PS4 PlayStation 4

naja das gummiband sollte aber etwas realisitischer sein...

kann mich da gut an eine scene aus NFS:HP erinnern in der ich das letzte rennen mit dem veyron gefahren bin und auf der langen autobahn bei der geschwindigkeit im roten bereich war und noch zusätzlich meinen boost rein gehauen hab und dann von nem porsche überholt wurde xD

Wah, das geht gar nicht. Ich liebe es, wenn ich einen Vorsprung rausgefahren habe und mich die letzten Runden auf die Zeiten besinnen kann ohne ständig in den Rückspiegel schauen zu müssen. Aber darum gehts in NfS wohl nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich aufjedenfall. Gibt noch keine einfache Möglichkeit die Daten im Nachhinein zu übertragen.

Btw: 6 Jahre hier und erst 7 Posts? :ugly:

Okay, dann machts aufjedenfall Sinn.

Ja so siehts aus :D War bisher nur auf der News Seite etwas aktiver, im Forum war ich nur mitleser bisher.

Ob ich die HDD sofort tauschen soll weiß ich auch nicht. Gibts es im Moment echt noch keine einfache Lösung so wie auf der PS3 die Daten auf eine externe zu schieben und dann hinterher wieder auf die eingebaute HDD zu schieben?

Das glaubst du ja wohl seber nicht.
Schau dir an, wann GT5 angekündigt wurde und wann es erschienen ist und jetzt sind sie gerade mal mit GT6 fertig und müssen für die PS4 von Grund auf neu entwicklen.

Mit ganz ganz viel Glück kommt es Ende 2015, realistischer wäre 2016.

habs schon mal anfang des jahres im GT thread gepostet, das laut PD die engine die in GT5/6 verwendet wird schon die next gen engin ist, nur halt extrem abgespeckt (ist wie die engine von ND).
Da muß also nichts von grund auf neu entwickelt werden, sondern kann endlich mal voll genutzt werden.
Und da die ersten leute letzte woche das erste GT7 PS4 material zu gesicht bekommen haben, denke ich nicht das es noch 3 jahre brauchen wird, vorallem nicht bei der so zugänglichen hardware der PS4 die jeder dev dafür lobt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich die HDD sofort tauschen soll weiß ich auch nicht. Gibts es im Moment echt noch keine einfache Lösung so wie auf der PS3 die Daten auf eine externe zu schieben und dann hinterher wieder auf die eingebaute HDD zu schieben?

vielleicht noch ne dumme Frage, bei der eingebauten HD ist ja bereits mehr als 80gb für anwendungen belegt, werden diese Daten dann automatisch auf die neue SSHD kopiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich heute eigentlich schon jemand über fehlenden Informationen zum Killzone Bundle beschwert? :-P

Langsam reicht die Warterei übrigens wirklich mal. :x

Zurück
Top Bottom