PS4 PlayStation 4

@Rhino
Problem ist doch, dass ein "wir können zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage treffen" gleich als Bestätigung gelesen werden würde. Mit einem klaren Dementi hat man erstmal Ruhe.

Ja dann ist es halt so , selbst schuld wenn man es nicht unter verschluss halten kann.
Komischerweise passiert das sehr oft bei sony....

Sony hat doch schon lange die Trilogy angedeutet:

"Almost 50 per cent of people who have purchased a PS4 didn't own a PS3, and that's lots of people that missed exclusive PS3 titles like The Last of Us, so it's a great way to welcome those people back to PlayStation, saying this is what you missed," said Yoshida-san.

"There are requests from some consumers for games that were released later in the generation, like Uncharted, which people might have missed," he added. "That would be a good candidate."

http://www.psu.com/News/23986/Uncharted-Trilogy-PS4-remaster-hinted-at-by-Sony

ND hat zwar gesagt, dass sie sich auf U4 konzentrieren und deshalb zurzeit keine Trilogy machen, aber die könnte ja auch hauptsächlich von nem anderen Studio kommen. ;)

Bestenfalls würden die Titel in höherer Auflösung und Framerate laufen. Das waren ja auch in etwa die Anpassungen bei TLoU Remastered.

Wäre ja bessere Grafik :-)
Bei Tluo gab es aber noch dazu eine bessere Schattenqualität, bessere Draw Disance, bessere Texturen hier und da, sowie 16*AF.
Gerade die weit bessere Texturfilterung ( keine Ahnung was für eine billige Methode die PS3 Version nutzte, jedenfalls kein Vergleich zu der PS4 Version ) mit der höheren Auflösung sorgten für ein viel schöneres Bild.

Wenn man die PS4 Version kennt, erschrickt man teilweise, wenn man mal wieder die PS3 Version live sieht, flimmriges Matsch-Ruckelzuckel :v:

Ich frage mich immer was solche Aussagen sollen. Selbst Teil 3 war noch verdammt gut und liegt für mich hinter Among Thieves und vor Drakes Fortune.

Frage mich eher wer es macht, wieder ND oder BluePoint, internes Sony Team?
Wird es einfach nur geportet oder gibt es neben Auflösung und 60 FPS weitere Verbesserungen?

Also mehr könnte Sony und ND gar nicht trollen, wenn ND den Port selbst macht nachdem sie U4 verschoben haben :lol:
Wäre ein Shitstorm wert :v:

Wenn es kommen sollte, gehe ich auch eher von 1080/30fps + besseres AA/AF aus! Glaube kaum das
sie alle Teile, zumindest Teil 2 und 3 lange auf 60fps hochprügeln. Aber ist auch alles davon abhängig,
ob es noch wesentlich höher aufgelöstes Material der Serie gibt. Sprich Assets/Texturen/modele usw.
- bin gespannt.

Auch der Multiplayer wird wenn überhaupt vorhanden, "nur" von einen Teil der Tribologie umgesetzt.
Kann es mir nicht vorstellen, das es dass ausmaß eines Halo Chief Collection annehmen wird.

Die Uncharted Trilogie brauche ich nicht. Anfang des Jahres habe ich alle 3 Teile nachgeholt. Vor allem Teil 1 und die 2. Hälfte von Teil 3 will ich nicht nochmal spielen.

Wenn es kommen sollte, gehe ich auch eher von 1080/30fps + besseres AA/AF aus! Glaube kaum das
sie alle Teile, zumindest Teil 2 und 3 lange auf 60fps hochprügeln. Aber ist auch alles davon abhängig,
ob es noch wesentlich höher aufgelöstes Material der Serie gibt. Sprich Assets/Texturen/modele usw.
- bin gespannt.

Haben sie bei Tlou jedenfalls geschafft, als erstes Portprojekt und das lief auf der PS3 weniger sauber als U2 und U3.

Wenn TLOU die Hardware noch mehr forderte, könnte es ja passen mit 1080p/60fps.
Wäre ja auch die logische Konsequenz, die PS4 Abverkäufe in der "Weihnachtszeit"
-würden die Lager leeren.

Nur wird man wohl oder übel, noch bis zur E³ Pressekonferenz warten müssen!?
Da die Aufmerksamkeit dort am größten sein sollte...... .

Italien bekommt ein neues PS4 Bundle

ps4_player_bundle.jpg

Wäre cool, wenn es dieses Bundle auch hierzulande geben würden. Zwei wahre Perlen und The Order ist auch besser als sein Ruf. :-)

Hab eine gebrauchte PS4 gekauft und kann sie nicht voll initialisieren, da der vorbesitzer sie noch als Hauptkonsole eingestellt hat? Sein Account wird angezeigt und sobald ich sie initialisieren will kommt dann,dass es wegen seinem account nicht geht und ich den einloggen soll , damit ich es machen kann. Problem ist nur,dass ich den Hampelmann nicht erreichen kann. Weiß einer einen Trick wie ich das umgehen kann?

Grüße

Hab eine gebrauchte PS4 gekauft und kann sie nicht voll initialisieren, da der vorbesitzer sie noch als Hauptkonsole eingestellt hat? Sein Account wird angezeigt und sobald ich sie initialisieren will kommt dann,dass es wegen seinem account nicht geht und ich den einloggen soll , damit ich es machen kann. Problem ist nur,dass ich den Hampelmann nicht erreichen kann. Weiß einer einen Trick wie ich das umgehen kann?

Grüße

Hast dus im Safe Mode probiert?

[video=youtube;Dm9Yrmt0y2I]https://www.youtube.com/watch?v=Dm9Yrmt0y2I[/video]

Hab dort noch nie ein PW benötigt ;) (Stichwort Festplattenumbau)

Ist wohl nur ein Bugfix Update.

Ich hoffe Sony bringt wieder ein großes Update
unter anderem mit PS1 Games Support plus
passendem Emulator mit Save States, Filtering, Frameskips etc.

:v:

Zurück
Top Bottom