Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß irgendwer ob Dark Souls 2 sicher auch für PS4 kommt? Eine Google-Suche ergibt konterkarierende Aussagen.

Hoffentlich liefert DHL Freitag schnell. Hoffentlich ist meine Konsole nicht kaputt.
Werde als erstes alles einrichten und dann das Update per PSN ziehen. Wird schon klappen. Danach wird dann Killzone gezockt, dann ... werde ich BF4 und AC4 spielen und dann die PSN Games ziehen
Geiles Wochenende!
Wehe irgendwas läuft Freitag schief (Hermes anstatt DHL zB.), dann drehe ich komplett durch.
Zum Glück hält mich persona Ankündigung übers Wasser
:v:
Die ist doch auch erst morgen ):

Vorfreude ist jetzt schon da
Must... ressist![]()
Also Leute , ich hab es nicht nötig zu trollen oder euch zu veräppeln, aber ich sprach mit der Person persönlich.
Bitte schön
Die Lieferung kam Heute an, eine ganze Menge meinte er. Genau konnte er mir es nicht sagen.
Also es war zum einen die normale Konsole da. Also Playstation und Controller.
Jetzt zum Bundle.
Es gab zweit Bundles:
Bundle Eins: Playstation 4, Kamera, 2 Controllern und Killzone.
Zweites Bundle war das mit dem Gerücht über die Vita. Ich sprach ihn nicht mal darauf an, da ich es ohnehin für ein Gerücht gehalten habe. Aber von sich aus sagte er, es gäbe die Playstation 4 mit Vita.
Alles bereits im Lager. Das mit der Vita überraschte mich doch schon. Ich fragte ob er irgendwas über das Release wüsste, er meinte das Killzone Bundle soll am 29.11 an dem Mann gebracht werden. So wäre das Killzone Bundle am Release bereits da.
Ps4 mit Vita weiß ich nicht , doch schätze ich, wenn es schon auf Lager ist, auch zum Release geben wird.
Ja, wie und wasn nun, Meno
Sony hält die KZ Bundles bestimmt nur zurück weil sie mit den anderen Einheiten mehr einnehmen![]()

Regionfree
Alles läuft überall
Do PS4 games have regional locks?
In general, neither digital nor disc-based games will be region locked, but PlayStation recommends that all users purchase games at the region of their residence to guarantee the best overall experience and customer service. In certain instances, a software publisher may choose to region lock a game title for specific reasons, but Sony Computer Entertainment expects these instances to be uncommon.
[video=youtube;orwC_KzPzDk]http://www.youtube.com/watch?v=orwC_KzPzDk[/video]
Muss auch sagen das Ps4 Interface ist einfach nichts ganzes imo, da hätte ich lieber wieder das XMB.
wohin ist der eigentlich verschwunden? war doch sonst immer der wichtel könig.Lyricallywohin ist der eigentlich verschwunden? war doch sonst immer der wichtel könig.