PS4 PlayStation 4

War vorhin bei Medimarkt und wollte mich nach dem The Witcher III Bundel für 388€ erkundigen...das Ding war noch da...und das Beste ist..Habs direkt mitgenommen (mit 300€ Gutscheint) :D:D:D:D

61XTvZxWFxL._SL1425_.jpg

Bild von amazon

Dachte RWA hat schon eine PS4.

Vielleicht wirklich nur für das Schlafzimmer oder Küche xD

Dachte RWA hat schon eine PS4.

Vielleicht wirklich nur für das Schlafzimmer oder Küche xD

Sah ehrlich gesagt keinen Grund mir die direkt zu holen. Eigentlich wollte ich die schon zum Bloodborne Release kaufen, aber hatte da das Angebot verpasst und hab nun bei The Witcher III zugeschlagen. Bloodborne, DriveClub, Mordors Schatten und TLoU wollte ich nachholen.

Und Witcher III sieht echt schnicke aus. :D

Sah ehrlich gesagt keinen Grund mir die direkt zu holen. Eigentlich wollte ich die schon zum Bloodborne Release kaufen, aber hatte da das Angebot verpasst und hab nun bei The Witcher III zugeschlagen. Bloodborne, DriveClub, Mordors Schatten und TLoU wollte ich nachholen.

Und Witcher III sieht echt schnicke aus. :D

Na dann viel Spaß. Ich hab meine PS4 auch erst im Februar 2015 geholt.
DriveClub ist imo :banderas:

Leute ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine PS4 hat sich vom PSN abgemeldet und immer wenn ich mich anmelden möchte, kommt der Hinweis das ich zur Sicherheit mein Passwort ändern muss. Also lasse ich mir eine Mail schicken und ändere mein Passwort auch.

Allerdings, wenn ich ich mich beim PSN anmelden möchte, bekomme ich erneut die Meldung das ich mein Passwort ändern soll. Was mache ich falsch???

Leute ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Meine PS4 hat sich vom PSN abgemeldet und immer wenn ich mich anmelden möchte, kommt der Hinweis das ich zur Sicherheit mein Passwort ändern muss. Also lasse ich mir eine Mail schicken und ändere mein Passwort auch.

Allerdings, wenn ich ich mich beim PSN anmelden möchte, bekomme ich erneut die Meldung das ich mein Passwort ändern soll. Was mache ich falsch???
Probiere dich mal mit dem neuen Passwort ins PSN via Webbrowser oder App anzumelden. So ging es mir auch mal, bei der PS3. Nachdem die App den Code angenommen hatte, kam ich wieder rein (natürlich nachdem ich bei PS3 auch geändert hatte).

Probiere dich mal mit dem neuen Passwort ins PSN via Webbrowser oder App anzumelden. So ging es mir auch mal, bei der PS3. Nachdem die App den Code angenommen hatte, kam ich wieder rein (natürlich nachdem ich bei PS3 auch geändert hatte).

Hab ich schon. Da komme ich ohne Probleme rein, nur kriege ich halt trotzdem die Meldung auf der PS4 :/

War vorhin bei Medimarkt und wollte mich nach dem The Witcher III Bundel für 388€ erkundigen...das Ding war noch da...und das Beste ist..Habs direkt mitgenommen (mit 300€ Gutscheint) :D:D:D:D

hast du ein glück mit dem gutschein :D

MonLord schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun 2,5" oder 3,5", die PS4 kann doch bisher maximal 2TB erkennen und ansprechen, oder`?

Nö. Mit 3,5 Zoll Festplatten erkennt die PS4 bis zu 6TB.

Das hat eigentlich nichts mit erkennen zu tun. Die Festplatte mit der größten Kapazität was 2,5 Zoll Festplatten angeht sind 2 TB groß. Die passen dann auch noch in den Festplattenkäfig. Man kann aber Umwege 3,5 Zoll Festplatten anschließen. Da geht aufgrund des Betriebssytems nur max 6TB.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 mit 1TB Speicher scheint auf dem Weg zu sein, wird eventuell auf der E³ vorgestellt!?

CUH-1215B
CUH-1215A

Beide verbrauchen 20 Watt weniger, und sind um die 300 g leichter. @ Federal Communications Commission

Edit

axn2brw6.jpg

Die ganzen Faceplate somit hinfällig und Netzteil außerhalb!? Mehr kann man da jetzt nicht vermuten......... .

Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch Zeit mit der 1TB Version, wobei sie lieber gleich auf 1,5TB gehn sollten, aber das wird sich wohl aufgehoben für die Slim Ende 2016 ;)

Zurück
Top Bottom