PS4 PlayStation 4

Natürlich wirbt man weiter, man will schließlich das Interesse potentieller Kunden aufrechte erhalten.

Ich hatte zwei DS2, beide kaputt gegangen. Den DS4 hab ich jetzt seit drei Tagen. Klar hab ich das Ding exzessiv benutzt in Battlefield, aber bisschen länger sollte der Bumper schon halten. Noch ist es nicht wirklich störend beim Spiel, werd das Ding dann aber einschicken wenn die Konsole da ist. Hoffe sehr, dass das nur ne Ausnahme war.

Und nein, ich hab das Ding net durch die Wohnung gefeuert. Hab auch noch drei intakte 360 Controller hier übrigens ;)

ja, also zumindest 5 tage. :x

xD

also ich hab mit einzelnen DS3s tage(also jeweils 24 stunden lang) COD und dark souls gespielt.
und nie probleme gehabt.

einzig die stick verlieren an festigkeit, aber das war auch nie störend.

wie gesagt, wenn dem wirklich so ist, ist das auf keinen fall normal und auch nicht tolerierbar.

wenn überhaupt sollte solche symptome erst nach 1, bis 2 jahren oder so auftauchen.
bei exzessiven gebrauch.

na ja, geworben hat Sony schon nicht schlecht.
allein die Werbung beim Champions League Finale dürfte teuer genug gewesen sein ;)

aber stimmt schon... ausverkauft ist sie jetzt eh :lol: Luxusprobleme, die zur Zeit nur Sony hat :)

Nein, die werbung war nicht teuer so ansich. Da sony für Jahre mit der Uefa Bandensponsor und mehr ist, dürfen sie entscheiden ob sie die Vita zeigen, Bravia Tvs, oder nur das Sony logo, es ist Sony also überlassen.

Natürlich wirbt man weiter, man will schließlich das Interesse potentieller Kunden aufrechte erhalten.

Jup, wär natürlich naiv keine Werbung zum Launch einer neuen Konsole zu bringen, nur weil die Vorbestellungen gut und ausverkauft sind.
Und es sind ja auch "nur" die Vorbestellungen ausverkauft, sowie die Einheiten für die Online-Händler. Es werden trotzdem noch einige Einheiten an die Geschäfte geliefert, die nicht für Vorbesteller gedacht waren.

Heißt aber natürlich nicht, dass die nicht auch schnell ausverkauft sein könnten. ;)

Ich warte erst mal denke ich. Ich habe irgendwie wenig Lust bereits an meiner niegelnagelneuen PS4 rumzuschreiben. Andererseits gibt's im ersten Jahr wenigstens noch Garantie. :blushed:

Ich warte erst mal auf ein paar Berichte ob sich eine SSD überhaupt lohnt. Wenn Ladezeiten usw. dadurch signifikant schneller sein sollten, lohnt sich eine und dann baue ich vllt. eine 256Gb ein, wenns ned markant schneller ist lasse ich es.

Habe mir gestern bei digitalo eine 1TB Samsung für 51,90€ bestellt. Top Platte die ich auch im MacBook habe und die wird vor dem ersten Start direkt eingebaut.

Ich warte erst mal denke ich. Ich habe irgendwie wenig Lust bereits an meiner niegelnagelneuen PS4 rumzuschreiben. Andererseits gibt's im ersten Jahr wenigstens noch Garantie. :blushed:

lieber direkt austauschen als nach x monaten eine neue platte zu wollen und dann die ganzen games wieder neu runterladen müssen :kruemel:

lieber direkt austauschen als nach x monaten eine neue platte zu wollen und dann die ganzen games wieder neu runterladen müssen :kruemel:

Werd ich wohl kaum müssen. Schon bei der PS3 konnte man ne Sicherheitskopie mit ner externen HDD machen.
Aber 1 TB..ist halt ein bisschen wenig imo. 2-3 TB sollten es mindestens sein. Aber so was gibt es afaik noch nicht. :-)

Werd ich wohl kaum müssen. Schon bei der PS3 konnte man ne Sicherheitskopie mit ner externen HDD machen.
Aber 1 TB..ist halt ein bisschen wenig imo. 2-3 TB sollten es mindestens sein. Aber so was gibt es afaik noch nicht. :-)

also ich hab "damals" auch eine datensicherung meiner 80er platte gemacht und die hat - gefühlt - ewig gedauert. da möchte ich nicht wissen, wie lang das bei gut 400gb dauern würde. kann natürlich sein, dass der prozess bei der ps4 optimiert wurde, aber da es für mich eh absehbar ist, dass ich viele daten ansammeln werde (lade halt plus-spiele erstmal grundsätzlich runter, teste sie an etc), mache ich es eben direkt. und hab dann auch gleich noch eine neue 500gb platte, die ich als externe nutzen kann :scan:

aber am ende bleibt es natürlich jedem selbst überlassen. 2-3tb wird halt leider an der größe bzw. höhe scheitern. wann sich da mal wieder etwas tut, ist halt auch fraglich :hmm:

Ich habe vier DS3. Zwei neue und zwei alte. Alle funktionieren noch, auch wenn die Sticks bei den alten selbstverständlich nicht mehr so gut sind, wie man Anfang.
Probleme hatte ich damals mit dem Atari, da hatte ich den Steuerknüppel abgebrochen. Bei der PS1 blieben öfter die einzelnen Tasten hängen. Bei der PS2 war bei einem Controller irgendwann der Stick so ausgeleiert, dass der automatisch nach links ging.

Ich denke aber allgemein, dass es meist an dem Besitzer selbst liegt, wie schnell sowas kaputt geht.

Ach ja, ich habe einen weißen DS3 der ersten Generation (damals noch extra aus Asien importiert) und zwei neuen weiße, die bei mit bei der SuperSlim Bundle dabei waren. Mir ist aufgefallen, dass das Material bei dem neuen Controller, deutlich dünner ist. Auch sind die etwas leichter. Ebenso gibt es Unterschiede bei den Schultertasten. Wo bei den alten DS3s zwischen L1/L2 bzw. R1/R2 noch ein extra Teil dazwischen war, was besonders beim Auseinanderschrauben für Frust sorgte, ist es nun genauso wie bei DS2. Die Hülle besteht also nur noch aus zwei Teilen.

Auf den DS4 bin ich auf jeden Fall gespannt.
ich habe mir damals die playstation3 gleich zum launch gekauft, mit zwei ds3, und beide sind noch am leben. musste mir nie neue kaufen. ich denke auch, das es am besitzer liegt, wie lange seine gerätschaften halten. man kann auch pech haben, klar, aber ich bin eh eher vorsichtig mit meinen sachen. kostet ja alles geld, für das ich schwer arbeiten muss ;-)

ich habe mir damals die playstation3 gleich zum launch gekauft, mit zwei ds3, und beide sind noch am leben. musste mir nie neue kaufen. ich denke auch, das es am besitzer liegt, wie lange seine gerätschaften halten. man kann auch pech haben, klar, aber ich bin eh eher vorsichtig mit meinen sachen. kostet ja alles geld, für das ich schwer arbeiten muss ;-)

Wahre Worte.
Meine Sachen sehen teilweise aus wie frisch aus dem Laden.
Wenn ich da die versüften Controller von meinen Freunden sehe, frage ich mich wo die überall schon waren :shakehead:

Zurück
Top Bottom