Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin desweiteren übermäßig erfreut, dass bei Amazon nun auch die XBOX One ausverkauft ist, dass gibt Hoffnung, weil es wäre eine Tragödie für mich, wenn die XBOX One floppt. Nach dem GameCube und der Dreamcast... das hat bis heute große Löcher in mein Gamerherz gesprengt und die XBOX hat diese wieder gefüllt. :-)

Ich hab meine Vorbestellung wieder gecancelt, nächstes Jahr wird ms noch mit kinect zurückrudern und den Preis unter der Konkurrenz liegen.

Ich hab meine Vorbestellung wieder gecancelt, nächstes Jahr wird ms noch mit kinect zurückrudern und den Preis unter der Konkurrenz liegen.

Kann schon sein, aber das ist mir egal, wenn ich jetzt eine Konsole 4 kaufen würde, dann hätte ich am Ende 800 Euro bezahlt und da ich alle meine neuen Spiele mit bessere Qualität haben möchte, sobald es geht, muss halt eine neue Konsole im Nov. schon her, sonst müsste ich ja all die Spiele für die falsche (Konsole 4) kaufen oder für die alte (XBOX360) und das will wirklich nicht.

Wer am Anfang spart, der zahlt am Ende drauf, das ist mir schon zu oft passiert.

Außerdem liegt der Konsole Fifa 14 bei, das reduziert den Hardwarepreis theoretisch schonmal um ca. 70 Euro. So hab ich jetzt schon nur minimal mehr ausgegeben, als bei der Konkurrenz, wo keine Kamera beiliegt (welche technisch sowieso nicht so gut sein wird), also unwahrscheinlich das ich ein schlechtes Geschäft mache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Außerdem liegt der Konsole Fifa 14 bei, das reduziert den Hardwarepreis theoretisch schonmal um ca. 70 Euro. So hab ich jetzt schon nur minimal mehr ausgegeben, als bei der Konkurrenz, wo keine Kamera beiliegt (welche technisch sowieso nicht so gut sein wird), also unwahrscheinlich das ich ein schlechtes Geschäft mache.

Genau meine Rechnung.
Zumal ich die Befürchtung habe, dass ich nach dem duchzocken von K4 auf der Konsole4 in ein tiefes Loch falle.
Darum habe ich mich zum zweiten mal zuerst für M$ als erste Konsole entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Genau meine Rechnung.
Zumal ich die Befürchtung habe, dass ich nach dem duchzocken von K4 auf der Konsole4 in ein tiefes Loch falle.
Darum habe ich mich zum zweiten mal zuerst für M$ als erste Konsole entschieden.

Ich habe mich auch für beide entschieden, aber haupt ist und bleibt dann die One Battelfield 4 & Call of Duty sprich Dead Rising 3. Ob die Konsole 4 dann verstaubt ist für mich nicht von Bedeutung denn irgendwann kommen dort auch die Games die Interessant sind und nicht für die One erscheinen.

Eben noch ein Play & Charge Kit bei Amazon bestellt. Ganz vergessen gehabt. Keine Lust mit Batterie-Akkus zu zocken, hab nämlich keine :-P

Alle Städte einfach zu weit weg :shakehead: verstehe nicht das Düsseldorf und Köln die so nah bei aneinander sind

http://www.xbox.com/de-DE/onetour
Hier sind jetzt auch die einzelnen Städte mit den jeweiligen Daten einsehbar.

WTF !!!! Einige Termine sind ja schon vorbei :( Und Hamburg war das ganze We. und heute ist letzter Tag! Toll ey... Hamburg hätte ich mir wohl angetan plus nen Shopping Day, FUCK ey....

Gibts denn eigentlich Videos zu den Touren von Usern oder Meinungen von welchen? Was war spielbar??

[video=youtube;69XLIrpVXA0]http://www.youtube.com/watch?v=69XLIrpVXA0[/video]

Das nen ausschnitt von so einer Tour Offizielle Videos gibt es nicht

hättest dir mal die batterien bei amazon bestellt!!!
günstiger und auch anderweitig zu verwenden ;)

Wäre auch gegangen, ja. Aber irgendwie mag ich die Charge-Kits lieber.

btw. Habt ihr auch eine Mail von MS bekommen? Eine Einladung in Berlin mit der One zu zocken. So ein fetter VIP-Pass :lol:

Hmm kann mal gar keine orginale tweets einbetten hier... oder bin ich gerade zu doof dafür ;)

Alle Städte einfach zu weit weg :shakehead: verstehe nicht das Düsseldorf und Köln die so nah bei aneinander sind

Ich verstehe nicht warum keinen Termin im Ruhrgebiet gemacht hat...
Hier leben über 5Mio. Leute auf einer vergleichsweise kleinen Fläche und es ist die größte Agglomeration in Deutschland.

Essen oder Dortmund hätte man doch super nehmen können, aber ein wir nehmen Köln und Ddorf

Ich wollte mir ja eigendlich eine ps4 kaufen und die one erst viel später.....

Aber da nun nahezu alle launchtitel die mich interessieren nicht erscheinen werd ich den spiess einfach umdrehen:

Xone zum launch, ps4 mitte 2014.

Achja....und @all
Hört doch bitte auf immer "Konsole4" in diesem thread hier zu schreiben.....das is mehr als lächerlich :oops:

Einige haben probleme , sich selbst für den kauf der etwas teueren konsole zu rechtfertigen :shakehead:
:P
Ich bin eher am überlege wie ich die titel am besten auf beide next gen konsolen verteile , mag das verkrampfen auf eine konsole einfach nicht :brit:

Ich wollte mir ja eigendlich eine ps4 kaufen und die one erst viel später.....

Aber da nun nahezu alle launchtitel die mich interessieren nicht erscheinen werd ich den spiess einfach umdrehen:

Xone zum launch, ps4 mitte 2014.

Achja....und @all
Hört doch bitte auf immer "Konsole4" in diesem thread hier zu schreiben.....das is mehr als lächerlich :oops:

Gute Entscheidung die Kons...ok lassen wir das :-P

Ich denke, man macht mit beiden Konsolen nicht viel falsch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom