PS4 PlayStation 4

Ja, die Meldung gabs auch schon vor paar Tagen schon einmal.
Ist aber besser das von einem Amazon-Mitarbeiter zu hören, sowas wird er sich wohl nicht ausdenken und die Wortwahl lässt da nicht viel Spielraum. Vorausgesetzt natürlich, das ist nicht gefaked. ;)

Und dann müsste es auch sicher sein, dass die die Bundles nicht erst nach Weihnachten verschicken werden. Sony kann Händler kaum zwingen die Konsolen so lange mit einem Verkaufsverbot zu lagern.

Ist aber schon eine ziemliche Sauerei von Sony, vor allem da andere Länder das Bundle Day 1 bekommen.

Ja, die Meldung gabs auch schon vor paar Tagen schon einmal.
Ist aber besser das von einem Amazon-Mitarbeiter zu hören, sowas wird er sich wohl nicht ausdenken und die Wortwahl lässt da nicht viel Spielraum. Vorausgesetzt natürlich, das ist nicht gefaked. ;)

Und dann müsste es auch sicher sein, dass die die Bundles nicht erst nach Weihnachten verschicken werden. Sony kann Händler kaum zwingen die Konsolen so lange mit einem Verkaufsverbot zu lagern.

Ich kann diesen ganzen Äußerungen nicht mehr viel abgewinnen...jeder zweite Amazon Mitarbeiter gibt eine andere Auskunft und das selbe gilt für die angeblichen Aussagen von Sony-Mitarbeitern. Ich gibt ja auch Aussagen von angeblichen Sony Mitarbeitern die besagen, dass es nicht an Sony liegt, sondern an den Händler ob sie die Bundles pünktlich zum Launch verschicken. Es ist wirklich viel Blödsinn dabei.

Warum sollten die Bundles nicht schon zum Launch verschickt werden, wenn sie schon in den Lagern wären. Warum sollte Sony in dem Fall in ganz Europa den 29.11. bestätigen nur ausgerechnet in Deutschland nicht. Und auch Amazon hat kein Interesse daran die Dinger länger als nötog im Lager zu haben...das sorgt ja auch nur für unnötige Kosten.

Ich gehe davon aus, dass die Bundles noch nicht vorrätig sind und Sony genau aus diesem Grund noch kein offizielles Datum nennen konnte. Es sei denn sie wollen uns überraschen und die Besteller haben am 29.11. auf einmal den Paketboten vor der Tür stehen...aber daran zweifel ich ein bisschen :lol:

Ja. Ist das europäische 1.51 Update!

Sind das die EU Updates? Ist das Recovery File um die Konsole auf die Ausgangskonfiguration zu setzen?

Korrekt! Recovery ist eine komplette Neuinstallation. Alle Daten werden dabei gelöscht!

These are instructions for the 800+MB file:

Perform a new installation of the system software

This procedure is for initializing your PS4 system and performing a new installation of the system software, such as for when you replace the hard disk drive.

Be careful when using an update file for reinstallation. All users and all data will be deleted.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ist das europäische 1.51 Update!

Korrekt! Recovery ist eine komplette Neuinstallation. Alle Daten werden dabei gelöscht!

These are instructions for the 800+MB file:

Perform a new installation of the system software

This procedure is for initializing your PS4 system and performing a new installation of the system software, such as for when you replace the hard disk drive.

Be careful when using an update file for reinstallation. All users and all data will be deleted.

Danke! Will ja eh die Platte sofort tauschen dann ist das ja das richtige!

AC4 und Fifa sind schon da, Knack und BF4 kommt noch. Evtl noch Lego.

Was neues zum KZ-Bundle:

Demnach haben die das und Sony will es nur nicht freigeben. Wtf?!

Wie ich einfach die Nackte PS4 und das KZ Bundle behalte und die Nackte wieder zurück schicke wenn ich das KZ Bundle innerhalb von 2 Wochen bekomme :v:

Oder auf Ebay verkaufe (bitte keine Grundsatzdiskussion über Moral, Ethik und das verletzten der Menschenrechte starten nur weil jemand wegen mir sein Spielzeug nicht rechtzeitig bekommt, Danke).

Okay Leute, nach langem Hin und Her wird es doch die PS4 für mich. Hatte es von zwei meiner besten Freunde abhnägig gemacht, und selbst die steigen jetzt um... ;) Hoffentlich hab ich mit dem Killzone-Bundle noch Glück, ansonsten wird es dann im neuen Jahr was.

Zurück
Top Bottom