Lausebub
L14: Freak
70€ ist doch auch momentan die UVP für Spiele, zumindest hier in Österreich. Der Preis wird fix bald heruntergehen und Anfangs gibt es eh immer Deals mit Rabatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UVP der Spiele wohl zwischen 65 und 70 Euro
Meh...aber die Preise in den Läden, bzw. Amazon sind hoffentlich trotzdem drunter...

hatte heute auch das vergnügen die ps4 zu begutachten und endlich mal den ds4 in die hand zu bekommen.
die ps4 ist imo ein sehr scharfes teil und echt heftig wie klein sie ist :o
aber noch wichtiger ist natürlich der controller und von dem bin ich sehr überzeugt !
einfach klasse wie das teil in der hand liegt
hatte auch den controller der konkurrenz angetestet und imo macht der ds4 ne bessere figur.
Wenn ich nur die Zeit hätte, dann würde ich auch hinfahren.Ich kauf Sie mir eh nicht zum Launch. Dazu fehlen noch interessante Spiele für mich.

UUUUUUhhhhhhhhhhhh ...... Bist/warst du auf der Gamer City in Wien?Wenn ich nur die Zeit hätte, dann würde ich auch hinfahren.
schade, wollte dich als meinen freund gleich am ersten tag haben![]()
jo war ich aber das testen der beiden controller war schon das highlight...
gespielt hab ich nur kurz knack,assissins creed ps4 und mit der bone ne runde forza 5.
sonst waren die games imo eher uninteressant da der driveclub stand technische troubles hatte und killzone gabs leider nicht zum testen....
und vorm rathaus gibts noch ein destiny zelt aber das stand ne lange schlange und reingehen dürfen immer nur wenige leute.
jo war ich aber das testen der beiden controller war schon das highlight...
gespielt hab ich nur kurz knack,assissins creed ps4 und mit der bone ne runde forza 5.
du kannst mich eh adden! Die PSN ID bleibt gleich! Wenn ich dann von PS3 auf die 4er wechsle, nehm ich meine alte ID.
.

Wie sieht Assassins Creed auf der PS4 aus und spielt es sich wie die vorherigen Teile?

habs nur kurz gespielt da einige leute hinter mir gewartet haben aber da wär mir nicht viel aufgefallen.
hatte beim ac spielen aber zum ersten mal den ds4 in der hand und war wohl mehr mit dem beschäftigt während dem spielen
grafisch fand ich es eher enttäuschend...
Danke dir für die Info.
Schade, hätte gerade grafisch mehr erwartet von der PS4 Version.
Hab auch nur kurz den Controller in der Hand gehabt, fühlt sich wirklich gut an und die Konsole sieht schniecke aus.
np.
war hoffentlich ein alter build da ich mir nicht vorstellen kann das die games in der kommenden gen soo viel aliasing haben.
auch bei knack muß sich da noch einges tun...

@Smoki: Ah ok, da war ich kuzr drinnen hab PS3 Konsolen gesehen, samt Beyond und bin gleich abgehaut da ich a) nicht für die PS3 gekommen bin und mich b) nicht spoilern wollte -.-
Naja kann man nichts machen ^^
ne nicht im beyond lkw.
gibt noch einen playstaion lkw direkt vorm eingang zum rathaus.