Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich tendiere immer mehr zur XOne als Hauptkonsole. Zwar hat die ps4 den Preisvorteil, aber die Exklusivtitel lassen mich irgendwie kalt.

Schwanke allerdings noch zwischen Ryse & Dead Rising, sowie CoD: Ghosts & BF 4 als Launchgames. Wobei Watch Dogs auch einiges hermacht. Fifa 14 gibt es gratis dazu, sodass man mit 3 Spielen erst mal super aufgestellt wäre.

Ich tendiere immer mehr zur XOne als Hauptkonsole. Zwar hat die ps4 den Preisvorteil, aber die Exklusivtitel lassen mich irgendwie kalt.

Schwanke allerdings noch zwischen Ryse & Dead Rising, sowie CoD: Ghosts & BF 4 als Launchgames. Wobei Watch Dogs auch einiges hermacht. Fifa 14 gibt es gratis dazu, sodass man mit 3 Spielen erst mal super aufgestellt wäre.

Warte doch einfach die ersten tests ab ;) ich kaufe mir maximal ein spiel dazu, hab svhlechte erfahrungen mit launches gemacht , wenn man dann doch auf einmal 4-5 spiele gekauft hat lässt man einfach nen paar links liegen. Manche zählen hier 6-7 spiele auf die sie sich direkt zum launch kaufen , ich kann euch nur davon abraten ^^

Also ich kaufe zur Weihnachtszeit immer so viele Spiele, was soll ich jetzt CoD Ghost oder Watch Dogs noch auf der alten Kiste zocken? Ne das passt so schon...

Warte doch einfach die ersten tests ab ;) ich kaufe mir maximal ein spiel dazu, hab svhlechte erfahrungen mit launches gemacht , wenn man dann doch auf einmal 4-5 spiele gekauft hat lässt man einfach nen paar links liegen. Manche zählen hier 6-7 spiele auf die sie sich direkt zum launch kaufen , ich kann euch nur davon abraten ^^

Selbiges hier, wenn ich zuviel neue Games auf einen Schlag kaufe bleiben immer einige auf der Strecke. Ich werd mit drei Titeln in die nächste Gen starten.

So die Gamescom ist nun endgültig vorbei, aber einen Releasetermin haben wir noch immer nicht gennant bekommen :x
Jetzt ist eine Woche her, wo Phil Spencer diese Kommentar sich entlocken hat beim Interview mit der GP....

"Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir das Erscheinungsdatum bekannt geben"

Tja bisher ist nix passiert, nicht mal "dicke" Gerüchte gibt es, oder Leaks von Einzelhändlern oder oder.... Bloss wie definiert man den Zeitraum nicht mehr allzu lange???

Sprechen wir hier vom Interview ausgehend, 10-20Tage Zeitraum oder wirklich erst davon:

Tokyo Game Show
19.-22.09.13 / Tokyo, Japan

:o :o :o :o

Würde gerne echt so langsam wissen wie der Fahrplan von MS aussieht! Irgendwie bekomme ich nämlich nen mulmiges Gefühl so langsam, je länger MS sich Zeit lässt mit der Bekanntgabe des Streetdays! Hoffe nicht das jetzt die Einheiten so umgeschichtet werden, das MS in USA mit ausreichenden Stückzahlen schon Ende Okt./ Anf. Nov. an den Start gehen kann und EU schaut in die Röhre und wird auch erst am 29.11 oder gar später bedient :x

Gerade mal recherchiert, denke das wird sich so auch wiederholen (hoffentlich die Dates nen biSchen eher ;) )

Marketing im Vorfeld
Auf der Game Developers Conference im März 2005 wurde das Gerät erstmals dem breiten Fachpublikum vorgestellt. Die offizielle Präsentation der Konsole fand bereits am 12. Mai 2005 im nordamerikanischen Fernsehen auf dem Kanal MTV unter Einbeziehung der Band The Killers statt. Die Konsole wurde darin von dem Schauspieler Elijah Wood dem Publikum präsentiert. In Europa wurde die Show einen Tag später ausgestrahlt. Im Nachhinein wurde kritisiert, dass die Veranstaltung den Charakter einer Promotion für die Musikgruppe hatte. Im Rahmen der Games Convention 2005 in Leipzig, wurde die Xbox 360 zum ersten Mal live auf der Bühne präsentiert und das Publikum über weitere Details und Spiele informiert.Im September 2005 gab Microsoft auf der Tokyo Game Show die endgültigen Veröffentlichungsdaten bekannt.

Markteinführung
Die Xbox 360 kam am 22. November in den Vereinigten Staaten und Kanada, am 2. Dezember in Europa und am 10. Dezember 2005 in Japan in den Handel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Ungewissheit ist schon was ganz tolles ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht - kann man, aufgrund der "anonymen Quelle", für Wahr nehmen oder nicht. Liest sich jedenfalls klasse und macht Lust auf mehr:
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=689849

Sehr interessant!!
Speziell sowas liest man langsam sehr gerne....

At Warner Bros. we interviewed the dev and then played Dying Light. There was a X1 and PS4 build and i played the X1 build. I didn't know this beforehand and automatically thought this was running off PC. But when i asked ''About the next-gen consoles...how do they look and run compared to this?'' and then he said that i actually had been playing the X1 build. He also said that they prefer the X1 as a console over the PS4. Personally i saw zero differences between the two versions there.

Und das wird dann ja auch noch ne Ansage werden, falls er es auch so 1:1 sagte und auch meinte

For me and my collegeau without a doubt the best looking next-gen game so far. I honestly did not expect it at all. Best of all...no PC's in sight....only thing in sight was the X1 console with the power light on, and the X1 controller. I asked the dev if these amazing looking test levels will be in the game itself too, similar levels and they responded with....''even better''. They also said that they are currently not yet finished with the graphics cause..get this....they want it to look even prettier!

Zuletzt bearbeitet:
Foto einer weißen Xbox One

26.08.13 - Hier ist ein Foto einer weißen Xbox One, die kostenlos für Microsoft-Mitarbeiter des Xbox One Teams erhältlich ist (Danke an ekim).
CLICK PICTURE (Xbox One White)

quelle:
http://www.gamefront.de/archiv08-2013-gamefront/xbox-one-white.html

mir gefällt das teil in schwarz einfach besser.

Und das finde ich Mega cool von einem Arbeitgeber! Ist jemand der Aufdruck rechts neben dem Laufwerk aufgefallen ;)

I MADE THIS
LAUNCH TEAM 2013

Wie geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Man weis doch garnicht warum sie die x1 bevorzugen. Das muss nicht unbedingt bedeuten das sie besser ist. Kann auch einfach an den Tools liegen. Oder dem Controller.
Auf jeden Fall sehr interessant.

Ms wird sogar bald die punkte abschaffen.
Dein punkteguthaben wird dann in ein euroguthaben umgerechnet.
Wenn du also günstig über ebay an ms points kommst, dann hast du plötzlich die wundersame geldvermehrung. :-D

Ihr habt ja alle ordentlich vorgelegt - soll ich auch noch? Hach, diese Laufzeitbegrenzung...

Ihr habt ja alle ordentlich vorgelegt - soll ich auch noch? Hach, diese Laufzeitbegrenzung...

ist ja nur für die points gültig, welche du vor der umstellung auf deinem konto hast.
alles was du danach rauflädst soll ja länger gültig sein.
und man wird ja noch einige zeit an die points über ebay rankommen.

der japan support der one scheint auch gegeben zu sein:

Level 5 entwickelt RPG Wonder Flick / Erste Bilder / Homepage eröffnet

26.08.13 - Level 5 gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Wonder Flick (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, PS Vita) arbeitet. Director ist Level 5 CEO Akihiro Hino, die Musik stammt von Nobuo Uematsu.

Nao Ikeda kümmert sich um das Charakter Design, während sich Takuzo Nagano von der Professor Layton-Serie mit den Boss-Gegnern befasst. Release: 2014 (Japan)
CLICK PICTURE (12 x Wonder Flick)
CLICK (Offizielle Homepage: "Wonder Flick")
http://www.gamefront.de/archiv08-20...-PS4-PS3-Xbox-One-Xbox-360-Wii-U-PS-Vita.html

der japan support der one scheint auch gegeben zu sein:

Level 5 entwickelt RPG Wonder Flick / Erste Bilder / Homepage eröffnet

26.08.13 - Level 5 gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Wonder Flick (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, PS Vita) arbeitet. Director ist Level 5 CEO Akihiro Hino, die Musik stammt von Nobuo Uematsu.

Nao Ikeda kümmert sich um das Charakter Design, während sich Takuzo Nagano von der Professor Layton-Serie mit den Boss-Gegnern befasst. Release: 2014 (Japan)
CLICK PICTURE (12 x Wonder Flick)
CLICK (Offizielle Homepage: "Wonder Flick")
http://www.gamefront.de/archiv08-20...-PS4-PS3-Xbox-One-Xbox-360-Wii-U-PS-Vita.html

:chill: :goodwork:

Xbox One = JRPG-Box :win: :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom