PS4 PlayStation 4

@RWA: Bitte, FFVII Remake....schon wieder? :ugly: SE hat keinen Plan wie das aussehen sollte, der Saftladen hat momentan genug mit sich selbst zu tun und konzentriert sich in Zukunft sowieso auf den mobilen Sektor!

@RWA: Bitte, FFVII Remake....schon wieder? :ugly: SE hat keinen Plan wie das aussehen sollte, der Saftladen hat momentan genug mit sich selbst zu tun und konzentriert sich in Zukunft sowieso auf den mobilen Sektor!

Persönlich ist mir ein FFVII Remake so was von Wayne, das glaubst du gar nicht. Und zu SE hast du schon alles richtig gesagt.

Das wäre für mich ein Megaton, aber wie du schon sagst...SE steht für Mobile Gaming...
grins1.gif

:cry2:

Edit: Lol wie ich in diesem Thread abging...xD

Könnte wieder heulen.

:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass die 85€ bestens angelegt sind,vor allem da diese SSHD lernfähig ist und die Ladezeit der jeweiligen Spiele von mal zu mal verkürzt :D

http://www.idealo.de/preisvergleich...417_-laptop-sshd-1tb-st1000lm014-seagate.html

Leider scheint es hier bisher nur SSHDs mit 8GB Flash-Anteil zu geben, was imo viel zu wenig ist, wenn dann würde ich mir eine mit 64GB holen, wie sie laut dem Typen in dem von dir geposteten Video, anscheinend in den USA schon erhältlich sind.

Und, dass bei deiner verlinkten Platte nichtmal die Größe des Flash-Speichers angegeben ist, finde ich schon sehr bescheiden.:neutral:

EDIT:

@Consolef@natic,

wir werden ja sehen, von GT5 hat man auch über 5 Jahre vor Release schopn Videos gesehen.^^

In Zukunft wird es bestimmt leistungsfähigere SSHDs geben,Fakt. Ich wollte eh ne größere Platte reinhauen, und wenn die Ladezeiten von den 8GB Flash verringert werden umso besser. Besser geht immer

In Zukunft wird es bestimmt leistungsfähigere SSHDs geben,Fakt. Ich wollte eh ne größere Platte reinhauen, und wenn die Ladezeiten von den 8GB Flash verringert werden umso besser. Besser geht immer

Um die Leistungsfähigkeit mache ich mir schon jetzt keine Sorgen, nur wie gesagt, 8GB Flash sind imo für ein System wie die PS4 viel zu wenig.;-)

EDIT:

@RWA,

du weißt aber schon, dass FF VS XIII jetzt FF XV ist?:v:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was mir bei nextgen aufgefallen ist.
irgendwie fehlt ein spiel auf dessen ende man wartet.
zum beispiel was den hype von ps3 und 360 auch sehr in die höhe schoss waren spiele wie HALO3, MGS4 oder GOW3.

"finish the fight" "solid snakes final mission" "i will destroy olymp"

in der nextgen fehlt sowas völlig was ich sehr schade finde.
viele spiele hätten so ein potential (zb gears oder resistance).

Zuletzt bearbeitet:
was mir bei nextgen aufgefallen ist.
irgendwie fehlt ein spiel auf dessen ende man wartet.
zum beispiel was den hype von ps3 und 360 auch sehr in die höhe schoss waren spiele wie HALO3, MGS4 oder GOW3.

"finish the fight" "solid snakes final mission" "i will destroy olymp"

in der nextgen fehlt sowas völlig was ich sehr schade finde.
viele spiele hätten so ein potential (zb gears oder resistance).

Joa das stimmt, aber glaub Sony hatte keine Lust ein Spiel in "ferne" zuteasern, man hat zuviel angst glaub ich davor. MS hat es mti Halo gemacht, aber bei Sony hat man angst wenn was passiert, dass die Leute sauer werden, deswegen lieber maximal 1 Jahr zuvor teasern und dann sichere schiene fahren xD

ich glaub amazon wartet mit dem datum für das bundle absichtlich bis nächste woche.

Activision hat Crash Bandicoot-Marke nicht verkauft

25.11.13 - Activision hält weiterhin die Rechte an der Crash Bandicoot-Spielemarke und hat sie nicht an Sony oder ein anderes Unternehmen verkauft. Das bestätigte ein Firmensprecher von Activision gegenüber Game Informer.

Activision hatte vor kurzem alle Verweise auf Crash Bandicoot von seinen offiziellen Websites entfernt. Die Löschungen ließen die Vermutung zu, dass der Publisher die Rechte womöglich verkauft hat.

Derzeit überlegt Activision, wie man die Serie wieder zurückbringen kann - Details nannte der Firmenvertreter nicht.

rip :kruemel:

gamefront.de

Activision hat Crash Bandicoot-Marke nicht verkauft

25.11.13 - Activision hält weiterhin die Rechte an der Crash Bandicoot-Spielemarke und hat sie nicht an Sony oder ein anderes Unternehmen verkauft. Das bestätigte ein Firmensprecher von Activision gegenüber Game Informer.

Activision hatte vor kurzem alle Verweise auf Crash Bandicoot von seinen offiziellen Websites entfernt. Die Löschungen ließen die Vermutung zu, dass der Publisher die Rechte womöglich verkauft hat.

Derzeit überlegt Activision, wie man die Serie wieder zurückbringen kann - Details nannte der Firmenvertreter nicht.

rip :kruemel:

gamefront.de

:cry:

10tränen

Zurück
Top Bottom