PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Ich versuchs über die Konsole zu updaten, falls er nicht will, wird halt der Stick angeschlossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario,oh ja die PS4 auch
Bin gespannt ob ihr fehlerhafte Konsolen bekommt.Ich warte auf die nächste lieferung

Wie die nächsten Tage völlig sinnlos sind :Fuuu: Vielleicht schütte ich mich heut so zu dass ich erst Freitag wieder aufwache![]()
Wie die nächsten Tage völlig sinnlos sind :Fuuu: Vielleicht schütte ich mich heut so zu dass ich erst Freitag wieder aufwache![]()
Und was tust die anderen 3 Wochen bis du die PS4 hast? :v:

Ich bekommen Freitag schon meine PS4, früh Kaffe, Energytrink, Coffeintabletten, Vitamin B und dann heize ich los
![]()

Und wie du sie am Ende vor mir haben wirst. :v:
![]()
Weil du auf das Paket warten musst oder ist etwas anderes passiert?
Ersteres. Bekomme sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst am 2. Dezember. Und weil man ja (wirklich wunderbar) die Lieferadresse zur Zeit nicht ändern soll, darf ich am Montag Nachmittag ins Bgld zu den Eltern fahren (1.5 Stunden), sie einpacken und wieder nach Wien abfahren....was man nicht alles tut.
Brrr, aber du wirst ja hier von uns lesen wie toll alles ist :v:
Nein, ich werde einfach mit dem kleinen Bruder zocken, der sie im MM seines Vertrauens vorbestellt hat :v:

Weiß schon jemand wie das Playstation Network in Deutschland funktioniert?
Gibt es verschiedene Stores für verschiedene Länder?
Ich werde die Sprache von Anfang an auf Englisch stellen, werde ich dann mit UK oder US verbunden oder hängt das an meiner IP?
Wenn nicht, wird es problemlos möglich sein den UK oder US Store zu nutzen? Wie war das mit der PS3?
Je nachdem welches Land du bei der Anmeldung des Accounts angibst, an dessen Store bist du dann gebunden.
Mist, ich dachte schon das Karma beschert dir eine gerechte Strafe
:v:
Dankeschön. Noch eine Frage: Meine Spiele bekomme ich auch aus UK. Gibts da Probleme mit der deutschen PS4 oder soll ich mir das Gerät selbst auch aus UK importieren? Gibt es Region Lock? Wenn ja, ist es Kontinent- oder Länder-weit? Falls innerhalb Europa alles funktioniert, wie sieht es mit US spielen auf PAL Konsolen aus?