Akumano
L09: Professional
Wie ich auf ein Versand am Mittwoch hoffe (wohl vergeblich).
Dürfen leider erst ab Donnerstag versenden!

(Zur Sicherheit habe ich bei der Grotte auch auf UPS Express 12 Uhr umgestellt)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich auf ein Versand am Mittwoch hoffe (wohl vergeblich).
Dürfen leider erst ab Donnerstag versenden!
(Zur Sicherheit habe ich bei der Grotte auch auf UPS Express 12 Uhr umgestellt)
Wo ziehst du hin, auf den Mars?
Von der Hauptstadt nach NRW. Die Umzugsunternehmen wollen allein schon 1.500 € haben, dann noch eine Kompletteinrichtung etc. Das kostet alles. ;-) Mai/Juni wäre ich wieder flüssig und bereit für![]()
Und der erste Arbeitstag ist geschafft!
Nur noch drei.
Freitag hab ich zum Glück Urlaub! Wird das gut!![]()
Sony Pulse Headset To Work With PS4 In Early January
:win: :win:
Also bei mir war es so das ich mein cod bereits für 50 vor Wochen bekommen habe, musste die anderen beiden Spiele danach aber leider stornieren und musste bis jetz nichts nachzahlen geht aber nur wen das Spiel bereits verschickt ist denn als ich eins dir anderen beiden storniert hatte ist das letzte wieder auf vollpreis gesprungen lgWeil die Gutschrift gesplittet ist und für das dritte Game anteilig berechnet wird. Wer jetzt z.B. FIFA und AC schon bekommen hat, dem wurden bereits 2/3 des Rechnungsbetrages abgebucht.
Und wenn man jetzt das dritte Spiel eh verkaufen will, dann bekommt man dafür im Prinzip nicht mehr als das, was das letzte Drittel des Rechnungsbetrags ausmacht. Könnte man jetzt einfach das ausstehende Spiel bei Amazon stornieren und würde sich dadurch nichts an der vorherigen Rechnung ändern, so könnte man sich den Stress also sparen :wink2:
Frage mich nur, wie Amazon das sieht, wenn man jetzt plötzlich das dritte abbestellt - fliegt man dann nachträglich aus der 2+1 Aktion und muss 'ne Nachzahlung für die beiden ersten Games zahlen?
So Leute, hab mich umentschieden, die One geht zurück und ich werde diese Gen Sony.![]()
So Leute, hab mich umentschieden, die One geht zurück und ich werde diese Gen Sony.![]()
In den DS4 kannst du es schon zum Release stecken. (;
Funktionieren dann auch die die Extra-Features?
microsoft hab anscheinend die garantie bis 2016 verlängert.
wie siehts bei sony eigentlich aus?
bekommen wir wieder nur eine beschissene garantie von nur einem jahr?
Jetzt sind es nur noch fast 3 Tage und immer noch kein Datum für das bundle, die Informationspolitik von Sony ist einfach scheiße![]()
Gute Entscheidung!![]()
Was war das Ausschlaggebende?