Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst die Xbox One an dein Kabelmodem oder den Satellitenreceiver anschließen und all deine Lieblingsfernsehsendungen direkt über die Konsole genießen.** Im OneGuide findest du all deine Lieblingssender und fantastische Serien ganz einfach per Sprachsteuerung. Du kannst dir sogar einen eigenen Kanal aus den Serien und Apps zusammenstellen, die du am häufigsten siehst bzw. verwendest. Du musst die Eingänge jetzt nicht mehr wechseln, wenn du fernsehen oder Musik hören möchtest. Xbox One erledigt das für dich.

Was willst du denn mehr?

Und sonst ist dir da nichts aufgefallen auf Xbox.com? Vielleicht die Bilder dazu?

Gameswelt-Felix meinte ja nur, dass auf dem Presse-Event in München am Dienstag Sky-Receiver angeschlossen waren.

Ich zitiere: "Einen ganzen Tag habe ich jetzt mit der Xbox One verbringen können und ich habe diverse Spiele gespielt. Doch bevor ich zu den Spielen komme, muss ich zum Dashboard kommen, denn auch das wurde mir vorgestellt. Dieses gesamte Userinterface... was daran interessant war, an der Xbox One war ein Sky-Receiver angeschlossen und dann konnte man wirklich zwischen Sky und den ganzen anderen Programmen hin- und herschalten. Und das ist schon wirklich ganz cool. Wenn man z.B. Forza spielt kann man gleichzeitig auf einen kleinen Fenster im Bild das Fernsehprogramm am Laufen haben. Gibt ja viele Leute, die so ein bisschen Dual-Screen-mäßig unterwegs sind und ich habe manchmal beim Zocken auch den Fernseher an, der dann so nebenbei läuft. Das hat wirklich sehr gut geklappt, manchmal hat Kinect bei den Spracheingaben noch nicht alles wunderbar erkannt, kann aber auch sein, dass das an der Version lag."

Und sonst ist dir da nichts aufgefallen auf Xbox.com? Vielleicht die Bilder dazu?

Die haben einfach alle Bilder von USA übernommen :nix: Das hat nix zu heißen
Selbst vom Dashboard ist alles Englisch.

iemf2663.png

56knp598.png

Zuletzt bearbeitet:
Viele die einen integrierten TV triple tuner haben schauen aber dumm aus der Wäsche. Oder denk MS wirklich das sich die Leute wegen den TV Möglichkeiten der One einen Receiver anschaffen ??? mmmm :oops:
Das hat MS nicht ganz so toll durchdacht, vorallem weil es sehr verbreitet ist.

Ich habe nen Sat-Reviever, von daher freu ich mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan tendiere ich ja zu folgenden Spielen:

Forza 5 - sicher (kostenlos)
Battlefield 4 - sicher
Zoo Tycoon oder Need for Speed Rivals
Assasins Creed oder Ryse

Generell will ich eigentlich maximal 3 Spiele kaufen. :neutral:

Ich warte wohl erstmal die Wertungen ab.

Von Ryse bin ich allerdings immer mehr begeistert obwohl es eigentlich gar nicht mein Genre ist. Aber es ist einfach was frisches unverbrauchtes mit genialer Grafik. Gerade was man zu einer neuen Gen erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie sehr auf die Xbox One eingeschlagen wird (siehe War). Bin jetzt kein Fanboy, weswegen ich dass evtl. neutraler sehe. Microsoft hatte lange jeden Hohn und Spott für gewisse Äußerungen und Pläne verdient. Mir unerklärlich, wie in solch einem großen Unternehmen solch ein Marketing-Desaster entstehen kann. Sony musste ja nichts tun, außer immer das Gegenteil von Microsoft zu machen.

Microsoft machte die meisten Probleme rückgängig, interessierte aber wohl kaum jemanden. Das Image ist dahin. Für mich fehlt bislang auch eine gute Konterstrategie. Microsoft ist zu ruhig.

Microsoft hat eigentlich das deutlich ausgewogenere Lineup mit mehr Exklusivtiteln (daher wechselte ich zur One), irgendwie kommt das in der Presse kaum rüber.

Microsoft hat wahrscheinlich den besten Controller (hallo coole Rumble-Motoren in den Triggern), aber alle Welt redet über den DS4 (ok, weil die Steigerung da natürlich größer war).

Microsoft scheint ein interessantes Wohnzimmer-Konzept zu haben, mit den TV-Funktionen, des Betriebssystem, der Kinect-Steuerung, Skype etc., aber wirklich hängen bleibt der Share-Button der PS4? Ganz ehrlich... als ich das Microsoft-Video vom 1. November sah, wo die UI und Steuerung des Betriebssystem vorgestellt wurde, war ich danach geflasht. Ich dachte nur "cool, dass will ich auch, wenn das alles so funktioniert"... und ich stehe als Apple-User und nur Kurzzeit-360-Besitzer nun wahrlich nicht im Verdacht ein MS-Fanboy zu sein.

Über die Spiele wird nicht geredet, über die anderen Funktionen auch nicht, Vorteile von Xbox Live werden nicht herausgestellt. stattdessen schreibt das halbe Web über 720p-Box. War Microsoft davon so überrascht? Die müssen doch seit der E3 gewußt haben, dass die PS4 die technisch stärkere Konsole ist. Das BF4 und co nur in 720p läuft, wußten die doch und das die PS4-Versionen in 1080p laufen, war sicher auch kein großes Geheimnis für die. Wieso hat man da nicht kontern können? Wahrscheinlich hätte ein 30-Sekunden-Halo-Trailer gereicht so unter dem Motto "Diese Power ist auf der Xbox One möglich".

Wenn es nach der Presse geht, hat man ja das Gefühl, dass 98% eine PS4 kaufen. Dabei will Microsoft in Deutschland um 40% Marktanteil kämpfen. Die Vorbesteller-Charts bei Amazon machen da einen schon Angst.

Ich kann nur hoffen, dass Microsoft noch ein paar Asse hat. Denn alle reden schon wieder von Driveclub, inFamous, Uncharted und The Order. Dabei gibt es von The Order nur einen Trailer und von Uncharted öhmmm ja also gesprochener Text und keine Spielszenen. Sony hat aber einfach schon einen Ausblick auf 2014, die Leute kaufen sich eine PS4 und wissen: Februar/März = Driveclub, März = inFamous, ggf. Sommer = The Order und im Winter = Uncharted.

Bei Xbox One ist es dann.... März = Titanfall (diese Serie muss Microsoft irgendwie kaufen, alle spekulieren ja jetzt schon von Titanfall 2 für PS4) und Ende des Jahres = Halo.

Hoffe nur, dass das alles die Ruhe vor dem Sturm ist und Microsoft noch irgendwas auspackt für 2014 (an Ankündigung). Denn wenn man schon die technisch schwächere Hardware hat, müssen nun die Tools verbessert werden und vor allen Spiele gezeigt werden. Genau wie Nintendo, muss Microsoft jetzt einfach liefern und die eigenen Studios mal in den Arsch treten.

Es könnte ja so einfach sein. Neues Conker, Banjo & Kazooie, Perfect Dark, Kameo etc.... 1 oder 2 dieser Titel in den ersten 12 Monaten und viele alte Fans hätten nur deswegen eine Xbox One gekauft, egal wie stark die PS4 ist.

Zuletzt bearbeitet:
wo ich gerade wieder kameo lese.... das sie da keinen zweiten teil von gemacht haben ist und bleibt fuer mich einfach unverstaendlich....

@Schnurres

Der größte taktische Fehler (für die Hardcorefans) war es die Xbox One schwächer zu machen als die PS4. Denn das ist das wo ständig drauf eingehauen wird und man auch im ganzen Lebenszyklus nicht mehr ändern kann. (außer vielleicht durch die Cloud, wobei hier wohl auch weniger die Auflösung davon profitieren wird).

Mich persönlich stört es nicht besonders. Nur steht eine Konsole dann eben unter Dauerbeschuss dass sie die nicht immer bestmögliche Version hat.

Küger wäre es gewesen Kinect wieder optional anzubieten um preislich attraktiver dazustehen. Theoretisch besteht die Möglichkeit dazu immer noch.

Hatte man in der vergangenen Generation alles, vom WLAN-Stick, der Festplatte das HD DVD Laufwerk alles optional angeboten, hat man dieses mal die komplette Kehrtwende gemacht und wieder die gefürchtete alleskönnende Wollmilchsau rausgebracht. Obwohl das damalige Modell ja recht erfolgreich war.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts so aus:

Fifa - Code wird verkauft -> Kann es eh nicht laden .... LTE mit 30GB *hust*
Forza - sicher
Dead Rising 3 - sicher
Ryse - evtl. nach der Abschlussprüfung (je nach Reviews)

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher welche Spiele ich mir neben Fifa (sowieso dabei), Forza und Crimson Dragon holen soll.

Ich warte noch die Reviews ab. Also Ryse mag ich irgendwie, aber ich habe nach wie vor einige Zweifel bezüglich Gameplay, Spieldauer etc. .... DR3 ist glaube ich nichts für mich. Tja und bei den Spielen die es schon für CurrentGen bzw. PC gibt, will ich erst mal genau abwarten wie es da mit den Preisen und der Grafik aussieht. BF4 mal im Wohnzimmer wäre auch nicht schlecht vielleicht. Bei AC weiß ich nicht wie groß da der Grafiksprung ist zur 360 Version, aber gut dass ich es noch gar nicht gespielt habe :D

Kenne nicht jede Seite auswendig, also sorry falls wir das schon hatten, aber weils so gut ist:

ibm3ERiXJx2Zaz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom