Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Findest du? Wenn wir das nächste mal zusammen was spielen, du im gegnerischen team bist... also ich hätte kein Lust mehr dich Ingame zu töten, das wäre mir persönlich viel zu "real". Es ist nicht mehr eine erfundene Spielfigur sondern es ist dein echtes Gesicht... mir persönlich geht das a bissle zu weit :sorry:

Sag mal wieviele menschen hast du virtuell schon getötet?
Ich nehme an es werden schon ein paar tausend sein.
Und was meinst du wieviele davon mit gesichtern von realen personen ausgestattet waren?
Entwickler verwenden sehr oft die eigenen gesichter um personen in games darzustellen.
Von daher brauchst du keine angst mehr zu haben, du hast ohne es zu wissen schon etliche person, die es wirklich gibt, über den haufen geschossen. :ugly:

Dasselbe. Irgendeiner muss ja etwas Vernunft in den Thread bringen. Und es bleibt nunmal immer wieder an mir hängen. :kruemel:

Wie wäre es wenn ihr da einen eigenen thread dafür aufmachen würdet?
Also einen one kinect überwachungsthread?
Da könntet ihr dann hunderte von seiten über das thema schreiben, ohne immer andere user mit diesem ständig wiederkehrenden thema zu belästigen.

Sag mal wieviele menschen hast du virtuell schon getötet?
Ich nehme an es werden schon ein paar tausend sein.
Und was meinst du wieviele davon mit gesichtern von realen personen ausgestattet waren?
Entwickler verwenden sehr oft die eigenen gesichter um personen in games darzustellen.
Von daher brauchst du keine angst mehr zu haben, du hast ohne es zu wissen schon etliche person, die es wirklich gibt, über den haufen geschossen. :ugly:

Aber keine Personen die ich auch privat kenne, darum gehts mir. So lange es unbekannte Personen sind denk ich darüber nicht nach und es bleib einfach ein Spiel, andersrum weiß ich nicht, aber fühl mich dabei nicht wohl ^^

Neues von Ded Rising 3 und Ryse ... oh man sieht das alles nice aus. Das wird so teuer :( ... aber man (Ich) will ja zu beginn auch nicht gleich 4-5 Games haben. Hier muss man sich ja schon dazu zwingen nur 2 zu kaufen :lol:

Findest du? Wenn wir das nächste mal zusammen was spielen, du im gegnerischen team bist... also ich hätte kein Lust mehr dich Ingame zu töten, das wäre mir persönlich viel zu "real". Es ist nicht mehr eine erfundene Spielfigur sondern es ist dein echtes Gesicht... mir persönlich geht das a bissle zu weit :sorry:

Ich kann das schon trennen. Ganz im Gegenteil. Wenn ich dich hinter der Mauer lungern sehen hab ich eher mehr Bock dich da raus zu holen um deinen genervten Gesichtsausdruck zu sehen.

Uff. Da hast du aber auch so manchem Mist mitgenommen, oder?

geht eigentlich hab das meiste gezockt, war halt so gehypt xD

war COD2,PD,Kameo,NBA06,NFS MW,King Kong und PGR3
PD und NBA hab ich gleich wieder verkauft da die mir kein spaß gemacht haben, der rest war imo sehr gut damals wurde aber auch nach und nach bei ebay verkauft und dann Quake4, Fifa und so zeug von dem geld geholt. ah und condemned als ich dann die spielegrotte entdeckt habe :D
Aber sowas mach ich nicht mehr, da man ja eh nur ein game zocken kann auf einmal, und bisdahin fallen schon die preise der anderen.
Diesmal werden es wohl nur 2 bis 3 games die ich mit nehme zum nextgen start.

Zuletzt bearbeitet:
ch werde mir in der nächsten Zeit beim Einkaufen einfach ab und zu immer mal einen Amazon Gutschein mitnehmen und den dann für eine Day One XOne nutzen.
Ich könnte zwar auch einfach so Geld an die Seite legen, aber so erscheint es mir einfach billiger :lol:

Kurz danach ist ja auch Weihnachten und da müssen noch Geschenke gekauft werden, anfang Februar fahre ich dann auch in den Skiurlaub usw.

Das werden verdammt teure Monate, aber eine neue Gen. kommt ja auch nur alle 5-8 Jahre

Neues von Ded Rising 3 und Ryse ... oh man sieht das alles nice aus. Das wird so teuer :( ... aber man (Ich) will ja zu beginn auch nicht gleich 4-5 Games haben. Hier muss man sich ja schon dazu zwingen nur 2 zu kaufen :lol:

Bei mir werden es Dead Rising, Forza und Battlefield oder CoD (Von beiden muss ich erst mal mehr vom MP sehen bevor ich mich entscheide)
Ryse gefällt mir auch immer besser.

Zum Glück ist KI erst mal f2p. So kann ich es erst mal antesten und dann vllt. kaufen.
Gleiches gilt für Project Spark.

Macht bis zu 6 Games!

Wenn ich ne Xbox One kaufen würde, würde ich mir zum Launch nur Dead Rising 3 kaufen.

Forza hab ich diese Gen schon viel zu oft gespielt und Shooter interessieren mich leider kein Stück.
Das Kampfsystem von Killer Instinct 3 gefällt mir nicht sehr , aber grafisch siehts schon verdammt nett aus :nerd:

Ich habe diese Gen auch sehr viele "Perlen" wie Bioshock Infinite, AC3, Far Cry 3, Skyrim, Crysis 3 etc verpasst, weil ich nur noch Games kaufe , die nen hohen Wiederspielwert haben und da Dead Rising 3 bis jetzt immer nen NG+ hatte, wäre es für mich das einzige Spiel das sich lohnen würde :aehja:

Werde mir auch erst eine nextgen Konsole kaufen, wenn MGS V erscheint :aehja:
Die Launch Games interessieren mich ansonsten Null :hmm:

Ich möchte nicht Offtopic werden, aber Skyrim hat mehr Wiederspielwert als, alle anderen Games dieser Gen.

Das musste gesagt werden! :awesome:

Ich werd mir wohl Watch Dogs und CoD zum Launch gönnen. Killer Instinct sieht verdammt fett aus, aber sollte da nicht noch ne Boxed-Version kommen? Wenn nicht wird es hält über den Marktplatz gezogen.

Da komm ich nach aktuellem Stand auf der Grotte auf knapp 630€, wohl eher wenig was einige hier so machen werden :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom