Holt ihr euch die PlayStation 4 ?

Kauft ihr die PlayStation 4 ?

• Stimmen insgesamt
    226
Sicher kommt eine ins Haus, allerdings ohne Vorbestellung und ohne am Releasetag vor dem Laden zu warten um ihn dann zu stürmen. Wohl nen Monat später oder so. :nix:

was willst machen, wenn dich kein spiel interessiert, bzw. für die alten konsolen einfach noch genügend kommt?

Hätte Deine Rationalität auch sehr gerne - mir gehts aber eigentlich ähnlich, zumindest wenn es um Must-Haves geht, käme wohl erst mit Witcher 3. Andererseits hast Du Recht, der Kauf der Wii U und die Monate danach sollten mich stutzig genug machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich können die Games der current gen nicht mehr begeistern. werde in ein paar Wochen dann mal die Wii-Klassiker nachholen... leihe mir ne Wii für paar Wochen aus, aber irgendwie bin ich ziemlich ermüdet von der current gen. für die ps3 kommen/kamen zwar gute exclusives und auch die 360 wird noch von 3rds versorgt, aber ich verbringe immer weniger zeit an der konsole :kruemel:
wird zeit für die ps4 :)

War heute im Saturn um meine Vorbestellung zu stornieren und ich hab gesehen das die Leute die eine PS4 nach dem 6.8 bestellt haben die Konsole wahrscheinlich erst gegen Ende Dezember bekommen.

es gibt noch etliche Spiele auf der Ps3 die ich aus Mangel an Zeit nicht spielen konnte! Die Ps4 kommt vermutlich gegen herbst/winter 2014. Es sei den schon vorher kommt MGS5 (oder Witcher 3)

Holen werde ich wider beide aber bei mir kommt die PS4 jetzt auch erst später ins Haus. Da ich wieder mit meinem besten Kumpel zocken will und er von der One nicht bkommt wird die PS4 erst nächstes Jahr gekauft.
Da ich aber eh noch einige PS3 Perlen zocken muss (The Last of Us, Beyond) ist das nicht so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Wird meine zweite Day 1 Playstation werden.

PS2 - Day 1
PS3 - als es im Bundle mit zwei Games und zwei Sixaxis für €499 gab
PS4 - Day Fucking 1 :cheers:

€dit: auch hier die 479€ Aktion verpaßt wobei es nicht so schlimm da ich Killzone als Retail haben will und nicht als Downloadtitel ^^

Wird meine zweite Day 1 Playstation werden.

PS2 - Day 1
PS3 - als es im Bundle mit zwei Games und zwei Sixaxis für €499 gab
PS4 - Day Fucking 1 :cheers:

€dit: auch hier die 479€ Aktion verpaßt wobei es nicht so schlimm da ich Killzone als Retail haben will und nicht als Downloadtitel ^^
download?
wird kz nicht als retail gegeben?

Zurück
Top Bottom