Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein danke an dich Oli. Sehr gute Übersicht. Ich denke, mir reicht die 20 Euro Version.
5 Tage 5 Stunden 25 Minuten :cheers:
Wie ich das auspacken der Konsole genießen werde![]()
Mal ne Frage zu KIller Instinct, da ich es bis heute nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Es ist f2p, aber ich muss jeden Kämpfer einzeln bezahlen bzw das Gesamtpaket für 40 Euro. Ist das so richtig?
Lief grad einige Male zwischen Malcolm, Scrubs und BBT auf Pro7 und getsren auf den anderen Sendern bei zappen ebenso. Ist der Invitation Spot ohne die DR3 Szene.
Amazon hat geliefert
![]()
COD PS4 aus dem 3 für 2 Angebot wird aber verschenkt.
Meine auchWenn man die Konsole jetzt schon am Donnerstag bekommt.. was tun ? warten bis 22 Nov. Mitternacht ? Nicht das man auch am 21 gebannt wird, wenn man das Update runterlädt.
Bilder vom TV Setup Zeug
http://imgur.com/a/AtQh8
So damit ist dann endlich klar, dass nur die USA unterstützt wird. Also erst mal völlig uninteressant für Deutschland.
Ist doch Quatsch. Auf der offiziellen Homepage wird damit geworben dass es geht.
Kein Quatsch. Ja das rudimentäre wird gehen. Du kannst deinen Sky Receiver in den HDMI IN der One stecken, aber lange nicht mit den Funktionen der USA, da bin ich mir recht sicher. Außerdem wurde das ja auch im September von Penello bestätigt, dass die TV Funktion in dem Umfang nur in den USA und Japan zum Start verfügbar sein wird.
Ist ja auch eh völlig uninteressant, also ist mir das auch Hupe.