der zeit geht's zum expert. Brauch ne kinecthalterung und Amazon verzögert sich um einen Monat.