PS4 PlayStation 4

Wer für 1,66 EUR je Liter Tanken kann, der kann auch 70 EUR für ein Videospiel ausgeben! Im schnitt zahle ich sogar mehr als 70 EUR je Spiel, da ich mir jedes mal die Limited Editionen aller Games kaufe - da kostet mich eine L.E. auch gerne mal 200 EUR!

Moment warst du nicht der Kollege, der dann für Monate kein Internet hat?

Wer für 1,66 EUR je Liter Tanken kann, der kann auch 70 EUR für ein Videospiel ausgeben! Im schnitt zahle ich sogar mehr als 70 EUR je Spiel, da ich mir jedes mal die Limited Editionen aller Games kaufe - da kostet mich eine L.E. auch gerne mal 200 EUR!

Super vergleich :uglyclap:
Ist ja nicht so das ersteres für die meisten (beruflich) lebenswichtig ist .

Ich sag nur wer sich ein 70 euro spiel kaufen kann , sollte auch im stande sein seine rechnungen zu zahlen ....

Also ich weiß thema abseits, aber das mit den spirtkosten ist ja mal übertrieben und es wird schlimmer, ja teure autos sind teurer, aber bezahlt man nicht schon mehr steuern weil es teurer ist, wieso muss alles andere noch mal den hahn weiter zudrehen, viele loben zwar deutschland als das autoland, leider wird uns das alles langsam verwehrt. Straßen sind kaputt werden dann zugepflastert die offenen stellen, die dann in einem monat wieder aufplatzen, überall radare, die oft sogar falsch justiert sind, und komische werte spucken. Dann die Versicherungen die sich je nach auto modell, unfallrate etc irgendwas zusammenspinnt... also auto fahren macht in deutschland keinen spaß mehr.

In USA zb waren die Radare in den Stadt gebieten zugedeckt im Sommer, weil sie hauptsächlich dafür da sind um kindern sicherheit zubieten, und in den Sommerferien ist nix los ergo werden die zugedeckt... könnte eigt kotzen was das thema auto un deutschland angeht, frag mich ja immernoch wieso wir so teuren sprit zahlen wenn eh nix gemacht wird, und dann will man nun die "Ausländer/Touris" zukasse bitten mit der Maut... um das geld auch nicht in die straßen zuinvestieren wohl

Also kaufen im Ausland ist ja echt kein Problem.
Wenn man denn die Sprache versteht.
Bei amazon kann man sich sogar ohne Probleme mit seinem deutschen Account anmelden.

Und amazon uk dauert auch echt nicht lang.

Und auch für Sprit würde ich rüber fahren würde sich die Möglichkeit ergeben.

In erster Linie ging es darum, ob man noch irgendwo eine PS4 bekommt, und man sie wo bestellt. Dann wurde noch der Preis für PS4 Spiele diskutiert.

So viel OT war da jetzt nicht dabei :nix:

In erster Linie ging es darum, ob man noch irgendwo eine PS4 bekommt, und man sie wo bestellt. Dann wurde noch der Preis für PS4 Spiele diskutiert.

So viel OT war da jetzt nicht dabei :nix:

Klar, es ging auf einmal um Ausländer, die Benzinpreise, Autos, etc. Daher Frage ich mich, was das mit der PS4 zu tun hat?

Die haben als (zugegebenermaßen schlechte) Vergleiche gedient :-P

Aber man kann auch durchaus wieder zurück zum Thema kommen ;)

Jup, ist immer noch da - also werden die wohl doch einige von Sony versprochen bekommen habe.

Oder die ganzen Protestbesteller haben storniert :v:

Jetzt schon? Sollte doch erst kurz vor Release passieren. :scan:

Naja, soo stark werden die Vorbestellungen gerade nicht mehr sein, der nächste größere Schub an Käufern kommt wohl erst Anfang/Mitte November, wenns auch mit dem Marketing losgeht.
Das KZ-Bundle bestellen wohl zum Großteil Umsteiger und nicht Neukäufer.

Und mit der Nachricht, dass man es nicht am 29.11. bekommt, kann man auch mehr Bestellungen entgegennehmen.

Mich verwirrt nur immer, dass da oben steht: "Erscheint nicht zum Launchtag". Habs jetzt auch mal vorbestellt, falls es in meinem lokalen kleinen Laden hier nichts wird. Auch wenn ich Killzone eigentlich nicht soooo interessant finde - entweder ich spiele es dann doch oder ich hätte zumindest mit Kamera und zweitem Controller auch gespart.

Zurück
Top Bottom