Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Man ... klar hab ich wieder das Pech und bei meiner Bestellung geht was schief. Das war schlecht von Amazon, ich hoffe morgen taucht dann meine Day Two Edition auf xD

Beneide euch, aber dennoch viel Spass :D

Also mit der Menü-Führung und dergleichen muss ich erst warm werden. Bis jetzt gefällt mir der Kachel-Look überhaupt nicht. Überhaupt der Store ist ein unübersichtlicher Haufen von Kachel-Aneinanderreihungen. Schrecklich da mal etwas zu finden wenn es wöchentliche Updates geben wird und sich die Spiele häufen.

Ich hätte auch ein paar Fragen:

1. Gibt es einfach noch keinen Arcade-, Demo- und Spielevideo-Bereich oder wird das alles bunt gemischt in den Store gepfeffert!?!

2. Kann man sich irgendwie automatisch anmelden (ohne Kinect) wie auf der 360 oder muss ich da jetzt jedes Mal auf den Button "anmelden" gehen, wenn ich die Konsole einschalte?

Ansonsten der Controller ist wieder ein Traum. Der liegt noch besser in der Hand und owned auch das Ps4-Pad dermaßen, das ist schon unglaublich. Der Live-Service funktioniert auch tadellos. Und wenn einem das erste Mal in der AC-Reihe über 40 (!!!!!) Soldaten/Wachen nachjagen, weiß man dass man in der Next-Gen angekommen ist.

Für mich persönlich war es ein glatter Launch ohne Stress und Probleme.

Kann mir vielleicht jetzt jemand mal was zu den einstellbaren Bildeinstellungen sagen ?
Hab was von 36 bit RGB und son zeug gelesen, wie sehen denn die optimalen einstellungen für einen Full HD Plasma aus ?

Ich hab den Farbraum auf erweitert, sonst war schwarz bei mit grau und die andere auf 36 gestellt, mehr wird schon besser sein :ol:

Also Standart soll für Tv und Erweitert für Monitore die beste Wahl sein.
Mit der Bit Einstellung kommt es auf den TV an, meiner unterstützt maximal 30 wie fast alle, dürftest mit 36 zu 30 keinen Unterschied sehen, müßteste mal testen.

Microsoft hat gerade bekannt gegeben, dass weltweit 1 Mio Konsolen durchverkauft wurden.

Also schwächerer Start in den USA, als die PS4. Die brauchte ja nur Nordamerika für 1 Mio verkaufte Konsolen.

Microsoft hat gerade bekannt gegeben, dass weltweit 1 Mio Konsolen durchverkauft wurden.

Also schwächerer Start in den USA, als die PS4. Die brauchte ja nur Nordamerika für 1 Mio verkaufte Konsolen.

wär ms vor der ankündigung intern zurückgerudert wär es sicher anders gelaufen. naja dennoch gute zahlen

Microsoft To Release A New Xbox One Early Next Year?

http://www.digitimes.com/news/a20131120PD210.html

ohne kinect für 300€und ich spring mit auf :kruemel:

ganz ehrlich leute die xbone sieht zwar für mich net grad umwerfend aus aber ich versteh ms nicht wieso sie die one nicht in weiss verkaufen sieht erheblich besser aus als die schwarze ;)

tbcwo5az.jpg

39u9xdqq.jpg

hopzi5qr.jpg

jbg5uiyv.jpg

remnifrf.jpg

tbcwo5az.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mann heute meine Day One Edition erhalten alles installiert und wollte AC IV los zocken und das Laufwerk knattert und kann nichts zocken! :shakehead:

das Problem ist scheinbar das einzige, das ziemlich oft auftritt... mann, das wünsche ich niemanden

jetzt geht die Scheiße wieder los. ob jetzt öfter bei der One oder PS4 ist egal. beide haben sich wohl nicht genug Zeit gelassen :/

hast du im Expert eine neue bekommen?
edit: ok, hast zum Glück eine bekommen :)

Viel Spaß, XBros. Wir bashen uns weiter, wenn ihr das Wochenende durchgezockt habt :pimp2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich von 2 Sachen wirklich enttäuscht bin, das ist einmal Kinect 2, diese Kamera hab ich ja im Vorfeld verteidigt, also ich war echt offen für so was, aber das Ding versteht ja nur ein Wort wirklich gut und das ist "XBOX", wenn sie wirklich wegen der Sprachsteuerung diverse Länder in Europa außen vor ließen, dann müsste Deutschland dazu gehören... also ich hab das Ding wieder abgeschlossen und in die Verpackung gepackt. Brauch ich (erstmal) nicht.

Und die 2. Sache ist die man installiert da echt ewig die Spiele und wird immer aus diesem Klick System gerissen, weil man die BluRay vom Spiel einlegen muss. Ey ich will meinen 24H Online Check... ich kann diese unfassbare Leistung einmal am Tag Internet zu haben echt bieten.

Die Konsole + Controller find ich absolut super, daran kann ich bisher nichts negatives ausmachen.

Kauf halt digital. Internet zu langsam? Dann leih dir die Spiele aus, installiere sie und kauf sie dann digital und schwupp musst du nichts lange herunterladen und hast dein Instant Switching.

Sagt mal summt die xbox (oder kann auch das netzteil sein?) bei euch auch so wenn sie aus ist , schrecklich beim pennen dieses gesumme :ugly:

Also ich muss sagen, dass ich von 2 Sachen wirklich enttäuscht bin, das ist einmal Kinect 2, diese Kamera hab ich ja im Vorfeld verteidigt, also ich war echt offen für so was, aber das Ding versteht ja nur ein Wort wirklich gut und das ist "XBOX", wenn sie wirklich wegen der Sprachsteuerung diverse Länder in Europa außen vor ließen, dann müsste Deutschland dazu gehören... also ich hab das Ding wieder abgeschlossen und in die Verpackung gepackt. Brauch ich (erstmal) nicht.

Lol sprich deutlicher , bei mir funzt es wie butter .

Ist im Lieferwagen. Sollte gleich kommen. Dann erstmal aufwärmen lassen und in der zeit geht's zum expert. Brauch ne kinecthalterung und Amazon verzögert sich um einen Monat.

Sagt mal summt die xbox (oder kann auch das netzteil sein?) bei euch auch so wenn sie aus ist , schrecklich beim pennen dieses gesumme :ugly:

Der Lüfter läuft halt auch mit sehr wenig Umdrehungen im Schnell Start Standby weiter. Es wird eigentlich nur die Videoausgabe abgeschaltet und die CPU in einen Low-Power State versetzt. Aber alles kriegt noch weiter Strom (sind ja immerhin 10W) und das erzeugt Wärme.

Gilt auch für die PS4 und ihren fast Standby.

Du müsstest das Teil dann halt ganz abschalten.

Ist im Lieferwagen. Sollte gleich kommen. Dann erstmal aufwärmen lassen und in der zeit geht's zum expert. Brauch ne kinecthalterung und Amazon verzögert sich um einen Monat.

Meine auch.
Ich hoffe mal, bei dir geht alles glatt und Laufwerk & Controller funktionieren... :angst2:

Eine Kinecthalterung wirst du derzeit wohl noch nicht finden.
Habe gestern sämtliche Experts, Media Märkte und einen Saturn abgeklappert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom