PS4 PlayStation 4

Moin Gamer.
Ich bin neu hier und wollte mir heute eine PS4 (Killzone Megapack (+1 Controller, Kamera) bei Amazon bestellen, damit ich in den Weihnachtsferien (ab 23.12.) Zocken kann
Oder gibt es bessere Alternativen? Z.B. kommt ja vlt. Die 3. Welle günstiger im Januar raus oder so..
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Erscheinungsdatum ist, wenn ich heute erst bestelle?

Habe so eine Vorfreude :o

Danke schon mal im Vorraus,
Lucas

Hallo Lucas, herzlich Willkommen hier auf CW. :)

Aber nun mal etwas lustiges. Das hier findet man heute auf der Niederländischen PlayStation Facebook-und Twitter Seite.:lol:(Die XBone wurde ja dort auf unbestimmte Zeit verschoben)

one8hck6.jpg

https://twitter.com/PlayStationNL/status/405662179010940930

Diese Rivalität erinnert mich an McDoof und BürgerKing :D

Da ich erst 15 bin und meine Eltern mir verbieten, Spiele ab 18 zu spielen, wollte ich das im Bundle enthaltene Killzone: S.F. verkaufen, jemand Interesse?
Und was hat es mit dem 2+1 Gutschein auf sich? Könnte ich evtl. auch noch einen bekommen?

it-s-over-o.gif

So, beruflich bin ich nicht mehr zu gebrauchen diese Woche, die Anspannung ist unterträglich.
Morgen noch irgendwie rüberdrücken und dann Freitag :banderas:

Knack und Lego noch nicht versandt, beide PS4s auch noch nicht. Ich werde sie wohl nie bekommen. :(:(:(

Oh, ist ja gar nicht das Amazon Forum.

Hat den schon wer seine PS4 versendet bekommen oder wenigstens den Status "Versand in Kürze"?

Und was ist der Unterschied zwischen Vorbestellt und Noch nicht versendet? Hat das eine tiefere Bedeutung?

Hat den schon wer seine PS4 versendet bekommen oder wenigstens den Status "Versand in Kürze"?

Und was ist der Unterschied zwischen Vorbestellt und Noch nicht versendet? Hat das eine tiefere Bedeutung?

Vorbestellt heißt halt vorbestellt. ;) Klickst du auf Details, steht da noch nicht versandt. Hat keinen tieferen Sinn.

Zurück
Top Bottom