PS4 PlayStation 4

Für was brauche ich an der PS4 Spotify Premium? Geht doch alles?

Für was brauche ich an der PS4 Spotify Premium? Geht doch alles?

Die Werbung fällt weg und zumindest bei den Tablet und PC-Clients ist die Klangqualität auch höher, weis aber nicht, ob das auch auf den PS4-Client zutrifft, denke aber mal schon.

Mich stört beides nicht, da ich nicht audiophil bin und mir eh die entsprechende Hardware dafür fehlt und die Werbung mir nichts ausmacht bin ich auch so bestens bedient. Auf PC und Handy/Tablet kann man mit Premium auch noch die Lieder runterladen um sie offline zu hören, das geht soweit ich weis auf der PS4 aber nicht.

Wie "hört" sich eigentlich die Werbung auf der PS4 an? Genauso wie beim Desktop-Client?

French site lists Uncharted trilogy For 30th September release
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1025986

00029359_001_06.jpg

WhichSnoopyHoatzin.gif

Nein danke. Vor allem ist da ja der schlechte dritte Teil mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
RED :uglywink:

Doch bitte! Gerne nur her damit! Auch zum Vollpreis! Am ende eh wieder Hype um nichts! :-D

Mhm will lieber Teil 4 im September xD

Frage mich ob die MP Modi dann auch gehen.

Würde es kaufen , aber laut sony war bzw ist ja keine in entwicklung.
Wenn es wirklich stimmt dann frag ich mich wieso man seine kunden und fans jedes mal so dreist anlügen muss, man hätte auch einfach nichts dazu sagen können.

Nein danke. Vor allem ist da ja der schlechte dritte Teil mit dabei.

Ich frage mich immer was solche Aussagen sollen. Selbst Teil 3 war noch verdammt gut und liegt für mich hinter Among Thieves und vor Drakes Fortune.

Frage mich eher wer es macht, wieder ND oder BluePoint, internes Sony Team?
Wird es einfach nur geportet oder gibt es neben Auflösung und 60 FPS weitere Verbesserungen?

@Rhino
Problem ist doch, dass ein "wir können zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage treffen" gleich als Bestätigung gelesen werden würde. Mit einem klaren Dementi hat man erstmal Ruhe.

Zurück
Top Bottom