Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Ich werd mein PS3 Account benutzen für die PS4.Hab ja noch 1 Jahr +
Ach dann hast du eh erst mal genug zu zocken. Die bisherigen spiele in den warenkorb gelegt?
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd mein PS3 Account benutzen für die PS4.Hab ja noch 1 Jahr +
Ohne Spiele?und was willst du dann mit einer PS4?
Spiel doch auf der Wii-U weiter.
Ach dann hast du eh erst mal genug zu zocken. Die bisherigen spiele in den warenkorb gelegt?![]()
Hab schon paar sachen in mein Warenkorb.
Hoffe ich bekomm ne mail von Saturn.das ich die PS4 abholen kann
Also ich hatte auch bei Saturn online vorbestellt, mit Abholort in unseren Saturn im Bahnhof. Letzte Mittwoch bin ich zufällig mal rein, da lag frisch ein Stapel mit PS4s in den Saturn. Eine Mail habe ich bis heute nicht :wink2:
Ergo, du hast wohl mehr Erfolg wenn du selbst immer wieder mal schauen gehst ^^
Die Ps4 scheint ja nun wieder verfügbar zu sein. Wer eine braucht und keine findet, einfach mal beim Saturn in der Altmarktgallerie Dresden vorbeigehen, oder online schauen. Die hatten gestern ca. 20 stück rumstehen.
Edit: Auch wenn sie unverschämter Weise 479 dafür haben wollen mit 4 Jahre Garantie, aber ohne spiel oder irgendwas.
Grade nen E-Bay Epic Fail auf E-bay mitverfolgt.
Playstation 4 Killzone Bundle kostet ja 499 Euro oder?
Das Bundle ging für 497 Euro raus - E-bay Gebühren abziehen. Verlust von 46,91€![]()
Also ich hatte auch bei Saturn online vorbestellt, mit Abholort in unseren Saturn im Bahnhof. Letzte Mittwoch bin ich zufällig mal rein, da lag frisch ein Stapel mit PS4s in den Saturn. Eine Mail habe ich bis heute nicht :wink2:
Ergo, du hast wohl mehr Erfolg wenn du selbst immer wieder mal schauen gehst ^^