Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches Game ihr zuerst zocken werdet? Forza wird wohl mein Einstieg werden und nach den ersten Runden/Stunden werde ich mal DR3 einlegen. Ryse dient als Techdemo und wird zwischendurch mal eingelegt. Das beiliegende Fifa reizt mich momentan gar nicht, wird vielleicht auf ebay vertickert.
Jungs, die eine Woche bekommen wir auch noch um. Und dank der One wird die Wartezeit auf meine PS4 auch noch mal verkürzt.

Crimson Dragon.
Weiß jemand zufällig für wieviel man nochmal den Accountnamen wechseln konnte?
Bei der 360 waren es 800MSP, sprich 10 Euro. Hoffe, dass MS da etwas kundenfreundlicher geworden ist.
Bei der 360 waren es 800MSP, sprich 10 Euro. Hoffe, dass MS da etwas kundenfreundlicher geworden ist.
Na, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches Game ihr zuerst zocken werdet? Forza wird wohl mein Einstieg werden und nach den ersten Runden/Stunden werde ich mal DR3 einlegen. Ryse dient als Techdemo und wird zwischendurch mal eingelegt. Das beiliegende Fifa reizt mich momentan gar nicht, wird vielleicht auf ebay vertickert.
Jungs, die eine Woche bekommen wir auch noch um. Und dank der One wird die Wartezeit auf meine PS4 auch noch mal verkürzt.
Du kaufst beide Konsolen? Zum Launch?

Zum Launch ist bei mir mit Fifa, NBA 2k14, Ryse und DR 3 einiges dabei, werde aber wohl mit Ryse beginnen, da bin ich aktuell am heißesten draufNa, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches Game ihr zuerst zocken werdet? Forza wird wohl mein Einstieg werden und nach den ersten Runden/Stunden werde ich mal DR3 einlegen. Ryse dient als Techdemo und wird zwischendurch mal eingelegt. Das beiliegende Fifa reizt mich momentan gar nicht, wird vielleicht auf ebay vertickert.
Bei Forza mal schauen ob ich da noch zuschlage und die Hauptsache ist das mich trotz One Launch nicht Zelda so sehr von der Next Gen ablenkt
Ich hoffe ich hab Ryse bis zum ps4 Launch eine Woche später schon durch ^^Ja, war dieses Jahr recht sparsam, daher kann ich ordentlich zuschlagen![]()

@ Cubi:
Stimmt, Garden Warfare habe ich schon fast vergessen. Das Game ist ein Pflichtkauf. Ich finde PvZ einfach nur geil.