PS4 PlayStation 4

PS4-Fehlermeldung meldet fälschlicherweise "Festplatte voll"

10.08.15 - Mehrere PS4-Besitzer bekommen derzeit die Fehlermeldung CE-37704-1 zu sehen, wenn sie etwas vom PlayStation Network herunterladen wollen.

Die Fehlermeldung besagt, dass die Festplatte der PS4 voll ist und man keine weiteren Daten herunterladen kann - allerdings ist sie nicht voll, sondern hat noch ausreichend Platz.

Oft tritt der Fehler auf, wenn noch ca. 50GB auf der Festplatte frei sind. Der PlayStation Support empfiehlt, Daten auf der Festplatte zu löschen, um den Download fortsetzen zu können.

Bei einigen Usern konnte der Fehler auch behoben werden, indem die Datenbank neu aufgebaut wird. Ob Sony an einem Patch für den Fehler arbeitet, ist unklar.

-Quelle Gamefront.de

Wo kann ich einsehen wieviel GB ich noch zur Verfügung habe.
Auf der PS3 war das unter System, hier habe ich es nicht gefunden (aber auch nicht wirklich gesucht :v:).

PS4 3.0 System Software Update Currently in Beta Testing...... .

(Event) has been added to the function menu. You’ll be able to watch, discover and participate to events related to PlayStation.

(Community) has been added to the (Friends) menu. (Community) is a feature where you can find players with similar preferences and interests. You can create a new community, or you can join one already in place. Members will be able to play together, create parties and discuss common topics.

In (Most Played), members will see a list of the games the participants to a party are playing. You will be able to easily start a game from the list. Also, members can now see requests for share play. (Now playing), (friends), What’s New, (Community), (Messages) are added to the profile

Message screen (message) has been improved. You can view the (Most played) and you can now start a party easily and add members. In addition, you will be able to add your favorite friends in the [Favorite Group] feature of (Friends).

It’s now possible to broadcast using You Tube.

It’s now possible to upload a short clip to Twitter. (10 seconds maximum).

Share

(Live from PlayStation) ha been improved. Screenshots and video clips are now supported in addition to broadcasts.

Configuration

(Settings)> [Accessibility]> [speed of automatic scrolling]: You’re now able able to change the speed of the automatic scrolling.

(Settings)> [What’s New]: You can set the display of community announcements, of game play requests, events and current song played.

Other

You can now enter a comment in the items in What’s New.

It’s now possible to add a (Stamp) to (messages).

(PlayStation Plus) has been added to the function menu. You can check the content of the instant game collection and of deals reserved to PlayStation Plus. You can also get the latest information about campaigns.

The Blu-ray Disc/DVD player now supports accessibility features. We have expanded the scope of other accessibility features. A launch limit for games can now be set while watching the age information and rating icon.

Sub-accounts for children can now be created from the [New Users] option in the user selection screen.

Blocking the display of harmful websites can now be set in (Settings)> [Parental Control].

Hoffe das war noch nicht alles für 3.0?! Da erwarte ich doch einen grösseren ChangeLog und vor allem Features wo die User seit Monaten/Jahren nun drauf warten! Ordner, DatenDVDs wieder abspielen zu können, Online Benachrichtungen und und und......

Die neue Revision ist schon echt leiser geworden. Vor allem wenn man zockt und ins Menü geht merkt man deutlich den Unterschied.

[video=youtube;adHm00MS5_I]https://www.youtube.com/watch?v=adHm00MS5_I[/video]

:o:o

Was hat denn der bitte für ne PS4 der ersten Generation? Noch nie ist die PS4 bei mir so laut geworden. Nie und nimmer.

Was hat denn der bitte für ne PS4 der ersten Generation? Noch nie ist die PS4 bei mir so laut geworden. Nie und nimmer.

Das Micro ist ja Au h direkt an der Konsole dran wodurch es deutlich lauter wird wie man es im Normalfall selber wahrnimmt.

Das die Launch PS4 gerne mal richtig schön aufdreht wenn man Zockt steht aber wohl außer Frage und das neue Modell scheint da ein großer Schrit nach vorne zu sein!

Die neue Revision ist schon echt leiser geworden. Vor allem wenn man zockt und ins Menü geht merkt man deutlich den Unterschied.

[video=youtube;adHm00MS5_I]https://www.youtube.com/watch?v=adHm00MS5_I[/video]

:o:o

WOW :o
Unterschied wie Tag und Nacht! Ich weiß schon warum ich damals die Launch PS4 wieder verkauft hatte und so lange gewartet hatte bis zu einer Revision oder Slim Konsole ;)
Aber 76dB im Peak bei der CUH1004a ist schon ne Ansage xD
Ab 85dB wird es Gesundheitsschädlich :lol:

Vielleicht haben manche Glück mit ihren Launch PS4 gehabt oder Sie nehmen das Geräusch nicht so wahr( oder wollen es einfach nicht :v: )
Fakt ist das Sony da etwas geschludert hat oder das der Kompromiss des Gehäusedesigns war und 2013 nicht anders zu lösen war!

Aber das ist nun erledigt das Thema. Und falls eine Slim Ende 2016/2017 kommen sollte, wird diese Modell dann noch effizienter im Energieverbrauch und dadurch noch wohl noch etwas leiser. Warten wir es mal ab...

Aber da Sony wohl nichts mehr ändern wird an den Controllern, habe ich mir meine beiden umgebaut. Größerer Akku rein, Lightbar abgeklemmt und Analogsticks im Design der XboxOne eingebaut :D
Fast perfekt das gute Stück nun. Jetzt noch etwas airbrushen und fertig.

Jetzt muss nur noch endlich der 01.09 kommen und ich meine Bundle abholen kann :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gesundheitschädlich wird es auf lange Sicht und wenn du direkt dein Ohr am Lüfter hast. Durch die Dämpfung sind es bis zu deiner Couch natürlich keine 75db.

@Seppel: Trotzdem kommt mir das viel zu laut vor. Vor allem im Menü beruhigt sich die PS4 eigentlich sofort.

Zurück
Top Bottom