PS4 PlayStation 4

Und ich hatte gehofft ich kann in Ruhe am Freitag Battlefield runterladen während der Rest noch arbeiten ist oder an Schule/Uni xD Sehs schon kommen wie mir das PSN 100 kB die Sekunde gibt xD

Die mangelnden Infos zum Killzone Bundle nerven aber wirklich langsam... Wahrscheinlich ist das die "Strafe" dafür, dass Deutschland seit 1995 in fester Sony Hand ist... ;) In England müssen sie ja deutlich mehr Überzeugungsarbeit leisten um die MS Herrschaft zu brechen, deswegen werden die Bundles die es bisher gibt erstmal dorthin geliefert.

Weil die Gutschrift gesplittet ist und für das dritte Game anteilig berechnet wird. Wer jetzt z.B. FIFA und AC schon bekommen hat, dem wurden bereits 2/3 des Rechnungsbetrages abgebucht.

Und wenn man jetzt das dritte Spiel eh verkaufen will, dann bekommt man dafür im Prinzip nicht mehr als das, was das letzte Drittel des Rechnungsbetrags ausmacht. Könnte man jetzt einfach das ausstehende Spiel bei Amazon stornieren und würde sich dadurch nichts an der vorherigen Rechnung ändern, so könnte man sich den Stress also sparen :wink2:

Frage mich nur, wie Amazon das sieht, wenn man jetzt plötzlich das dritte abbestellt - fliegt man dann nachträglich aus der 2+1 Aktion und muss 'ne Nachzahlung für die beiden ersten Games zahlen?
Also bei mir war es so das ich mein cod bereits für 50 vor Wochen bekommen habe, musste die anderen beiden Spiele danach aber leider stornieren und musste bis jetz nichts nachzahlen geht aber nur wen das Spiel bereits verschickt ist denn als ich eins dir anderen beiden storniert hatte ist das letzte wieder auf vollpreis gesprungen lg

So Leute, hab mich umentschieden, die One geht zurück und ich werde diese Gen Sony. :)

vertraue uns mal öfters... war klar, dass es so kommt xD

außerdem:
GIVE-THAT-MAN-n6k23s.jpg

Wollen wir eine selbsthilfe Gruppe der verlorenen Bundle Käufer gründen? Die Driveclub und WatchDogs Vorbesteller sind auch herzlich eingeladen, zu denen gehöre ich ja ebenfalls und fühle daher mit :neutral:

microsoft hab anscheinend die garantie bis 2016 verlängert.
wie siehts bei sony eigentlich aus?
bekommen wir wieder nur eine beschissene garantie von nur einem jahr?

Gute Entscheidung! :goodwork:

Was war das Ausschlaggebende?

Ich hatte halt keine PS2 und ich denke viele hier sind davon noch sehr geprägt und mögen Sony deshalb sehr gerne. Mir fehlt diese Bindung einfach und ich war mit der 360 einfach immer zufrieden. Hab aber gemerkt, dass das v.a. die Xbox bis 2008/2009 zutrifft, aber jetzt schon einige Jahre eigentlich nicht mehr, was exklusive Spiele angeht.

Wichtiger war aber, dass meine zwei besten Zockkumpels jetzt auch ne PS4 nehmen, zwei andere eh schon. Selbst wenn ich nicht so viel online zocke, alleine für nen entspannten Cross Game Chat ist das dann einfach cooler. Und selbst was CW angeht mag ich erstaunlich viele Sony-Bros. :kruemel:

Zurück
Top Bottom