PS4 PlayStation 4

Mit den Konsolen verdienen sie kaum was, das ist quasi nur die Nutte die dich herlockt, geld wird am ende mit überteuerten getränken gemacht also hier bei eher mit controllern, games etc

sry wenn ich den bwl kurs hier unterbreche aber ich hätte eine kurze frage:
gibt es infos bzgl. der ps4 verfügbarkeit im einzelhandel in amerika? angeblich ist ja alles ausverkauft und jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen wie es denn tatsächlich aussieht.

@logo371

Hab bei gamesindustry.biz gelesen das Sony bis ende des Jahres 3millionen konsolen verkaufen will.

Würde mich nicht wundern, das die US/EU mindestens 70-80% davon ab bekommen.

Das würde mich auch interessieren. Ich will Knack statt Assassins Creed 4

das wird nicht gehen, weil die Spiele gesplittet sind

1 Spiel muss aus Killzone, DC und Knack kommen. Wenn du also schon bestellt hast, hast du logischerweise 1 Sony Game drin

wenn du Knack willst, muss das andere Sony Game raus, gegen AC4 kannste es nicht tauschen

1 Spiel muss aus Killzone, DC und Knack kommen. Wenn du also schon bestellt hast, hast du logischerweise 1 Sony Game drin

wenn du Knack willst, muss das andere Sony Game raus, gegen AC4 kannste es nicht tauschen

Klingt logisch dann eben nicht :) Werd ich halt nur den MP von Atze4 spielen und es noch 2 Wochen wieder verkaufen :v:

er kann doch neben knack mit killzone auch ein 2. sony game haben, wobei dann beim streichen von knack noch eines verbleiben würde ^^

Klingt logisch dann eben nicht :) Werd ich halt nur den MP von Atze4 spielen und es noch 2 Wochen wieder verkaufen :v:

jedenfalls stehts so in der Aktion

Exklusiv für unsere PlayStation 4-Vorbesteller: 2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten

Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten.

Sie haben die PlayStation 4 vorbestellt und benötigen noch passende Games?

Bestellen Sie jetzt zwei Games aus unserer Auswahl (Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals oder Call of Duty Ghosts) und Sie erhalten ein weiteres Game gratis dazu (Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub).

So geht's: Wählen Sie aus Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals oder Call of Duty Ghosts zwei Games aus und setzen Sie das Häkchen neben beide Spiele. Setzen Sie ein drittes Häkchen neben Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub und legen Sie alle drei Artikel in Ihren Einkaufswagen. Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihren persönlichen Gutschein-Code einzugeben. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.

Die Ersparnis wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Sie erhalten Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub gratis.

er kann doch neben knack mit killzone auch ein 2. sony game haben, wobei dann beim streichen von knack noch eines verbleiben würde ^^

hab ich jetzt nicht verstanden :v:

ging ja darum, dass er bei seiner bestehenden 2+1 Bestellung AC4 raushaben wollte und dafür Knack und das dürfte nach den Regeln der Aktion nicht gehen

aber vielleicht hat sich da ja was geändert :scan:

Zurück
Top Bottom