PS4 PlayStation 4

Kleine Randnotiz: Wer bei Saturn vorbestellt hat, wird per Telefon benachrichtigt, wann er seine Ps4 abholen kann. So wurde mir das jedenfalls gesagt (Saturn Hamburg, Mönckebergstr.)

Oh man, ich muss momentan echt gegen den Hype ankämpfen :hmm:

Darf mich nicht überkommen...

xt3scY0.png

Ist doch ein gutes Zeichen, schlimmer wäre es, wenn du kurz vor Launch nicht gehyped wärst. :-)

Bis gestern hätte ich das auch noch gesagt, aber seitdem meine One da ist, finde ich diese Spielerei ganz nett. Will aber jetzt auch nicht zu sehr auf die One zusprechen kommen, dennoch hoffe ich, dass man sich über das Interface noch mal ein paar Gedanken macht.

Also ich habe das Menü der One gestern beim Giantbomb Stream oft und detailiert sehen dürfen... Nein Sir gefällt mir nicht wirklich. :neutral:

Ist extrem verschachtelt und man braucht tausend Klicks um endlich dahin zu kommen wohin man will.

Da lob ich mir so ein leicht verbessertes XMB. Einfach, übersichtlich und blitzschnell. :nix:

Ich kaufe mir eine Konsole zum zocken, alles andere hat keine Prioität. Da bietet die PS4 imo schon fast zu viel. :lol:

Multitasking? Zum schnellen Browsen, im Store einkaufen, streamen, Trophies/Freundesliste checken und Partychat reichts dicke... :-D

Gibt es eigentlich schon Berichte, ob das Account-Management auf der PS4 genauso kundenfreundlich gestaltet ist wie auf der PS3, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob es schlimmstenfalls genau so übel wie auf der Vita ist?

Gibt es doch Unterschiede? War immer der Meinung, dass es 1:1 das gleiche ist. Habe es bisher aber eh erst, 3-4 x für Demos genutzt.

Lair gabs z.B. früher mal kostenlos im HK-Store, aber in Japan nicht. Und die ToX-Demo gabs afaik etwas früher im Japan-Store.
Gab sicherlich noch ein wenig mehr, so sehr verfolge ich das aber nicht. ;)

Gibt es eigentlich schon Berichte, ob das Account-Management auf der PS4 genauso kundenfreundlich gestaltet ist wie auf der PS3, ob es irgendwelche Einschränkungen gibt oder ob es schlimmstenfalls genau so übel wie auf der Vita ist?

Ist so wie bei der PS3.

Gamepro Wertungen :v:

NFS soll aber tatsächlich zum Besten gehören was man zum launch holen kann. Werds auch 100% kaufen, weiß nur noch nicht ob sofort oder erst später.

Joa, langsam wirds echt unerträglich... so nah dran und doch noch so weit entfernt. :shakehead3: Das ist das letzte Wochenende, bei dem ich froh bin wenns wieder endlich rum ist, ab nächstem Wochenende darf es wieder lange dauern. :awesome:

Zurück
Top Bottom