Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde mir die Konsole trozdem am ersten tag kaufen. Die ganze grafik sache geht mir eh so auf die nerven.
Jetzt interresiert mich wie es bei den andern aussieht?
da ich mir im Jahre 2013 halt mehr erwartet habe als weiterhin bei 720p rumzuhängen, erst recht wenn die Nachfolger wieder solange auf sich warten lassen.

Glaubst du wirklich , dass die Entwickler im Laufe der Gen mehr Wert auf Auflösung als auf Grafik legen werden ? Eher wird es das Letztere werden![]()

Werde mir die Konsole trozdem am ersten tag kaufen. Die ganze grafik sache geht mir eh so auf die nerven.
Jetzt interresiert mich wie es bei den andern aussieht?

solange er dann nicht wieder versucht die hardware besser darzustellen wie sie ist, und einfach nur sachlich bleibt, wieso nicht
hat doch anfangs nach der vorstellung wunderbar geklappt mit aussagen wie 8x 360 usw. das hörte sich in ordnung an, aber dann gings berg auf mit cloud und balanced usw. sofort als mattrick weg war.
OK aber er hat auch nur seine chefs die ihm vorgeben was er sagen muß, also eigentlich kann man ihm alles nicht übel nehmen![]()
Danke, wollte es trotzdem lieber in Spoiler packen, manche sind doch etwas empfindlicher zur Zeit!@montalaar
mit deinem spoiler-text hast du doch vollkommen recht.
stimme dir da grossteils zu - und finde es auch sehr gut von dir, dass du den launch-käufern viel spass mit der one wünscht.![]()
)dann zur grünen Seite der Macht ziehen...aber bis dahin muss MS halt noch kräftig nachbessern!
)....heute betrachte ich das Ganze halt etwas nüchterner!

Von wo/wem ist das?Da müssen wohl ein paar Leute nachsitzen:
"We've just had confirmation that the release date for COD: Ghosts has slipped from the 5th to 15th November. Our web will be updated shortly"
"We have more news just in - the slippage only affects Xbox One"
Sry, https://twitter.com/Thatgameshop/status/395881298448773120Von wo/wem ist das?
Bei Amazon ist es aber ohnehin für den 15. gelistet. Ist vielleicht auch nur ein Missverständnis. Gold sollte es ohnehin sein. Und patchen können sie ja immer noch...
*stehe trotzdem hinter meiner Konsole*

Ich verstehe die Geschichte mit CoD Ghost gerade nicht. Wie kann denn Launchtermin der Xbox One Version denn der 15.11 sein, wenn die Konsole erst am 22 rauskommt :-?
Lol, haben sie gemerkt das ihr "720p is the new beautifull" nicht gut ankommt und versuchen jetzt doch die 900p-Version fertig zu bekommen!
Was soll überhaupt ein Releasegeschiebe wenn die Konsole dazu eh erst Woche(n) später rauskommt!?
Vorm 22. bringt einem die One-Version doch eh nix!![]()