Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
[video=youtube;rx14okbhZ50]http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schwester steht vor einem ähnlichen Problem. Hat sich die PS4 vorbestellt und würde da CoD holen. CoD spielt die mit ihrem Freund, Ihr Freund würde sich dann wohl noch NBA2K14 schnappen. Sie ist noch von der PS3 PS+-Mitglied, aber Resogun ist wohl eher was für Ihren Freund. Sie selber wird wohl noch zu Assasin's Creed IV greifen und dank der 2 Spiele zum Preis für 3 Knack mitnehmen. Knack würde die dann mit Ihrem Freund im Koop spielen (beide mögen eben Koop-Spiele).
Schwesterlein meckerte aber schon, dass es kaum Spiele für sie gibt. Gestern telefonierte ich mit ihr und erzählte, dass ich auch eine Xbox One vorbestellt habe. Nun beschäftigt sie sich mit der Xbox One, die sie bisher ablehnte (E3-Berichte und nun die 1080p-Sache).
1. Sie liebte früher die Zoo Tycoon-Spiele und deswegen wäre bei der wohl Zoo Tycoon ein Day 1 und ein Spiel, dass sie selber spielen würde. Sie meinte aber auch "für ein Spiel und laut den Berichten schlechtere Technik gebe ich doch keine 500 Euro aus".
2. CoD gibt es ja für die Xbox One und NBA2K14 auch.
3. Bei Crimson Dragon weiß ich nicht, ob es was für die ist. Ryse könnte was für sie sein, da die früher immer Rom-Dokus geguckt hat und God of War mochte.
Ansonsten könnte die mit ihrem Freund ggf. mal Killer Instinct spielen. Dead Rising wäre was für beide, wenn es einen lokalen Koop hätte, schließlich wollen beide zusammen spielen.
Kinect Sports etc., ist sie kein großer Fan. Von Fable war sie Fan, deswegen ist es schade, dass Fable Anniversary nur für die 360 kommt und man von Legends noch zu wenig weiß. Project: Spark könnte wahrscheinlich Ihr Ding werden, da die Aufbauspiele mag und bei Spark kann man ja alles machen/bauen. Max: Curse of the Brotherhood könnte auch was sein. Wenn die beiden Titel Anfang 2014 erscheinen, wäre das ggf. was für sie.
Verrückt, dass Zoo Tycoon + ne positive Zukunftsaussicht reichen könnte, damit Microsoft ne Kundin bekommt.
da scheint jemand an image aufbesserung zu sein. naja, wenn bei games for gold die alten schinken endlich durch was konkurrenzfähiges ersetzt werden, könnte es bei mir auch fruchten![]()
Ich bin heilfroh, dass Mattrick weg ist, der Mann ging ja gar nicht, aber auch Sony war sicherlich zu Beginn der letzten Gen nicht Everbodys Darling und kam ziemlich arrogant daher.
stimmt, die hatten damals auch so einen unsympath wie phil harrison.. jetzt ist der bei ms :-D
moore soll wieder zurück kommen![]()
Das würde mich auch interessieren. Habe bis jetzt noch nicht ein einziges gutes Angebot für ein One-Spiel gesehen.Denkt ihr das amazon noch die xbox one spiele im preis anpasst? 70 € fürn spiel ist nicht wehnig.
"It's PS4 day, but what about the Xbox One? Don't worry. We'll be getting to it. We'll have a review of Microsoft's console live on Kotaku at 9pm PT on Tuesday, November 19 (that's midnight on Tuesday for those of us on the east coast). The system launches on Friday, the 22nd.
Sony allowed us to review their console and launch games all at the same time. Microsoft is doing things a little differently, staggering review embargoes throughout next week. Look for Dead Rising 3 and Crimson Dragon reviews as soon as Monday and Ryse on Thursday."
Kotaku
Wieso machen sie es nicht einfach wie Sony und erlauben ihnen Reviews von den Launchgames gleichzeitig zu machen? :-?
Ryse erst am Donnerstag. Ein Bisschen spät...
"There is someone special [...]"
was ist das für ein englisch?
Ne Quelle wäre auch nett.
Fand's nur merkwürdig dass nach dem "someone" ein "it" kam.