Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann nehme ich meine aussage zurück .. trotzdem die angeblichen gaf insider können mir den schwanz lutschen weil von ihnen nur häufig dünnschiss kommt .. und most ist nicht fast das ganze sonder ein größteil

dann nehme ich meine aussage zurück .. trotzdem die angeblichen gaf insider können mir den schwanz lutschen weil von ihnen nur häufig dünnschiss kommt .. und most ist nicht fast das ganze sonder ein größteil

Tqkmt.gif

da ist aber jemand sauer

Dass manche immer so aggressiv werden müssen.

Ist doch logisch dass Kinect nicht von selber läuft und dafür Opfer gebracht werden müssen.

wo bin ich denn aggressiv ? ist doch nur die wahrheit dass einige gaf insider schwachsinn von sich geben .. angefangen von 3,5 tf gpus bis hin zum xbox one gpu downgrade

wenn MS Kinect als essentiellen und integralen Teil der Xbox ansieht, dann müssen sie dafür natürlich auch Rechenressourcen reservieren, auf die man abseits von Kinect nicht zugreifen kann

weiß nicht was daran überraschend sein soll

gibts irgendwo eine liste welche spiele richtiges 1080p und 60 fps bieten? irgendwie blöd dass schon wieder kaum spiele zum start der next gen es unterstützen :sorry:

gibts irgendwo eine liste welche spiele richtiges 1080p und 60 fps bieten? irgendwie blöd dass schon wieder kaum spiele zum start der next gen es unterstützen :sorry:

Ist das wichtig? Also ich kanns in gewissem Maße nachvollziehen, aber aus dem Alter bin ich dann doch schon irgendwie raus. Und das soll keine Kritik sein. Ich will einfach nur meinen Spaß haben. Für eine grafische Revolution, auch die strebe ich ja gelegentlich an, fehlts mir schon an mehr Zoll... (in Sachen TV ^^)

An deiner Stelle würde ich Ryse, Forza und vielleicht Battlefield nehmen. Ich selber habe Forza und Battlefield im Gepäck. FIFA wird mich wohl eher weniger umhauen. Und ja, ich weiß das Ryse irgendne komische Auflösung nutzt.

Doppelpost der Freude:

Xbox One Day One Edition mit FIFA 14 und zweitem Pad - vorbestellt
Battlefield 4 und Forza 5 aus UK - vorbestellt
Xbox Live - verlängert
Xbox Points - aufgeladen
Platz im Schrank - geschaffen
Website - wird gerade für die One editiert
Xbox 360 - kommt zur Freundin

Jetzt noch acht Wochen Geduld und alles wird gut :scan:

Doppelpost der Freude:

Xbox One Day One Edition mit FIFA 14 und zweitem Pad - vorbestellt
Battlefield 4 und Forza 5 aus UK - vorbestellt
Xbox Live - verlängert
Xbox Points - aufgeladen
Platz im Schrank - geschaffen
Website - wird gerade für die One editiert
Xbox 360 - kommt zur Freundin

Jetzt noch acht Wochen Geduld und alles wird gut :scan:

Sehr nice :goodwork:

Bei mir:
Xbox One Day 1 Edition (FIFA14) bei Müller vorbestellt (15€ Rabatt und 3 Monate Gold gratis :scan:)

Spiele: 1.) Dead Rising 3
2.) Schwanke zwischen Ryse und Battlefield. (Zoo Tycoon? Previews abwarten)
3.) Killer Instinct

Xbox Live Gold ist schon verlängert + 3 Monate gratis. Das sollte reichen :awesome:

Aber es gibt zu viele Games. Man brauch nur mal auf meine Signatur schauen...
Wie soll ich mir das denn alles leisten. Davon interessiert mich so ziemlich alles :(

Zum Launch würde ich mir gerne 5 Games holen oder so, aber es reicht nur für 2 Vollpreis und ein DL-Game

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was du beruflich tust, aber ich bin mit drei Spielen schon völlig überfordert :)
Dazu noch die übrigen Sachen auf PS3 und 360... Das schafft kein Mensch. Also erfreue dich an zwei Games und wenn die fertig sind, kaufst du weiter ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom