MasterChief1976
L19: Master
Geldkoffer vor der Tür. Kotaku hat nichts davon bekommen, daher stänkern die mal wieder.
natürlich haben alle anderen gaming-seiten / magazine einen fetten geldkoffer bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geldkoffer vor der Tür. Kotaku hat nichts davon bekommen, daher stänkern die mal wieder.
Sprachsteuerung für nahezu alle Heimgeräte mit Kinect
Daher die info gestern, das fast der ganze sound chip der ONE für Kinect drauf geht und devs nur minimal Zugriff für games drauf haben.
weniger gaf lesen bitte

http://beyond3d.com/showpost.php?p=1787843&postcount=591Unfortunately, Devs only have access to a small part of it. Most of it is reserved for Kinect processing.

dann nehme ich meine aussage zurück .. trotzdem die angeblichen gaf insider können mir den schwanz lutschen weil von ihnen nur häufig dünnschiss kommt .. und most ist nicht fast das ganze sonder ein größteil
![]()
da ist aber jemand sauer

Dass manche immer so aggressiv werden müssen.
Ist doch logisch dass Kinect nicht von selber läuft und dafür Opfer gebracht werden müssen.

Sprachsteuerung für nahezu alle Heimgeräte mit Kinect
Bei Otto gibt's jetzt ein Forza5 Bundle. Kostet 529€ und ist laut deren Webseite zum Release erhältlich.
Forza Bundle OTTO
gibts irgendwo eine liste welche spiele richtiges 1080p und 60 fps bieten? irgendwie blöd dass schon wieder kaum spiele zum start der next gen es unterstützen![]()

Doppelpost der Freude:
Xbox One Day One Edition mit FIFA 14 und zweitem Pad - vorbestellt
Battlefield 4 und Forza 5 aus UK - vorbestellt
Xbox Live - verlängert
Xbox Points - aufgeladen
Platz im Schrank - geschaffen
Website - wird gerade für die One editiert
Xbox 360 - kommt zur Freundin
Jetzt noch acht Wochen Geduld und alles wird gut![]()

)