Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber das ist doch mal echt lächerlich. Was soll das? :fp:
Schadet doch nicht. So kannst du sicher sein, dass du es pünktlich hast. Ich fänds auch cool, wenn man schon einen Controller kaufen könnte. Dann wäre ein bisschen Neugierde schon mal befriedigt.

Außerdem öffnest du es dann und kannst es nicht mehr zurückgeben, wenn du dann erfährst, dass es Crap ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Version kommt sogar am 8.November! :o

Dann kann man in Europa 20 Tage warten bis man es spielen kann :nerd:

Schadet doch nicht. So kannst du sicher sein, dass du es pünktlich hast. Ich fänds auch cool, wenn man schon einen Controller kaufen könnte. Dann wäre ein bisschen Neugierde schon mal befriedigt.

Naja, ich finde es affig. Wenn ich ein Spiel schon vorbestelle, dann möchte ich es auch direkt spielen ;)

Dann kann man in Europa 20 Tage warten bis man es spielen kann :nerd:

Naja, ich finde es affig. Wenn ich ein Spiel schon vorbestelle, dann möchte ich es auch direkt spielen ;)
Ja bin ich deiner Meinung. :) Aber steigert dann die Vorfreude wenn ich dann schon mal die fette Box begutachten kann. :D
Btw kann ich dich mal bei Live adden? Hab fast keine CWler auf der Freundesliste!

Die Frage ist doch, ob es eine Art "Treppchen" geben wird: PS4 deutlich besser als Xbox One deutlich besser als Wii U. Oder ist es eben nur ein "bisschen" besser, der Spielspaß und das Erlebnis bleiben aber absolut gleich? Denn dann braucht man die Konsolenentscheidung wirklich nur von Exclusives und den anderen Dingen abhängig machen, oder meint ihr nicht? Ich hab mir die PS3 vor allem wegen der Exclusives nachgekauft.
Mir ist der Grafiksprung schon auch wichtig, aber manchmal hat man den Eindruck, man bekommt hier eine Wii U plus serviert, was ja nun auch nicht stimmt. Ich glaube viel mehr, dass sowohl PS4 als auch Xbox One diesmal viel früher hinter den PC zurückfallen werden... Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mir, dass man sich später durch Optimierungen zumindestens auf der PS4 bei 900p einpendeln wird, auch wenn der Fokus mehr auf Effekte und Texturen liegen sollte. Das ist für mich schon das Minimum an Erwartung, welches ich an der NextGen habe.

Ich kann die One zur Zeit schlecht einschätzen, ich weiß nicht wieviel da in Zukunft rauszuholen sein wird. Nur wenn man liest, dass ein Beat Em Up bei 720p festhängt, dann noch die BF4 und CoD Geschichte, dann hört es sich für mich erstmal nicht zufriedenstellend an. Ich habe mir schon mehr erhofft. :oops:

Kann ich nachvollziehen aber wenn du den 1080p Standard hast dann werden dir auch Spiele in 900p wenig bringen da du Sie sowieso Upscalen muss. Im Endeffekt hast du dann auf beiden Konsolen keine nativen 1080p. Ich finde generell , dass einige User was die One Konsole angeht es viel zu dramatisch sehen. Ich meine im Falle von COD kann ich das Theater noch teilweise nachvollziehen aber die Version von BF 4 auf der One ist auch ziemlich gut geworden. Natürlich ist die Version der Konkurrenz besser aber sie kann mithalten und ist deutlich besser als das was man auf der Current Gen geboten bekommt. Jetzt heißt es natürlich weitere Spiele abwarten.

Lol, haben sie gemerkt das ihr "720p is the new beautifull" nicht gut ankommt und versuchen jetzt doch die 900p-Version fertig zu bekommen!:lol:
Was soll überhaupt ein Releasegeschiebe wenn die Konsole dazu eh erst Woche(n) später rauskommt!?
Vorm 22. bringt einem die One-Version doch eh nix!:nix:

Man könnte glatt behaupten die Entwickler von COD haben vor BF 4 Angst.

Das hoffe ich doch mit einer 900p kann ich besser leben als mit einer 720p. Fuck thats Call of Duy ^^. Also 900p Patch erwarte ich minimum

Kannst du dir abschminken ,weil IW sonst wie DICE paar Änderungen bestätigt hätte.

Pixelated: Xbox One's 720p problem is the biggest deal-breaker yet
http://www.videogamer.com/features/..._problem_is_the_biggest_deal-breaker_yet.html

"And should those who have stuck with Microsoft through thick and thin over the last four months finally start to reconsider their purchase?
That final question is something I've been asking myself over the last few days, and has left me (and, I imagine, thousands of other similar-minded gamers) in an awkward situation heading into the next generation."

"I still put trust in Microsoft's console offering the more appealing exclusives in the short term, and struggle to see how Knack, Killzone and DriveClub will manage to live up to Dead Rising, Titanfall and Forza."

Kannst du dir abschminken ,weil IW sonst wie DICE paar Änderungen bestätigt hätte.

jep denke ich auch , denn sonst hätten die nicht erst gestern offiziell gemacht das es nur in 720p läuft.
es soll doch noch arge performance probleme haben, denke das werden sie bis dahin fixen in beiden versionen.
jetzt lässt sie dDICE schon extrem alt aussehen, dann dürfen sie nicht noch ihr letztes 60fps argument verlieren, auch wenn es nie wirklich stabile 60fps in der COD serie waren.

Was mich mal interessieren würde:

Wird die 360 ewig online bleiben oder kann man sich mit der Konsole irgendwann gar nicht mehr in Xbox Live anmelden, wenn sie erst richtig fallengelassen wird? Die One und die 360 ähneln sich ja doch ziemlich stark, da könnte die 360 doch ohne Weiteres einfach weiterhin bestehen, nur dass dann in Zukunft keine neuen Inhalte mehr kommen. Nicht, dass ich die One verweigere, allerdings gibt es auf der 360 so einige Titel, die ich auch in 10 Jahren noch gut zocken kann, daher würde ich es schade finden, wenn sie komplett vom Netz genommen werden würde.

Was mich mal interessieren würde:

Wird die 360 ewig online bleiben oder kann man sich mit der Konsole irgendwann gar nicht mehr in Xbox Live anmelden, wenn sie erst richtig fallengelassen wird? Die One und die 360 ähneln sich ja doch ziemlich stark, da könnte die 360 doch ohne Weiteres einfach weiterhin bestehen, nur dass dann in Zukunft keine neuen Inhalte mehr kommen. Nicht, dass ich die One verweigere, allerdings gibt es auf der 360 so einige Titel, die ich auch in 10 Jahren noch gut zocken kann, daher würde ich es schade finden, wenn sie komplett vom Netz genommen werden würde.

Da brauchst du dir in nächster Zeit erstmal keine Sorgen machen.

Morgen sehen wir mehr;

1412789_616515265073523_1783265138_o.jpg

Das Problem ist, und das hat im GAF jemand gut beschrieben, der One Käufer zahlt bei 3rd Party Games dieselben Moneten wie der PS4 Käufer und erhält dabei ein schlechteres Produkt.

Quasi umgekehrt wie es diese Generation oft war. Verkehrte Welt.

Das Problem ist, und das hat im GAF jemand gut beschrieben, der One Käufer zahlt bei 3rd Party Games dieselben Moneten wie der PS4 Käufer und erhält dabei ein schlechteres Produkt.

Als PC'ler kaufe ich die Spiele zum halben Preis und bekomme ein noch besseres Produkt.....

Naja, allein durch den ganzen DRM-Dreck bekommt man da das schlechteste Produkt. :-D

Bestehen alle Thirds nur noch aus CoD Ghosts und BF 4?

Was z.B. mit Fifa 14, auch schlechter auf der One? Und was die Zukunft bringt weiß niemand...

Wird Ryse jetzt schlecht weil CoD nur in 720p läuft? Wie schaut´s aus mit Zoo Tycoon, juckt es bei der Art von Spiel überhaupt in welcher Auflösung es läuft?

Mir ist das ganze wayne, bin zufrieden mit dem was ich gesehen habe, sonst hätte ich ja auch alle Spiele die aus dem PC gab nicht auf der 360 zocken dürfen.

Mir geht es weiterhin um das Gesamtkonzept der One, und davon bin _ich_ überzeugt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom