Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wegen deiner Paranoia kann man nicht allen Menschen jetzt Kameras verbieten. Das ist nun mal eine Sache der alltäglichen Lebens.

Das hat doch nichts mit Paranoia zu tun - Es ist einfach nur ein logischer Denkanstoß, den wir befinden uns erst am Anfang einer allumfassenden Kontrolle und die geht nicht nur von den Regierungen und Unternehmen aus - Nur das war der Ansatz.

PS. Ich kaufe wie viele hier eine One.

Und bei Forza 5, es wäre besser, würde MS zum Start keine zusätzlichen Autos, Strecken verschenken oder wie? Bei Forta 3 und 4 ist das auch so, auf der einen DVD ist das Spiel und auf den anderen die zusätzlichen Autos/Strecken. Hier ist es das selbe, nur das man es diesmal halt downloaden muss, aber es ändert ansonsten gar nichts. Und wieso weiß man das nicht und wieso muss so was immer den Hatern erklärt werden????
welche verschenkten wagen wovon redest da?????
es sind spiel relevanten daten die du nach dem kaufen brauchst um das game durch zu spielen!!!
es ist so als würdest dir mario game kaufen ohne spielfiguren!!!die gibts dann als kostenlosen day 1 dlc ( siehe hl2)
ist doch nicht so schwer zu verstehen

Hättest du Forza 3 und 4 würdest du wissen, dass das da auch schon separat war.

Aber das ist ja egal.... :lol:

also ich kann mein forza 1-2-3-4 auf der 360 auch ohne dlc fertig spielen
bei forza 5 wird das aber nicht möglich sein warum?

imo war bei forza 3-4 der kein dlc nötig ie zweite disk war zwar nötig trotzde,m konnte man ohne internett diese disk installieren
diese zweite disk bei forza 3-4 ist bei kauf mit enthalten
selbst wenn auf der br kein platz mehr für die daten wäre hätte man es so machen müssen wie bei forza 3-4 damit das game komplett ist!

Ich stelle die Sache so dar, wie sie ist. Wir werden längst überall überwacht und die die das machen werden damit niemals aufhören, die sind praktisch unantastbar. Das einzige was die NSA aufhalten kann, das wäre wohl höhere Gewalt (z.B. ein Meteoriteneinschlag...).
und du nennst ander paranoid??
die sache mit dem meteoriten klingst eher nach naja .....

Der Glaube, dass ein Boykott der XBOX One (und gleichzeitiges weiter verwenden aller anderen Dinge die mit Netz verbunden sind) diese Geheimdienste zum umlenken bewegen würden, das ist naiv & dumm.
wieso abwenden darum gehtr es nicht mal es geht eher um das verschärfen solcher mittel denn schritt für schritt verliert man seine freiheiten würde man das von heut auf morgen änder würden das sogar die idioten begreifen und reagieren(schmeis ein hummer ins heiße wasser und er wird wersuchen zu entkommen setze ihn in kalte wasse und erhitze es ud er bleibt dirn bis er tot ist)

außerdem warum nur geheimdienste ms würde doch auch mehr als genug geld mit den user daten machen besser gesagt jeder konzern er solch möglichkeiten hätte
jeder konzern der von user daten lebt facebook google yahoo usw.. würde nur zu gern in besitz solcher daten kommen
zum einer weil man wissen ansammeln kann (wissen = macht)
zum andern weil man damit handeln kann in facebook ist jeder nutzer ist zwischen 20 -170$ wert weil man seine daten weiter verkaufen kann
hey aber warum solle man glauben sie würden versuchen duch datren samlung geld zu verdienen
facebook google finanzieren sich durch solche user daten
und das ist nen großer markt

was den boykott angeht wenn der nix bringt warum gat ms dan den schwanz eingezogen nachdem mehr als 80% der kunden sich abwenden wollten warum???

Und wenn man sich dagegen wehren möchte, wie soll das gehen? USA angreifen? Und ich hab doch oben, die die es so schlimm finden, die sollen doch bitte handeln und ihre Internetleitung kappen, Smartphone entsorgen auf eine Lohntüte beim Chef bestehen usw.

usa angreifen wozu? jeder will solche daten es gibt nen blühenen markt dafür!

@IRO: Netzneutralität wird abgeschafft - warum was dagegen unternehmen :kruemel:
Internet-Leitungen werden gedrosselt - warum was dagegen unternehmen :kruemel:
ACTA kommt durch - warum was dagegen unternehmen :kruemel:
Microsoft guckt dir ins Wohnzimmer - warum was dagegen unternehmen :kruemel:

Du hast sicherlich auch DRM abgefeiert, weil die Spiele dann ganz sicherlich günstiger geworden wären ;)

Du bist ja mehr als das Abbild des typischen Deutschen. Normalerweise meckern wir ja nur, aber machen nichts. Du meckerst ja nicht einmal :o

@IRO: Netzneutralität wird abgeschafft - warum was dagegen unternehmen :kruemel:

Du hast sicherlich auch DRM abgefeiert, weil die Spiele dann ganz sicherlich günstiger geworden wären ;)

Du bist ja mehr als das Abbild des typischen Deutschen. Normalerweise meckern wir ja nur, aber machen nichts. Du meckerst ja nicht einmal :o

hör auf hier rum zu nerven :x
such dir nen anderen thread :evil2:

Ach, again die Überwachungsdiskussion....und die gleichen pauschalen Vorwürfe.

Eine Frage die mir bis heute von IRO & Co nicht beantwortet wurde:
Warum glaubt ihr zu wissen wie die Kinectpflichtgegner sich in ihrem Alltag verhalten? Nicht jeder schläft mit seinem Flatratehandy, lädt sein Abkoterfolg auf Facebook hoch, grinst 24/7/365 in eine Webcam rein und hampelt vor seinem AlwaysOn SmartTV rum.
Ich denke doch das jene die kein Bock auf eine kalibrierte Kamera nebst Micro ohne echte Abschaltfunktion in ihrem Wohnzimmer haben, auch sonst ein wenig bewusster mit ihrer Verbindung in die Aussenwelt umgehen.

Naja aber auch abseits des (inzwischen ja leider garnicht mehr abwegigen) Lauschpotentials bringt Kinect ja mindestens ein sogar beworbenes und ein patentiertes Feature, das ansich schon unter aller Sau ist.
Patentiert wäre die Sache mit dem OnDemand Payment abhängig von der Zahl der Zuschauer im Raum.
Sogar beworben wurde das Feature die Reaktionen der Leute bis hin zu verbaler und körperlicher Sprache auszuwerten und das Marktwirtschaftlich auzuschlachten. Und während man bei Facebook, Google und Co zwar nicht weiss das man als Nutzer nicht den Kunden, sondern die Ware darstellt, die verkauft wird, dafür aber wenigstens kostenlos zu diesem "Vergnügen" kommt, wird MS für diese Datensammelwut sogar noch von uns bezahlt. Brave New World!
Aber nein, das ist freilich kein Nutzungspotential das nur die One bietet, ginge in Theorie auch mit der PS4....nur das hier z.B. die Kamera garnicht dabei sein muss.
(Apropos Cloud, Brave New World und so.....schon gewusst das Google nicht nur ein weltweite Datenbank von WLANnetzwerken unterhält, sondern auch noch bei allen Androidgeräten, welche die Cloud zur Datensicherung nutzen (Default bei fast allen neueren Geräten), sämtliche gespeicheren WLANs inkl der Passwörter im Klartext speichert!?)

Ich glaube, ich werde meine ganzen alten 360 und PS3 Games die ich nie wieder anpacken werde bei Amazon eintauschen und das Guthaben dann auf meine One bestellung gutschreiben lassen.

Bisher hole ich mir Forza, Dead Rising und Battlefield oder CoD (als Übergang bis das geniale Titanfall kommt ;) )

Ryse ist aber auch wieder in den Fokus gerückt, da es doch nicht nur ein QTE Spiel ist :goodwork:

Wird nicht billig werden.
Aber für gute Games kauft man sich halt eine Konsole.

Und es geht dann ja Ende 2013 Anfang 2014 sofort mit Zoo Tycoon und Titanfall weiter.
Gamestechnisch kommt keine Konsole an die One ran und das ist nun mal das wichtigste!

Bei den anderen beiden Konsolen wüsste ich noch nicht einmal welche Spiele ich kaufen sollte....

Dann mach es doch besser und kämpfe um deine Rechte.
Los los! Gehe auf die Straße!!!1
Btw.: Die NSA lacht dich bestimmt jetzt aus, da du alles verteufelst aber nichts dagegen unternimmst.

ich bin mal gespannt ob man Dead Rising 3 einfach so kaufen kann oder ob es sofort beschlagnahmt wird, würde mir dieses mit Watch Dogs und BF4 gerne zum Start zu legen :)

The Future of Xbox

Microsoft discusses controller recognition and next gen technology at Comic Con.

Major Nelson took the stage today at San Diego Comic Con to moderate a panel of developers as they talked about the new features of Microsoft's upcoming console, the Xbox One.

Ken Lobb, Creative Director at Microsoft, has been trying to revive Killer Instinct for years. Rather than go into tons of detail about the game itself, Ken showed highlights from EVO, the recent fighting name tournament in Las Vegas. At EVO, Ken used Project Upload to record a match where a dev broke a fan's 100+ win streak through some of the games new combo breakers. We got to see the highlights of the match through the

More impressively, the controllers automatically recognize who is holding the controller through the camera. When the controller is passed from player to player, the games automatically load individual controller profiles for that player. Now passing controllers around during a game won't require you to back out to the options menu and change look inversion.

Dan Greenawalt, Creative Director of Turn10, creators of Forza, talked about more of the haptic a and rumble motors in the controller. The individual rumble in the triggers are being used to provide feedback on the tire performance, so players will have even more awareness of grip and braking. While that's impressive, the video showing a Prague course in 1080p and 60fps was even more amazing.

Keeping on the theme of graphics, Josh Bridge showed off a highlight reel from the insanity that is Dead Rising 3. The sequel will offer more zombies than ever before, a larger world, and no loading times. That's the big news, but Josh also took time to highlight, via a slideshow, some of the added details, from physics driven glass shards to biologically appropriate innards when you dismember zombies with your lightsaber.

We've already covered some of the Smartglass integration in Microsoft's Ryse, but producer Justin Robey was on hand to discuss how Smartglass can display where your friends are in each of their games and can help you prep multiplayer sessions without having to load the game first. So if you're playing Ryse, you can invite a bunch of your friends to a Dead Rising match, and will be notified in Ryse when all players are ready.

Nick Burton, lead of new technology at Rare, introduced the topic of Kinect, and how the fidelity had not been "quite there" in the previous generation. It could track about 20 points on the body. The Xbox One is about 10x the resolution of the current version and can read the folds in your face and discriminate among your fingers even at 3 meters. Hand positions can now be read for better fidelity in bowling and rock climbing games. The team have even created a target shooting game that uses your hand and eye positions in place of an actual light gun.

As amazing as that is, Nick had even more surprises. He showed a Kinectic produced mask of his own face that can the be mapped to in-game models. Rather than the gamer pic versions of yourself in games like Rinbow Six, you can now import your own face geometry and even your BMI onto character models in the games. The whole game also tracks your face during gameplay and will reproduce your real life facial expressions on the in game models.

All these features are so-called system level features and will be available to any game that chooses to use them.

The first question from the crowd was, not surprisingly, about the release date. The team promised more details on that this summer.

http://www.ign.com/articles/2013/07/20/the-future-of-xbox

Mal von dem ganzen Überwachungsthema abgesehen ist das schon recht cool.

Ich meine, eine gute Abbildung meines Gesichts auf dem Soldaten den ich spiele mit Echtzeitmimik meiner selbst. Das ist cool.

Ich meine, eine gute Abbildung meines Gesichts auf dem Soldaten den ich spiele mit Echtzeitmimik meiner selbst. Das ist cool.

Das müssen sie auf der gamescom zeigen.
Dann darf es aber nicht so ablaufen.

[video=youtube;fUO2AMxbUss]http://www.youtube.com/watch?v=fUO2AMxbUss[/video]

Warum beschwert sich eigentlich niemand über die verbaute Kamera im Pad der WieDu :-?
Wer mir darauf eine Antwort geben will, darf das gern hier machen.

Wenn übrigens alles das was im Interview auf IGN steht stimmt, dann will ich das auch auf der GC ausprobieren dürfen.
Ich mein von den ganzen Möglichkeiten her ist die One einfach unglaublich cool. Gerade das mit dem Controller finde ich einfach sehr interessant. Ich sitze oft bei meinen Freunden und bei der Controllerübergabe muss man nervigerweise oft mal ins Menü. Sehr übel bei Forza. Ich fahr mit Manueller Schaltung alle anderen mit Automatik :v:

Findest du? Wenn wir das nächste mal zusammen was spielen, du im gegnerischen team bist... also ich hätte kein Lust mehr dich Ingame zu töten, das wäre mir persönlich viel zu "real". Es ist nicht mehr eine erfundene Spielfigur sondern es ist dein echtes Gesicht... mir persönlich geht das a bissle zu weit :sorry:

Ich finde, hier sollte angefangen werden nicht mehr über Überwachung (Offtopic) zu reden! Es gibt sicher einen Thread für solche dinge!

Warum kann man nicht hier einfach rein und sich die neusten Informationen über die Xbox One holen ohne das ständig User sich über andere User aufregen!

Im alten Forum ging das ja relativ gut ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom