Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Saturn online hat PS4 vorrätig also schnell!!!
Nicht mehr lange.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn online hat PS4 vorrätig also schnell!!!
Genau den selben Fehler gemacht und gucke nun dumm aus der WäscheJa völlig richtig aber ich hatte meien Vorbestellung damals storniert und nun habe ich dne Salat. Naja, habe derzeit eh wenig Zeit! Aber Sony hat es sowas von verdient!!! :-D
Danke, habe soeben bestelltSaturn online hat PS4 vorrätig also schnell!!!
Statt ein eigenes zu besitzen, gurke ich beim Kumpel vor der playsi rum wie ein Penner![]()
Immer noch besser als wiiu oder xbone selber zu spielen![]()
Was ist nur aus den gamern geworden?![]()
Saturn
Sofort bestellt. Nur das "Online sofort lieferbar gelesen" und zack.
Ohne Spiele?und was willst du dann mit einer PS4?
Spiel doch auf der Wii-U weiter.
Infamous
FF.online
Wolfenstein
oder darf ich mir keine PS4 kaufen
Aber sicher darfst du, gleich noch mit most wanted liste, hast sogar geschmack![]()
na aber ^^
Meine PS3 Trophäen bestehen nur aus dem besten geschmack
Gemeldet wegen off topic :v:
Planst du auch mit plus dann die ps4?
Hallo, dashat milchrice gestern im xbox one forum gepostet, ich denke das gehoert auch hier hin:
https://www.amazon.de/gp/prime/pipe...gnId=preLaunchPVDEUK&ref=memberGTOpreannounce
Wie verrueckt ist denn das bitte?
ich habe ja eh eine primemitgliedschaft allein wegen dem versand.....aber jetzt auch noch 12000 filme kostenlos?
die perfekte ergaenzung zu ps+
Imo!
Ganz schön unver ^^Hallo, dashat milchrice gestern im xbox one forum gepostet, ich denke das gehoert auch hier hin:
https://www.amazon.de/gp/prime/pipe...gnId=preLaunchPVDEUK&ref=memberGTOpreannounce
Wie verrueckt ist denn das bitte?
ich habe ja eh eine primemitgliedschaft allein wegen dem versand.....aber jetzt auch noch 12000 filme kostenlos?
die perfekte ergaenzung zu ps+
Imo!