PS4 PlayStation 4

Und der erste Arbeitstag ist geschafft!

Nur noch drei.

Freitag hab ich zum Glück Urlaub! Wird das gut! :)
Bei mir genau das gleiche.
0514_ncu97.gif

Ein verspätetes Thx :happy2:

Ich hatte halt keine PS2 und ich denke viele hier sind davon noch sehr geprägt und mögen Sony deshalb sehr gerne. Mir fehlt diese Bindung einfach und ich war mit der 360 einfach immer zufrieden. Hab aber gemerkt, dass das v.a. die Xbox bis 2008/2009 zutrifft, aber jetzt schon einige Jahre eigentlich nicht mehr, was exklusive Spiele angeht.

Wichtiger war aber, dass meine zwei besten Zockkumpels jetzt auch ne PS4 nehmen, zwei andere eh schon. Selbst wenn ich nicht so viel online zocke, alleine für nen entspannten Cross Game Chat ist das dann einfach cooler. Und selbst was CW angeht mag ich erstaunlich viele Sony-Bros. :kruemel:

Dann auch Herzlich Willkommen bei ... naja, uns. :lol: Bist mir einer der Sympathischsten hier auf CW, Craz. :party:

Als Killzone Bundle Besteller hab ich irgendwie eher das Gif hier vor Augen

inception.gif

Ob der Kreisel jemals umfallen wird (sprich: Die Mail von Amazon kommt)? :angst2:

inception.gif

Ob der Kreisel jemals umfallen wird (sprich: Die Mail von Amazon kommt)? :angst2:

:lol:

ich weiss ja nicht, aber wenn sie bis heute noch nichts mitgeteilt haben, wirds wohl schwierig bis ende Woche... Hoffe das Beste für Euch! :goodwork:

Yeah. Verkauf der ps4 geht nächsten Donnerstag schon um 1900 uhr los auf dem launch event am Potsdamer Platz los. :)

inception.gif

Er fällt um da 1. scheiss Film 2. Ehering immer im Traum trägt>nicht am Ende.

:-P

Meine PS4 wurde damals storniert als ich die Adresse geändert hab. Inzwischen versuche ich eine aufzutreiben am Freitag. Beste Antwort bisher auf die Frage ob die PS4s reinbekommen "Da kannste auch in der Lotto Zentrale anrufen und nach den Lottozahlen für kommenden Sonntag fragen."

Ach, interessant: Man zahlt für die PS4 nur noch 379,00 € auf Amazon, wenn man das Driveclub-Bundle hatte, aber da Driveclub ja nicht mehr zum Release kommt, zählt der Gutschein offenbar trotzdem noch? :ugly:

Zurück
Top Bottom