Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, ich muss momentan echt gegen den Hype ankämpfen
Darf mich nicht überkommen...
![]()
Bis gestern hätte ich das auch noch gesagt, aber seitdem meine One da ist, finde ich diese Spielerei ganz nett. Will aber jetzt auch nicht zu sehr auf die One zusprechen kommen, dennoch hoffe ich, dass man sich über das Interface noch mal ein paar Gedanken macht.
Gibt es doch Unterschiede? War immer der Meinung, dass es 1:1 das gleiche ist. Habe es bisher aber eh erst, 3-4 x für Demos genutzt.
Gibt es eigentlich schon Berichte, ob das Account-Management auf der PS4 genauso kundenfreundlich gestaltet ist wie auf der PS3, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob es schlimmstenfalls genau so übel wie auf der Vita ist?
aaaaargh, jetzt hat die GamePro NFS auch noch 86 verpasst... will... standhaft... bleiben... aaarghhh![]()
Gamepro Wertungen :v:
NFS soll aber tatsächlich zum Besten gehören was man zum launch holen kann. Werds auch 100% kaufen, weiß nur noch nicht ob sofort oder erst später.
Vtl. für den einen oder anderen ganz interessant:
SONY PS4 DUALSHOCK®4-LADESTATION für zirka 23 Euro bei Conrad - Unbedingt den 5 Euro-Gutschein für den Newsletter sichern.![]()
Kauf dir Atze4 und lass es uns 2-3 Wochen spielen und dann weiter hauen. Danach gern NFS :v:
Kommen aber noch 6€ Versandkosten hinzu.
atze4 hol ich eh. frage ist ob BF4 oder NFS
aaaaargh, jetzt hat die GamePro NFS auch noch 86 verpasst... will... standhaft... bleiben... aaarghhh![]()