Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich, guter und wichtiger Schritt von MS.

Nachdem ich von PS+ überzeugt bin, finde ich den Schritt natürlich auch klasse :)

Mal sehen, welcher Hersteller den Preis auf meinen Rahmen senkt... :v: Allerdings hat MS bei mir wirklich einen dicken Kinect-Malus auf der Stirn - für mich ist es Wahnsinn, nach all den Datenaffären unbedacht eine Kamera in mein Wohnzimmer zu stellen, die mir GamerScore für "TV-Aktionen" gibt :ugly:

Rufe "Ich liebe es!" bei der nächsten McDonalds-Werbung! [10 GS] :shakehead:

als ich die werbung gestern gesehen habe dachte ich nur das wort bescheiden trifft es noch zu hoeflich selten so eine schlechte werbung gesehen

das game selbst koennte fun machen aber langzeit spass sehe ich da ueberhaupt nicht

Erste Previews zu Dead Rising, Forza 5, Killer Instict und Ryse
Alle schneiden gut bis sehr gut ab außer Ryse :x
Nach 90 minuten soll man schon zur Hälfte durch sein es soll extrem linear sein und die Kämpfe sollen immer das selbe sein
Grafik soll aber Hammer sein

" It took us an hour and a half to beat nearly half the chapters of the game, so let's say it now, we have little hope to see our final review sing another song (unless some kind of end game miracle or on coop mode "

-That while the game is looks very nice, its extremely linear and leaves no room for exploration. The backgrounds are nice display of nextgen power!
- The gameplay looks very cool and impressive visually at first but after 10 minutes, it starts to lose a lot of its glitter. Every fight feels the same, no matter what kind of enemy you are facing (small guy, big barbarian, end boss) and it gets very tiring.
- The closing line says: "Dont buy an xbox one for Ryse, the chances that the game wont disappoint you are too low."

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/console-microsoft-xbox-one/previews-xbox-one-forza-motorsports-5-ryse-dead-rising-3-killer-instinct-article-600854-1.html

Bei Ryse würde ich noch auf mehr Reviews warten ;)

Wenn es echt nur so kurz sein sollte wie im Preview angedeutet, dann wäre ich enttäuscht. Aber im Moment freue ich mich trotzdem auf Ryse. Morgen mal den GameOne Bericht gucken, der soll ja positiv von Ryse berichten :)

Aber schön zu sehen, dass die anderen Games gut abschneiden.

Das interessanteste bei Ryse neben der doch recht ansprechenden Optik finde ich die Direktheit des Kampfsystems. Soll noch knackiger sein als das von Batman ... und das war hammer gut :-)

Ich muss mal gucken, ob ich mir einen komplett neuen Gamertag mache. Mein alter war leider im Arsch und seitens MS auch nicht wieder herstellbar. Dann gabs den hier zum Übergang. In vielen Videos zum Boot der One steht dann immer "Hallo >Vorname<". Finde ich super. Geht das auch mit einem Gamertag, der nicht auf den eigenen Namen lautet ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal nochmal ne ganz doofe Frage: Wenn man jetzt noch MS Points kauft, wird das ja direkt in Guthaben umgewandelt, also bspw. 4200 Points in 50,40 €. Es ist aber schon wirklich so und bestätigt, dass man mit diesem Guthaben auch auf der One und nicht nur auf der 360 Games kaufen kann, oder? Hab auf xbox.com/de jetzt nur die One im Zusammenhang mit dem Music Pass erwähnt gesehen.

Bei mir wäre es noch schlimmer.
Ich kann nicht mal mehr irgendwas für die 360 kaufen. Die Konsole ist schon seit ein paar Monaten verkauft.
Darum unter anderem auch mein neuer GT 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom