Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt wiederum eigentlich ganz cool. Wobei, ist man da mit der Fernbedienung nicht schneller? Bei mir wird eher die Frage sein, ob es mit Sky klappt und wie ich alles an meinen AV-Receiver anschließe.
Fernbedienung muss man erstmal finden oder herholen. Das gehört damit der Vergangenheit an![]()
Die Logitech Harmony liegt direkt neben einem auf dem Tisch und kann das alles viel schneller. Wer keine hat, tja der sollte sich mal eine anschaffen. Der wird nie mehr etwas anderes wollen.
Und was gibt es bei den Anschlüssen noch groß für Verwunderung bitte?
Der Sky Receiver geht in den Xbox One HDMI In und das Kabel vom HDMI Out der One geht in den AV-Receiver und von da aus dann weiter zum TV/Beamer.
Fertig. Viel Spaß dann mit Lag und Geruckel (One gibt das Bild mit 60 Hz aus, sehr fraglich, ob das für unser Euro TV bedacht wurde, beim Snappen mit Spielen dabei geht es aber auf keinen Fall) und TV im Game Mode sieht auch scheiße aus also dann muss man eh den Bildmodus jedes mal umstellen und die Fernbedienung in die Hand nehmen.
Fazit: Lass die Konfiguration des Sky Receivers lieber so wie sie jetzt ist und verzichte auf den TV Scheiß. Der ist einzig und allein für die USA gedacht.
Deinen Lidl-Fernseher solltest du dringend austauschen![]()
Es wird alles in 60 Hz ausgegeben und gut ists.
Der 120hz Fernseher verdoppelt dann sogar alles nochmals.
Wenns um die Menge der innovativen und hervorragenden Exklusivgames der DC geht, da darf MS gerne den DC-Weg einschlagen....Was sagt ihr eigentlich zu der jüngsten Aussage von MS?
Wird die Xbox nun die neue Dreamcast? Wäre schade, da mir die Konsole echt gefällt :S
Reden ihr von Röhrenfernsehern?
Sind hier eigentlich nur so Techniknoobs unterwegs oder was? Du kannst 50Hz Material nicht mit 60Hz wiedergeben, ohne das es ruckelt.
Ich glaube ich stehe hier im Wald.
Klar, aber wenn ich dich richtig verstehe, kann dein Fernseher 50Hz und das kann ich kaum glauben. Alle HDTV Fernseher können natürlich 60 Hz.