Sabrewulf
L14: Freak
LOL, jetzt erst Werbung bringen, wenn das Ding eh schon bis Jahresende ausverkauft ist. Sinnlos!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL, jetzt erst Werbung bringen, wenn das Ding eh schon bis Jahresende ausverkauft ist. Sinnlos!

Luxusprobleme, die zur Zeit nur Sony hat 
Ich hatte zwei DS2, beide kaputt gegangen. Den DS4 hab ich jetzt seit drei Tagen. Klar hab ich das Ding exzessiv benutzt in Battlefield, aber bisschen länger sollte der Bumper schon halten. Noch ist es nicht wirklich störend beim Spiel, werd das Ding dann aber einschicken wenn die Konsole da ist. Hoffe sehr, dass das nur ne Ausnahme war.
Und nein, ich hab das Ding net durch die Wohnung gefeuert. Hab auch noch drei intakte 360 Controller hier übrigens![]()

na ja, geworben hat Sony schon nicht schlecht.
allein die Werbung beim Champions League Finale dürfte teuer genug gewesen sein
aber stimmt schon... ausverkauft ist sie jetzt ehLuxusprobleme, die zur Zeit nur Sony hat
![]()
Natürlich wirbt man weiter, man will schließlich das Interesse potentieller Kunden aufrechte erhalten.

Welche 1TB-Platte kann man so empfehlen? SSD?Am ersten Tag wird meine sofort mit einer 1TB Platte bestückt![]()
Welche 1TB-Platte kann man so empfehlen? SSD?

SSDs sind zu teuer, bin mir auch nicht sicher ob das was bringen würde.Welche 1TB-Platte kann man so empfehlen? SSD?

Welche 1TB-Platte kann man so empfehlen? SSD?
Ich warte erst mal denke ich. Ich habe irgendwie wenig Lust bereits an meiner niegelnagelneuen PS4 rumzuschreiben. Andererseits gibt's im ersten Jahr wenigstens noch Garantie.![]()

lieber direkt austauschen als nach x monaten eine neue platte zu wollen und dann die ganzen games wieder neu runterladen müssen![]()

Werd ich wohl kaum müssen. Schon bei der PS3 konnte man ne Sicherheitskopie mit ner externen HDD machen.
Aber 1 TB..ist halt ein bisschen wenig imo. 2-3 TB sollten es mindestens sein. Aber so was gibt es afaik noch nicht.![]()

ich habe mir damals die playstation3 gleich zum launch gekauft, mit zwei ds3, und beide sind noch am leben. musste mir nie neue kaufen. ich denke auch, das es am besitzer liegt, wie lange seine gerätschaften halten. man kann auch pech haben, klar, aber ich bin eh eher vorsichtig mit meinen sachen. kostet ja alles geld, für das ich schwer arbeiten muss ;-)Ich habe vier DS3. Zwei neue und zwei alte. Alle funktionieren noch, auch wenn die Sticks bei den alten selbstverständlich nicht mehr so gut sind, wie man Anfang.
Probleme hatte ich damals mit dem Atari, da hatte ich den Steuerknüppel abgebrochen. Bei der PS1 blieben öfter die einzelnen Tasten hängen. Bei der PS2 war bei einem Controller irgendwann der Stick so ausgeleiert, dass der automatisch nach links ging.
Ich denke aber allgemein, dass es meist an dem Besitzer selbst liegt, wie schnell sowas kaputt geht.
Ach ja, ich habe einen weißen DS3 der ersten Generation (damals noch extra aus Asien importiert) und zwei neuen weiße, die bei mit bei der SuperSlim Bundle dabei waren. Mir ist aufgefallen, dass das Material bei dem neuen Controller, deutlich dünner ist. Auch sind die etwas leichter. Ebenso gibt es Unterschiede bei den Schultertasten. Wo bei den alten DS3s zwischen L1/L2 bzw. R1/R2 noch ein extra Teil dazwischen war, was besonders beim Auseinanderschrauben für Frust sorgte, ist es nun genauso wie bei DS2. Die Hülle besteht also nur noch aus zwei Teilen.
Auf den DS4 bin ich auf jeden Fall gespannt.
ich habe mir damals die playstation3 gleich zum launch gekauft, mit zwei ds3, und beide sind noch am leben. musste mir nie neue kaufen. ich denke auch, das es am besitzer liegt, wie lange seine gerätschaften halten. man kann auch pech haben, klar, aber ich bin eh eher vorsichtig mit meinen sachen. kostet ja alles geld, für das ich schwer arbeiten muss ;-)