Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin sehr enttäuscht, dass man die Xbox nicht vertikal aufstellen kann. Werde sie wohl stornieren. Das war eigentlich mein Hauptgrund warum ich mir die Konsole kaufen wollte. Ist einfach fein wenn ich in meiner Schlafkapsel das Ding vertikal hinstellen kann, sonst ist kein Platz.

Ihr könnt das doch nicht ernst meinen? Nen 499€ teures Gerät kaufen weil man denkt man kann es Vertikal aufstellen? Really?

Rest unwichtig, hauptsache Vertikal?

War früh am morgen, mich würde es aber auch nicht wundern wenn das jemand hier ernst meint. ;)

natürlich ist sowas nicht der hauptgrund die Konsole nicht zu kaufen.

Aber mal so als Beispiel: ich werde die ps4 auch stellen...und eine ps4 die steht und eine xone daneben die liegt.....das sieht irgendwie doof aus und macht das gesamtbild im Wohnzimmer imo kaputt.

Soll aber nur ein Beispiel sein....wäre jetzt für mich auch niht der Hauptgrund eine xone nicht zu kaufen.

Blu-Ray Player, Verstärker, CD-Player usw sind praktisch alle nicht zum vertikal aufstellen. da stört es doch auch keinen. Keine Ahnung, warum man bei einer Konsole darüber diskutiert.

Blu-Ray Player, Verstärker, CD-Player usw sind praktisch alle nicht zum vertikal aufstellen. da stört es doch auch keinen. Keine Ahnung, warum man bei einer Konsole darüber diskutiert.

na klar..snes usw konnte man ja auh nie anders aufstellen.

Aber es ist halt ne nett option und manche finden es halt praktisch und ansehnlicher :-D

aku :mad: ich habe ihm nur seine frage beantwortet

look-at-all-the-fucks-i-dont-give-star-wars-gif1.gif

:v:

Danke.
Eurogamer mal wieder am aufklären :alt:

Vorallem der Teil wo sie schreiben, dass die One eine konsequente Weiterentwicklung der 360 ist. Und deren Schwächen nun ausgemerzt haben. Und die Spiele-Entwickler die 360 als leicht zu entwickelnde Plattform sahen und die One im Prinzip genau dort weiter macht.
Das die PS4 im Grunde noch einfacher zu handeln ist, liegt einfach daran, dass sie dem PC ähnlicher ist als alle Konsolen jemals zuvor. Nur noch die Steambox wird da einen drauf setzen :)

Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend.

Finde sein Fazit auch ziemlich cool. Kann man so für alle Systeme übernehmen (auch die WiiU)

"For me, the biggest reward is to go and play the games and see that they look great and that yeah, this is why we did all that hard work. As a graphics guy it's so rewarding to see those pixels up on the screen."

Microsoft ist mir in den letzten Jahren einfach irgendwie
unsympathisch geworden, auch unter anderem mit ihren ganzen Gebahren
gegenüber Konkurrenten wie Android und Google.

Aber ich hatte mir ja selber ein Surface RT über Microsoft gekauft
und war damit einfach nicht zufrieden und habe dann ein echtes
Rückgabe Drama erlebt, 4 Monate später und unzählige Telefonate und
Emails später habe ich dann endlich mein Geld wieder bekommen. Einmal
und nie wieder werde ich etwas über Microsoft kaufen.

Ich nutze immer noch Windows XP und wenn mich Microsoft dann nächstes
Jahr zwingen möchte, etwas anderes zu holen, denke ich echt drüber
nach von Windows zu einer anderen Plattform zu wechseln.

@Flader
Selber schuld, wenn du kein Win7 nutzt :scan:

Rückgabedramen kenne ich zu gut, aber oft sind da die Kunden dran schuld. Ich sitze nämlich auf der anderen Seite und weis wie das oft mal abläuft ;)

man ich dachte ein troll hätte schon den forza artikel gepostet der schon dementiert wurde

Die Xbox One kann auch das HDMI-Signal einer PS4 empfangen

Die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft wird über einen HDMI-In-Port verfügen, was es Spielern auch erlauben wird, über die Next-Gen-Plattform das Signal einer PlayStation 4 zu empfangen. Das bestätigte nun Albert Panello von Microsoft.

Demnach wird es Zockern möglich sein, quasi per Multitasking zwischen beiden Konsolen hin und her springen zu können. Die PlayStation 4 würde so auf dem Screen via Xbox-One-Overlay spielbar sein, sofern ihr diese per HDMI-Kabel an der Xbox One anschließt.

Laut Panello würde es damit ermöglicht, dass ihr ein Xbox-One- und ein PS4-Spiel gleichzeitig nebeneinander laufen lasst. Jede Applikation kann im Hintergrund ausgeführt werden, so dass ihr Ryse und Killzone gleichzeitig laufen lassen könntet.

Im Umkehrschluss dürfte das auch heißen, dass alle Plattformen, die ein HDMI-Out-Signal verfügen, wohl über die Xbox One abgespielt werden können. Darunter dürften dann auch die Xbox 360 und die PlayStation 3 fallen.

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/kann-auch-das-hdmi-signal-einer-ps4-empfangen,206507

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom