Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir siehts so aus:

XBox One (Day One mit Fifa 14)
Zweiter Controller
Assassins Creed IV Jumbo Steelbook
Forza 5 Limited Edition
Call Of Duty Ghosts
Ryse
Und evtl. noch Crimson Dragon oder Killer Instinct

Zu Weihnachten lass ich mir noch Zoo Tycon schenken und Ende Dezember kommt noch Dead Rising 3. :)

Dumm ist dein Denkfehler, weil du davon ausgehst, dass Kinect nicht zum Konsole gehört, obwohl eben genau das der Fall ist. Es ist bei der XBOX One kein optionales Zubehör. Das ist ne schlichte Realität, die man einfach mal akzeptieren kann.

Jo Kinect ist brutal tief verwurzelt in der Konsole, so tief das es angesteckt sein muss damit die Konsole läuft. Deshalb ist es auch nicht optional sondern immer dabei und muss wie gesagt immer angesteckt sein...oh wait...

Die Realität ist dass du es nicht akzeptieren kannst das für viele Kinect ein KO Kriterium ist beziehungsweise nicht bereit sind für etwas zu bezahlen an dem sie sowieso kein Interesse haben. Wenn du dran Spaß hast sehr gut für dich, nur akzeptier halt auch das es andere Leute gibt die sich genau wegen Kinect eben keine XOne gönnen weil sie keinen Bock drauf haben dafür zu bezahlen obwohl sie kein Interesse dran haben.

Du hast mich falsch verstanden, ich akzeptiere jeden, der die Konsole wegen Kinect nicht kauft, das find ich sogar super!

Schlimm find ich nur die, die meinen das man ihnen zu Liebe das Gerät verändern muss. Ich finde auch den Preis vom iPhone 5 total übertrieben, deshalb kaufe ich es mir auch nicht, dass ist da mein KO Kriterium, deshalb muss Apple aber noch lange nicht den Preis senken...

Im übrigen ist die Kamera mit das beliebteste Zubehör bei Konsole 4...

Im übrigen ist Kinect wie ich oben schon geschrieben habe für viele Gamer ein KO Kriterium bei der One.

Merkst du was!? Manche lassen sich halt ned gerne bevormunden und entscheiden selber für was sie Geld ausgeben wollen.

Die Kinect Diskussion ist halt müßig weil du mich nie davon überzeugen wirst wieso jeder Konsole Kinect beiliegen MUSS. Genauso wenig wie man einen Kinectbefürworter davon überzeugen kann das Kinect keine 150€ wert ist.

Im übrigen ist Kinect wie ich oben schon geschrieben habe für viele Gamer ein KO Kriterium bei der One.

Merkst du was!? Manche lassen sich halt ned gerne bevormunden und entscheiden selber für was sie Geld ausgeben wollen.

Die Kinect Diskussion ist halt müßig weil du mich nie davon überzeugen wirst wieso jeder Konsole Kinect beiliegen MUSS. Genauso wenig wie man einen Kinectbefürworter davon überzeugen kann das Kinect keine 150€ wert ist.
Ist alles eben eine sehr subjektive Sache!

Ich freu mich auf Kinect, hatte es für die 360 selbst nicht, hoffentlich funktioniert es wirklich so gut!

Ich will dich nicht überzeugen, nimm es wie es ist oder eben nicht. Das ist doch ganz einfache Geschichte...

Du hast mich falsch verstanden, ich akzeptiere jeden, der die Konsole wegen Kinect nicht kauft, das find ich sogar super!

Schlimm find ich nur die, die meinen das man ihnen zu Liebe das Gerät verändern muss. Ich finde auch den Preis vom iPhone 5 total übertrieben, deshalb kaufe ich es mir auch nicht, dass ist da mein KO Kriterium, deshalb muss Apple aber noch lange nicht den Preis senken...

problem ist das microsoft bis jetzt nichts gezeigt hat was kinect 2.0 rechtfertigt (das selbe problem hat nintendo mit ihren tab controller).
nicht mal an RYSE haben sie geglaubt und daraus ein hack and slay machen lassen.

Natürlich haben sie das, nur gefällt dir das eben nicht und deshalb darf es natürlich auch niemand anderen gefallen und wenn du schon was äußerst dann sollte MS da auch genauer hinhören.

Häh wieso muss Kinect 2 jetzt mehr können? Ansonsten schalt deinen Fernseher ein und siehe die Werbung der Konsole... das was die machen, das geht ohne nicht. Gefällt dir nicht! = nicht mein Problem.

Achja sie kann im dunklen sehen, Abstand soll geringer sein, schickt Infrarot Signale... das sollte Kinect 1 alles nicht können. Und die Kamera vom Konkurrenten kann es sicherlich in einem Jahr, die reagieren meist recht schnell auf bessere Hard-/Software der Konkurrenz.

Dass Kinect nicht mehr kann als ein normales Mikrofon ist ein Märchen, das beweist jedes UI-Video, die clever Einbindung in manche Games (wenn auch eher als kleine Zusätze denn als Hauptfeature). Wieso begreift man Kinect nicht als einfach einen Teil der Konsole wie auch das Touchpad ein Teil des DS4 ist? Übrigens zeigen die ersten Titel bereits, dass sich die Entwickler durchaus Einsatzmöglichkeiten für Kinect in Core-Games ausgedacht haben, obwohl sie das bei der 360 nie gemacht haben. Warum? Weil alle Konsolen Kinect beiliegen haben. Ich würde bei dem Ding einfach mal abwarten.

Für die UI ist es schon jetzt genial, für manches Games ist es spaßig (Zielgruppe casual und Partyabende mit Freunden ist auch wichtig, nur nicht so für uns!) und für die Core-Games sind einfach die Entwickler gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Häh wieso muss Kinect 2 jetzt mehr können? Ansonsten schalt deinen Fernseher ein und siehe die Werbung der Konsole... das was die machen, das geht ohne nicht. Gefällt dir nicht! = nicht mein Problem.

wieso bauen die dann eine teure kamera ein wenn sie nicht mehr machen soll?
hätte man ja kienct 1 reinlegen und das ganze für 350 - 400 verkaufen können.
es ist ja wohl das menschlichste überhaupt für sein geld eine gewisse leistung zu verlangen.

du würdest wohl auch ein porsche für 100.000 kaufen dessen motor gedrosselt ist :ugly:

und tut mir leid ich schaue kein TV tag und nacht köln und so ein scheiss oder die gekürzten pro7 filme :nix:

Es tut MS bestimmt unendlich leid deine Bedürfnisse und Ansprüche nicht zufrieden stellen zu können, zum Glück bist du nicht der Mittelpunkt der Menscheit.

Wenn dir Kinect nicht gefällt ist das schön und gut, gibt aber genug andere die sich auf das ganze Konzept freuen, auch wenn es dir unbegreiflich zu sein scheint, aber wie gesagt...Mittelpunkt der Menschheit.

Es ist auch schon lange kein Geheimnis was Kinect 2.0 mehr kann als Kinect 1.0, es gibt genug Videos welche die Möglichkeiten aufzeigen. Aber wie soll man jemanden der von Anfang an gegen die One war das ganze vermitteln? Kannste genauso gut nen Schalker erzählen das Dortmund die bessere Mannschaft ist...wird er auch nie akzeptieren oder anerkennen...

Es tut MS bestimmt unendlich leid deine Bedürfnisse und Ansprüche nicht zufrieden stellen zu können, zum Glück bist du nicht der Mittelpunkt der Menscheit.

Lol butthurt!? :lol:

Wenn dir Kinect nicht gefällt ist das schön und gut, gibt aber genug andere die sich auf das ganze Konzept freuen, auch wenn es dir unbegreiflich zu sein scheint, aber wie gesagt...Mittelpunkt der Menschheit.

Jo und es gibt genug die von Kinect nix halten und die es deshalb absolut zurecht kritisieren :nix:

Es ist auch schon lange kein Geheimnis was Kinect 2.0 mehr kann als Kinect 1.0, es gibt genug Videos welche die Möglichkeiten aufzeigen. Aber wie soll man jemanden der von Anfang an gegen die One war das ganze vermitteln? Kannste genauso gut nen Schalker erzählen das Dortmund die bessere Mannschaft ist...wird er auch nie akzeptieren oder anerkennen...

Kinect 1.0 war fürs Gaming designed...hat ja ned so toll funktioniert.
Jetzt kommt Kinect 2.0 und es bringt fürs Gaming genau was!? Erleuchte mich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom