CaptainCrunch
L12: Crazy
Bei mir genau das gleiche.Und der erste Arbeitstag ist geschafft!
Nur noch drei.
Freitag hab ich zum Glück Urlaub! Wird das gut!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir genau das gleiche.Und der erste Arbeitstag ist geschafft!
Nur noch drei.
Freitag hab ich zum Glück Urlaub! Wird das gut!![]()
Willkommen in NRW!
Ich hatte halt keine PS2 und ich denke viele hier sind davon noch sehr geprägt und mögen Sony deshalb sehr gerne. Mir fehlt diese Bindung einfach und ich war mit der 360 einfach immer zufrieden. Hab aber gemerkt, dass das v.a. die Xbox bis 2008/2009 zutrifft, aber jetzt schon einige Jahre eigentlich nicht mehr, was exklusive Spiele angeht.
Wichtiger war aber, dass meine zwei besten Zockkumpels jetzt auch ne PS4 nehmen, zwei andere eh schon. Selbst wenn ich nicht so viel online zocke, alleine für nen entspannten Cross Game Chat ist das dann einfach cooler. Und selbst was CW angeht mag ich erstaunlich viele Sony-Bros.![]()
Bei mir genau das gleiche.
![]()
Als Killzone Bundle Besteller hab ich irgendwie eher das Gif hier vor Augen
![]()
Ob der Kreisel jemals umfallen wird (sprich: Die Mail von Amazon kommt)? :angst2:
Er fällt um da 1. scheiss Film 2. Ehering immer im Traum trägt>nicht am Ende.Als Killzone Bundle Besteller hab ich irgendwie eher das Gif hier vor Augen
![]()
Ob der Kreisel jemals umfallen wird (sprich: Die Mail von Amazon kommt)? :angst2:
Er fällt um da 1. scheiss Film 2. Ehering immer im Traum trägt>nicht am Ende.
Hat mich jemand gerufen?Als Killzone Bundle Besteller hab ich irgendwie eher das Gif hier vor Augen
![]()
Er fällt um da 1. scheiss Film
Ach, interessant: Man zahlt für die PS4 nur noch 379,00 € auf Amazon, wenn man das Driveclub-Bundle hatte, aber da Driveclub ja nicht mehr zum Release kommt, zählt der Gutschein offenbar trotzdem noch?![]()
Naja dafür bekommt man später wohl driveclub nicht mehr für 40.
Bin schon gespannt wer hier alles Bricked PS4s erwischt :v:
hat sich geklärt![]()