Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin aufgeregt. :D

JCVD%20Band.gif

Wird bei mir aus Zeitgründen relative einfach.

CoD - Videotek (keine Zeit für MP)
BF4 - Videotek (keine Zeit für MP)
Forza 5 - Kauf (hier geht die Zeit für MP drauf *g*)
Ryse - noch nicht sicher
NFS - Holt sich meine Freundin
Fifa - ist gratis dabei

Das reicht für den Anfang.

Das wäre als würde man ein Auto ohne Motor kaufen. Die Hasser sollten endlich einsehen, dass Kinect nunmal dazu gehört, ansonsten kann man ja die Konkurrenz nehmen, das wäre klüger als immer anderen die Freude daran madig machen zu wollen.

Ich hoffe die Xbox schlägt auch erfolgreich wie die Konsole von der Konkurrenz ein. Tut unserem Hobby nur gut und verdrängt die ganze Tablet/Handy werden Konsolen ablösen Scheiße weg.

Ich begnüge mich mit:

FIFA 14 - ist ja eh dabei, ich hoffe die 8 GB laden fix.
Ghosts - für den MP.
Dead Rising 3 - ich liebe Koop Games, dass musste einfach sein.
Forza 5 - ist ja selbsterklärend :lol:

Am 29.11 kommt noch Lego Marvel Super Heroes, dass reicht dann auch erstmal :lol:

Naja für viele ist ne Konsole primär fürs zocken gedacht deshalb ist dein Auto Vergleich einfach dumm, ein Auto fährt nicht ohne Motor zocken kann ich aber ohne Kinect :-)

Dumm ist dein Denkfehler, weil du davon ausgehst, dass Kinect nicht zum Konsole gehört, obwohl eben genau das der Fall ist. Es ist bei der XBOX One kein optionales Zubehör. Das ist ne schlichte Realität, die man einfach mal akzeptieren kann.

Nicht kurz vor Release nochmal diese Kinect Diskussion. Das Thema ist durch.
Das ist wie damals beim DS3 und dem Sixaxis. Wollte keiner und wurde schlussendlich auch nur selten genutzt.
Jetzt beim DS4 ist es dieses Touchpad (will ich nicht, mag ich bei der vita auch nicht) und wird aktuell bei der Vita auch selten integriert. Vermutlich ereilt das auch dem DS4 TP. Ob es bei Kinect auch so kommt. Wir werden es sehen.

Sorry das ich die anderen Controller kurz genannt habe, aber sie dienten nur als Beispiele.

Ich begnüge mich mit:

FIFA 14 - ist ja eh dabei, ich hoffe die 8 GB laden fix.
Ghosts - für den MP.
Dead Rising 3 - ich liebe Koop Games, dass musste einfach sein.
Forza 5 - ist ja selbsterklärend :lol:

Am 29.11 kommt noch Lego Marvel Super Heroes, dass reicht dann auch erstmal :lol:

Lego Marvel für die X1 hat noch keinen Termin bzw. wurde erst vor einigen Tagen verschoben.

Meine Spiele werden sein:
Fifa (Day One Edition)
Crimson Dragon (yeaaahhhh :scan:)
Killer Instinct ( Season 1 also die 20 Euro Version es sei den es haut mich so um dann wirds die 40 Euro Version)
Ryse

Im Dezember folgen dann:
Assasines Creed 4 (wenn es billiger ist)
Dead Rising 3
Battlefield 4

Das sollte bis Januar locker reichen :-)

wie könnt ihr euch nur soviele spiele auf einmal kaufen =0 und dann auch noch die zeit in der ihr das alles spielt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom