PS4 PlayStation 4

Hab schon paar sachen in mein Warenkorb.
Hoffe ich bekomm ne mail von Saturn.das ich die PS4 abholen kann

Also ich hatte auch bei Saturn online vorbestellt, mit Abholort in unseren Saturn im Bahnhof. Letzte Mittwoch bin ich zufällig mal rein, da lag frisch ein Stapel mit PS4s in den Saturn. Eine Mail habe ich bis heute nicht :wink2:
Ergo, du hast wohl mehr Erfolg wenn du selbst immer wieder mal schauen gehst ^^

Also ich hatte auch bei Saturn online vorbestellt, mit Abholort in unseren Saturn im Bahnhof. Letzte Mittwoch bin ich zufällig mal rein, da lag frisch ein Stapel mit PS4s in den Saturn. Eine Mail habe ich bis heute nicht :wink2:

War gestern denn ganzen Tag auf achse und hab ne PS4 gesucht.
Kein bock mehr.
Die PS4 kommt zu mir oder gar nicht ^^ :)

Playstation Live ist schon geil, vor allem wenn man sowas dann plötzlich sieht

1962871_837553506270428_572261913_n.jpg

xD

Die Ps4 scheint ja nun wieder verfügbar zu sein. Wer eine braucht und keine findet, einfach mal beim Saturn in der Altmarktgallerie Dresden vorbeigehen, oder online schauen. Die hatten gestern ca. 20 stück rumstehen.

Edit: Auch wenn sie unverschämter Weise 479 dafür haben wollen mit 4 Jahre Garantie, aber ohne spiel oder irgendwas.

Die Ps4 scheint ja nun wieder verfügbar zu sein. Wer eine braucht und keine findet, einfach mal beim Saturn in der Altmarktgallerie Dresden vorbeigehen, oder online schauen. Die hatten gestern ca. 20 stück rumstehen.

Edit: Auch wenn sie unverschämter Weise 479 dafür haben wollen mit 4 Jahre Garantie, aber ohne spiel oder irgendwas.

Echt? Im Leipziger Saturn ganz normal 399€
Hier heißt es dann wie immer bei DD vs LE: Kommt lieber nach LE :v:

Pff. XD Leipzig kann mi mol gepflegt den buckel runterrutschen. ;) ne passt schon. Der hohe Preis wird wohl an der Garantieverlängerung liegen, aber hab da jetzt nicht nachgefragt ob man auch ohne kaufen kann.

Du bist nicht gezwungen die Garantie mitzukaufen, das dürfen sie dir garnicht aufdrücken. Nur wenn du es von dir aus willst, wobei das sicherlich auch nicht schlecht ist. Kommt halt drauf an was alles abgedeckt wird, wenn es das ist was ich denke (bei Saturn gearbeitet) ist so ziemlich alles abgedeckt, sogar Eigen bzw. Fremdverschulden.

Saturn Berlin-Alexanderplatz hat momentan einige auf Lager. Nur falls es jemanden interressiert.

Grade nen E-Bay Epic Fail auf E-bay mitverfolgt.

Playstation 4 Killzone Bundle kostet ja 499 Euro oder?

Das Bundle ging für 497 Euro raus - E-bay Gebühren abziehen. Verlust von 46,91€ xD

Grade nen E-Bay Epic Fail auf E-bay mitverfolgt.

Playstation 4 Killzone Bundle kostet ja 499 Euro oder?

Das Bundle ging für 497 Euro raus - E-bay Gebühren abziehen. Verlust von 46,91€ xD

Kommt auf das Bundle an. Es gibt eins nur mit Spiel und eins mit Spiel, Kamera und zweitem Controller. Ersteres dürfte so bei 450€ liegen, das letztere bei 499€.

ich hoffe, das war nur ein einzelfall. hab sie auch online vorbestellt und an den nächsten saturn schicken lassen. andererseits wäre es nicht so schlimm, wenn ich jetzt doch keine bekommen würde, da es momentan keine spiele gibt, die einen kauf rechtfertigen würden, aber das "muss ich haben"-gefühl ist einfach da.

Zurück
Top Bottom