PS4 PlayStation 4

hatte heute auch das vergnügen die ps4 zu begutachten und endlich mal den ds4 in die hand zu bekommen.

die ps4 ist imo ein sehr scharfes teil und echt heftig wie klein sie ist :o
aber noch wichtiger ist natürlich der controller und von dem bin ich sehr überzeugt !

einfach klasse wie das teil in der hand liegt :)
hatte auch den controller der konkurrenz angetestet und imo macht der ds4 ne bessere figur.

Zuletzt bearbeitet:
hatte heute auch das vergnügen die ps4 zu begutachten und endlich mal den ds4 in die hand zu bekommen.

die ps4 ist imo ein sehr scharfes teil und echt heftig wie klein sie ist :o
aber noch wichtiger ist natürlich der controller und von dem bin ich sehr überzeugt !

einfach klasse wie das teil in der hand liegt :)
hatte auch den controller der konkurrenz angetestet und imo macht der ds4 ne bessere figur.

UUUUUUhhhhhhhhhhhh ...... Bist/warst du auf der Gamer City in Wien? :) Wenn ich nur die Zeit hätte, dann würde ich auch hinfahren.

UUUUUUhhhhhhhhhhhh ...... Bist/warst du auf der Gamer City in Wien? :) Wenn ich nur die Zeit hätte, dann würde ich auch hinfahren.

jo war ich aber das testen der beiden controller war schon das highlight...
gespielt hab ich nur kurz knack,assissins creed ps4 und mit der bone ne runde forza 5.

sonst waren die games imo eher uninteressant da der driveclub stand technische troubles hatte und killzone gabs leider nicht zum testen....

und vorm rathaus gibts noch ein destiny zelt aber das stand ne lange schlange und reingehen dürfen immer nur wenige leute.

schade, wollte dich als meinen freund gleich am ersten tag haben :(

du kannst mich eh adden! Die PSN ID bleibt gleich! Wenn ich dann von PS3 auf die 4er wechsle, nehm ich meine alte ID.

jo war ich aber das testen der beiden controller war schon das highlight...
gespielt hab ich nur kurz knack,assissins creed ps4 und mit der bone ne runde forza 5.

sonst waren die games imo eher uninteressant da der driveclub stand technische troubles hatte und killzone gabs leider nicht zum testen....

und vorm rathaus gibts noch ein destiny zelt aber das stand ne lange schlange und reingehen dürfen immer nur wenige leute.

PS4 und Destiny sind eh die Highlights auf der Gamer City Wien.

Wie sieht Assassins Creed auf der PS4 aus und spielt es sich wie die vorherigen Teile?

habs nur kurz gespielt da einige leute hinter mir gewartet haben aber da wär mir nicht viel aufgefallen.
hatte beim ac spielen aber zum ersten mal den ds4 in der hand und war wohl mehr mit dem beschäftigt während dem spielen ;)

grafisch fand ich es eher enttäuschend...

habs nur kurz gespielt da einige leute hinter mir gewartet haben aber da wär mir nicht viel aufgefallen.
hatte beim ac spielen aber zum ersten mal den ds4 in der hand und war wohl mehr mit dem beschäftigt während dem spielen ;)

grafisch fand ich es eher enttäuschend...

ja und der rest? Knack?!

Wo war denn Assasins Creed 4? Hab ich mit Kartoffel voll nicht gesehen, und war richtig richtig enttäuscht von der Games-City.

Sony selber hatte es wohl nicht nötig ein 18er Stand aufzubauen :rolleyes: Hab auch nur kurz den Controller in der Hand gehabt, fühlt sich wirklich gut an und die Konsole sieht schniecke aus.

Wollte ja Driveclub testen, ging aber nicht :(

Knack selber sah jetzt nicht so gut aus, ausgenommen von den Physikalischen Spielereien wäre das auch auf der PS3 machbar.

Die guten Titeln haben leider gefehlt, kein Killzone, keine Indies, rein garnichts -.- Nur Knack und Playroom die ich beide nicht antesten wollte. Vor dem Destiny Stand standen viel zu viele schon in der Früh, und ich vermute das sowieso nur Videoform dort zu sehen gab, da es in einem sehr sehr kleinem Trailer (Fahrzeug) präsentiert wurde.

@Smoki: Sorry Bro hab voll auf dich vergessen, aber wer weiß vielleicht haben wir uns ja sogar gesehen war ja auch in der Früh gleich dort ^^ Falls du irgendwo Zwillinge entdeckt hast die gelangweilt reingeschaut haben, so waren das Kartoffel und ich ^^

@deinvater

np :)

ac4 ist in dem playstation anhänger vorm rathaus.
jo das driveclub nicht funzte und nur ms nen 18er bereich hatte fand ich auch sehr enttäuschend...

@manigoldo
sry bin kein tech pro aber die schwache kantenglättung ist mir sofort aufgefallen.

wenn das wetter morgen passt schau ich vielleicht nochmal wegen driveclub hin.
ist ja zum glück nicht so weit weg von mir die messe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Texturen waren durchwegs super, aber jetzt nichts was man nicht von Uncharted kennt. Generell passiert eher weniger bei Knack da es auch Stilbedingt ist, ziemlich leichte und einfache Texturen werden hier verwendet. Aliasing konnte ich nicht erkennen hab auch nicht all zu lange hingeguckt da ich auf der Suche nach dem 18er Bereich war.

@Smoki: Ah ok, da war ich kuzr drinnen hab PS3 Konsolen gesehen, samt Beyond und bin gleich abgehaut da ich a) nicht für die PS3 gekommen bin und mich b) nicht spoilern wollte -.-

Naja kann man nichts machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom