thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Wieso? Also fehl Investition
Schau dir doch den IDLE und Blu Ray-Wert an :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Also fehl Investition
Da fehlen aber natürlich noch Produktions-, Transport-, Marketingkosten etc.
Edit: Damn you Rocky![]()
Kann ich bei dieser Amazon 3:2 Games noch eines ändern? Hat das mal jemand gemacht?
Das würde mich auch interessieren. Ich will Knack statt Assassins Creed 4
Würd dir lieber raten erstmal Knack anzuspielen.Das würde mich auch interessieren. Ich will Knack statt Assassins Creed 4

das wird nicht gehen, weil die Spiele gesplittet sind
1 Spiel muss aus Killzone, DC und Knack kommen. Wenn du also schon bestellt hast, hast du logischerweise 1 Sony Game drin
wenn du Knack willst, muss das andere Sony Game raus, gegen AC4 kannste es nicht tauschen
Werd ich halt nur den MP von Atze4 spielen und es noch 2 Wochen wieder verkaufen :v:das wird nicht gehen, weil die Spiele gesplittet sind
1 Spiel muss aus Killzone, DC und Knack kommen. Wenn du also schon bestellt hast, hast du logischerweise 1 Sony Game drin
wenn du Knack willst, muss das andere Sony Game raus, gegen AC4 kannste es nicht tauschen
Knack wird doch sicher als eins der ersten Spiele in PS+ kommen, da es auch von Sony ist.
Ansonsten ruf da mal an, ich hatte die Special Sachen von AC vergessen und konnte diese so noch hinzufügen.
wie aktiv sind die amis noch mit dem streamen?

Klingt logisch dann eben nichtWerd ich halt nur den MP von Atze4 spielen und es noch 2 Wochen wieder verkaufen :v:
Exklusiv für unsere PlayStation 4-Vorbesteller: 2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten
Diese Aktion gilt nur für Vorbesteller einer PlayStation 4-Konsole und in Verbindung mit einem Gutschein-Code, den Sie per E-Mail erhalten.
Sie haben die PlayStation 4 vorbestellt und benötigen noch passende Games?
Bestellen Sie jetzt zwei Games aus unserer Auswahl (Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals oder Call of Duty Ghosts) und Sie erhalten ein weiteres Game gratis dazu (Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub).
So geht's: Wählen Sie aus Assassin's Creed 4: Black Flag, FIFA 14, Battlefield 4, Need for Speed: Rivals oder Call of Duty Ghosts zwei Games aus und setzen Sie das Häkchen neben beide Spiele. Setzen Sie ein drittes Häkchen neben Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub und legen Sie alle drei Artikel in Ihren Einkaufswagen. Am Ende des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihren persönlichen Gutschein-Code einzugeben. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.
Die Ersparnis wird Ihnen am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Sie erhalten Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub gratis.
er kann doch neben knack mit killzone auch ein 2. sony game haben, wobei dann beim streichen von knack noch eines verbleiben würde ^^