Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5 Tage 5 Stunden 25 Minuten :cheers:

Wie ich das auspacken der Konsole genießen werde :-)

Mal ne Frage zu KIller Instinct, da ich es bis heute nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Es ist f2p, aber ich muss jeden Kämpfer einzeln bezahlen bzw das Gesamtpaket für 40 Euro. Ist das so richtig?

Es gibt drei Editionen:

Basic (Demo): Du bekommst Jago als spielbaren Charakter. (4,99 pro Kämpfer als Zusatz)

Combo-Breaker-Pack: Du bekommst die ersten 6 Charaktere plus Spinal und Fulgore sobald sie erscheinen für 20€.

Ultra-Pack: Du bekommst die ersten 6 Charaktere plus Spinal und Fulgore sobald sie erscheinen und alle Kostüme + Accessoires (nicht nur Farben^^) sowie Killer Instinct 1 als HD-Remake mit Live-Support für 40€.

EDIT: Zu spät. :dbz2:

;)

Da es ewig her ist , dass ich die Arcade-Fassung gespielt habe, lacht mich die 40€-Version an, aber 8 Charaktere sind wenig... da kommen ja später noch welche dazu und dann wird's ein viel zu teures Spiel. So ein Mist.

Kommt darauf an, wie das Feedback zum Spiel über diesen Zeitraum ausfällt. Ich habe den Eindruck KI wird ein sehr gutes Spiel, aber Bemus haben es immer schwer bei der Masse und nun zum Launch einer neuen Konsole, wo die Userbase naturgemäß kleiner ist, ist die Zukunft des Titels ungewiss.

Lief grad einige Male zwischen Malcolm, Scrubs und BBT auf Pro7 und getsren auf den anderen Sendern bei zappen ebenso. Ist der Invitation Spot ohne die DR3 Szene.

Amazon hat geliefert xD

6lld.jpg

COD PS4 aus dem 3 für 2 Angebot wird aber verschenkt.

Die Raute :love3:

Mein Status bei Amazon hat sich geändert für meine Day 1 Box, von Vorbestellt auf - Noch nicht versandt :lol:

Meine auch ;) Wenn man die Konsole jetzt schon am Donnerstag bekommt.. was tun ? warten bis 22 Nov. Mitternacht ? Nicht das man auch am 21 gebannt wird, wenn man das Update runterlädt.

dem chicks :awesome:
diese gen wird anscheinend vieles getauscht
x360 hatte eine weitaus höhere ausfallrate als die ps3, diesmal isses vllt umgekehrt xD

viel glück das es nich auch hier passiert :)

Crimson Dragon: sicher.
Fifa 2014: ist dabei und ich werde den Code benutzen ;)
Battlefield 4: sicher
Killer Instinct: möglich, warte auch noch auf Reviews
Ryse: warte ich auf Reviews und kaufe es je nachdem mal für 30€
NBA2K14: Wenn ich das Media Markt-Angebit annehme (Xbox One-Controller plus NBA2K14 für 95€)
Dead Rising 3: Warte ich auf Reviews
Forza 5: sicher

Meine auch ;) Wenn man die Konsole jetzt schon am Donnerstag bekommt.. was tun ? warten bis 22 Nov. Mitternacht ? Nicht das man auch am 21 gebannt wird, wenn man das Update runterlädt.

Wenn ich meine Kiste wirklich schon am Donnerstag hier haben sollte, twitter ich Major Nelson mal an :-P

Ist doch Quatsch. Auf der offiziellen Homepage wird damit geworben dass es geht.

Kein Quatsch. Ja das rudimentäre wird gehen. Du kannst deinen Sky Receiver in den HDMI IN der One stecken, aber lange nicht mit den Funktionen der USA, da bin ich mir recht sicher. Außerdem wurde das ja auch im September von Penello bestätigt, dass die TV Funktion in dem Umfang nur in den USA und Japan zum Start verfügbar sein wird.

Ist ja auch eh völlig uninteressant, also ist mir das auch Hupe.

Kein Quatsch. Ja das rudimentäre wird gehen. Du kannst deinen Sky Receiver in den HDMI IN der One stecken, aber lange nicht mit den Funktionen der USA, da bin ich mir recht sicher. Außerdem wurde das ja auch im September von Penello bestätigt, dass die TV Funktion in dem Umfang nur in den USA und Japan zum Start verfügbar sein wird.

Ist ja auch eh völlig uninteressant, also ist mir das auch Hupe.

Du kannst die Xbox One an dein Kabelmodem oder den Satellitenreceiver anschließen und all deine Lieblingsfernsehsendungen direkt über die Konsole genießen.** Im OneGuide findest du all deine Lieblingssender und fantastische Serien ganz einfach per Sprachsteuerung. Du kannst dir sogar einen eigenen Kanal aus den Serien und Apps zusammenstellen, die du am häufigsten siehst bzw. verwendest. Du musst die Eingänge jetzt nicht mehr wechseln, wenn du fernsehen oder Musik hören möchtest. Xbox One erledigt das für dich.

Was willst du denn mehr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom