• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob ich mir was zusammenreime oder du, wird die Zukunft zeigen. :P

Nur soviel: die Skepsis ist gerechtfertigt. Das "wir werden schon überwacht"-Argument ist für mich absolut kein Grund dem Ganzen gleichgültig gegenüberzustehen. Im Gegenteil.

edit: Um auf den Quatsch mit der Brieftaube zu antworten, ist mir die Zeit zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß ich aber ob jemand seine Kamera nur testet oder mir gezielt hinterher fährt um mögliche Verstöße im Straßenverkehr aufzunehmen und dann weiter zuleiten.

Woher weiß ich ob die Cam in einem parkenden Auto aus ist oder ob sie meinen Tagesablauf, also auch mein verlassen der Wohnung aufnimmt.

Aber Birdie, du hast doch nichts zu verbergen und hältst dich immer an die STVO! Wozu also aufregen? :ol:

Naja, ich habe auch schon überlegt ob ich meiner Rückwärtigen Einparkcam eine Aufnahmemöglichkeit zu fügen lasse um mich vor provozierenden Fahrern auf der AB zu schützen ;) Hab da gerade erst wieder so ein Erlebnis mit einem Mini S hinter mir gehabt xD

Ob ich mir was zusammenreime oder du, wird die Zukunft zeigen. :P

Nur soviel: die Skepsis ist gerechtfertigt. Das "wir werden schon überwacht"-Argument ist für mich absolut kein Grund dem Ganzen gleichgültig gegenüberzustehen. Im Gegenteil.

edit: Um auf den Quatsch mit der Brieftaube zu antworten, ist mir die Zeit zu schade.

1. Lese ich da nur XBOX One Hetze, was hast du davon das zu schreiben? Ich meine es steht doch hier schon auf jeder Seite einmal. Ich hatte hier erst vor paar Tagen die selbe Diskussion mit jemanden "der zu Zeiten des kalten Krieges" großgeworden ist! :lol:

2. Wie all die anderen Kritiker scheinst du keine Nachrichten zu lesen bzw. dich ein bisschen mit der Technik zu informieren. Du hälst die XBOX One für ein Spionagegerät der NSA!? Okay! Aber die brauchen keine XBOX One um alles über dich zu erfahren.

3. Du machst hier einen auf, wie schlimm das alles wäre. Wenn man dich dann aber fragt, wieso du selbst bei dir nichts dagefgen tust, dann kommst du mit es "zum Großteil wäre es nötig" wozu ist eine Internetverbindung denn bitte erforderlich, vor kurzem noch haben sich in diesen Forum massig Leute aufgeregt, das sie so was gar nicht haben. :o

Was du hier schreibst ist so eine maßlose Heuchlerei oder anders, wer im Glashaus sitzt...

Woher weiß ich aber ob jemand seine Kamera nur testet oder mir gezielt hinterher fährt um mögliche Verstöße im Straßenverkehr aufzunehmen und dann weiter zuleiten.

Woher weiß ich ob die Cam in einem parkenden Auto aus ist oder ob sie meinen Tagesablauf, also auch mein verlassen der Wohnung aufnimmt.

Aber wegen deiner Paranoia kann man nicht allen Menschen jetzt Kameras verbieten. Das ist nun mal eine Sache der alltäglichen Lebens.

Ansonsten solltst du dich am besten nicht in der Öffentlichkeit aushalten, auch wenn es dir nicht passt, aber praktisch jeder hat heute ne Kamera in der Tasche und der Staat sowieso.

Und im Verkehr hat der Staat mittlerweile schon selbst diverse Kameras an Knotenpunkten installiert.

Ich hätte eine Kamera im Auto zwecks Beweisführung, falls ich in einen Unfall gerate.

finde es schon niedlich wie naiv iro die sache angeht
aber auch gefählich in seinen ansichten aller:

überwachung gibts sowieso, wozu was gegen machen!
verbrechen gibts auch überall, warum was gegen machen! polizei unnötig?
leute werden eh krank, ärtze abschaffen?
ab und an fragt mein chef ob ich samstags arbeiten will warum soll ich mich da wehren warum nicht gleich alle samstage arbeiten
wozu staub wischen kommt doch eh wieder
usw usw......

nach seinen ansichten macht es keinen unterschied ob man wehrt oder es geschehen läst in dem fall bei der xbo
und das obwohl ms grade mit der xbo gezeigt hat das es geht welch verdrehte welt
aber nur weil einige auf ihre rechte plädieren wie z.b ihr recht auf privatsphere sind sie hater mit ms hetze

von daher
7lsj.jpg

p.s
warte immer noch auf eine antwort warum es gut ist das turn 10 nicht genug zeit hat forza 5 100% fertig zu stellen
was ist gut für den kunden daran das ein entwickler ein game halb fertig auf den markt zu werfen und fertig zu patchen?

Ich stelle die Sache so dar, wie sie ist. Wir werden längst überall überwacht und die die das machen werden damit niemals aufhören, die sind praktisch unantastbar. Das einzige was die NSA aufhalten kann, das wäre wohl höhere Gewalt (z.B. ein Meteoriteneinschlag...).

Der Glaube, dass ein Boykott der XBOX One (und gleichzeitiges weiter verwenden aller anderen Dinge die mit Netz verbunden sind) diese Geheimdienste zum umlenken bewegen würden, das ist naiv & dumm.

Und wenn man sich dagegen wehren möchte, wie soll das gehen? USA angreifen? Und ich hab doch oben, die die es so schlimm finden, die sollen doch bitte handeln und ihre Internetleitung kappen, Smartphone entsorgen auf eine Lohntüte beim Chef bestehen usw.

Und bei Forza 5, es wäre besser, würde MS zum Start keine zusätzlichen Autos, Strecken verschenken oder wie? Bei Forta 3 und 4 ist das auch so, auf der einen DVD ist das Spiel und auf den anderen die zusätzlichen Autos/Strecken. Hier ist es das selbe, nur das man es diesmal halt downloaden muss, aber es ändert ansonsten gar nichts. Und wieso weiß man das nicht und wieso muss so was immer den Hatern erklärt werden????

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle die Sache so dar, wie sie ist. Wir werden längst überall überwacht und die die das machen werden damit niemals aufhören, die sind praktisch unantastbar. Das einzige was die NSA aufhalten kann, das wäre wohl höhere Gewalt (z.B. ein Meteoriteneinschlag...).

Der glaube, dass ein Boykott der XBOX One diese Geheimdienste zum umlenken bewegen würden, das ist naiv.

Und wenn man sich dagegen wehren möchte, wie soll das gehen? USA angreifen? Und ich hab doch oben, die die es so schlimm finden, die sollen doch bitte handeln und ihre Internetleitung kappen, Smartphone entsorgen auf eine Lohntüte beim Chef bestehen usw.

Und bei Forza 5, es wäre besser, würde MS zum Start keine zusätzlichen Autos, Strecken verschenken oder wie? Bei Forta 3 und 4 ist das auch so, auf der einen DVD ist das Spiel und auf den anderen die zusätzlichen Autos/Strecken. Hier ist es das selbe, nur das man es diesmal halt downloaden muss, aber es ändert ansonsten gar nichts. Und wieso weiß man das nicht und wieso muss so was immer den Hatern erklärt werden????

Du bist der perfekte Kunde für MS, und da sie hoffen das es von deiner Sorte Millionen da draußen gibt, haben wir jetzt ne Xbox mit schwacher Technik und ner dafür tollen Kamera bekommen

ipjYSV61LfbEk.gif

Es wäre besser wenn das Spiel komplett auf Disk wäre, das ist kein Zusatz den du runterladen musst.
Verschenkt wird da nix.

Wieso schreiben hier eigentlich nur die, die sich eh keine XBOX One kaufen wollen?

Es wäre besser wenn das Spiel komplett auf Disk wäre, das ist kein Zusatz den du runterladen musst.
Verschenkt wird da nix.

Glauber er denkt wirklich das es kostenloser DLC ist den man day one runter laden muss, dabei fehlen strecken und Fahrzeuge auf der disc und ohne die startet das game nicht.
Kann mich nicht erinnern das ich bei forza 4 die 2te disc nur installierten konnte wenn ich im Netz war, wie hat es dann mein Kumpel der gar kein Internet hat durchzocken können :confused:

bwU4r.gif

Hättest du Forza 3 und 4 würdest du wissen, dass das da auch schon separat war.

Aber das ist ja egal.... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom